Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja kein Zugang zu deiner Experten-Datenbank in der Kostic mit 25 mio MW aktuell drin steht :naughty:

 

Dumme Frage... dumme Antwort, sorry wollte es einfach mit ein paar Zahlen zur Relation verdeutlichen :zwinker:

 

 

ich seh nicht wo ich ne dumme frage gestellt habe.

 

aber wer ernsthaft was auf die tm.de marktwerte gibt und das quasi als fakt hinstellt - liegt, sagen wir es mal vorsichtig - komplett daneben.

 

die gezahlten marktwerte entsprechen fast nie dem tm.de mw - in den seltensten fällen.

 

oft liegen die gezahlten summen deutlich drüber oder deutlich drunter.

 

und wenn du den mw von sane bei 4 mio bezifferst, nur weil er bei tm.de so steht, hast du eben keine ahnung:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich seh nicht wo ich ne dumme frage gestellt habe.

 

aber wer ernsthaft was auf die tm.de marktwerte gibt und das quasi als fakt hinstellt - liegt, sagen wir es mal vorsichtig - komplett daneben.

 

die gezahlten marktwerte entsprechen fast nie dem tm.de mw - in den seltensten fällen.

 

oft liegen die gezahlten summen deutlich drüber oder deutlich drunter.

 

und wenn du den mw von sane bei 4 mio bezifferst, nur weil er bei tm.de so steht, hast du eben keine ahnung:zwinker:

 

Wie bereits erwähnt sprechen wir hier nicht vom aktuellen MW, sondern um den MW vor dem Start dieser Saison.

 

Und wenn du mir das mit TM.de schon mal gesagt haben solltest, dann werde ich dir bereits ebenfalls gesagt haben, dass TM.de eine Community-Seite ist, wo die MW auf Meinungen von Hobby-Fussballern beruhen.

Und die "gezahlten MW" entsprechen natürlich nie den Zahlen von TM.de, da dort ja auch niemals der Transferwert für den abgebenden Verein berücksichtigt wird....

 

Das Thema ist mir jetzt aber zu blöd... BTT. :zwinker:

Liverpool wird genauso wie alle anderen Interessenten auf taube Ohren stoßen, unter 60 mio geht da garnix :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nicht wo ich ne dumme frage gestellt habe.

 

aber wer ernsthaft was auf die tm.de marktwerte gibt und das quasi als fakt hinstellt - liegt, sagen wir es mal vorsichtig - komplett daneben.

 

die gezahlten marktwerte entsprechen fast nie dem tm.de mw - in den seltensten fällen.

 

oft liegen die gezahlten summen deutlich drüber oder deutlich drunter.

 

und wenn du den mw von sane bei 4 mio bezifferst, nur weil er bei tm.de so steht, hast du eben keine ahnung:zwinker:

 

 

Naja es sind aber gute Orientierungen. Es sei denn man verlangt für Kostic 35 Millionen Euro.(oder für einen Didavi mit einem Jahr Restlaufzeit über 12 Millionen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind aber gute Orientierungen. Es sei denn man verlangt für Kostic 35 Millionen Euro.(oder für einen Didavi mit einem Jahr Restlaufzeit über 12 Millionen )

 

also für einen didavi,für den leverkusen 15 mio geboten hat,wären 12 mio zuviel

 

omg,manchmal lässt du echt grütze von dir und das nur um provozieren zu wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nur das wieder was dein Sportvorstand von sich aus äußert ^^

 

und was genau?

 

 

1.) dann zeig mir mal nen link wo der vorstand 35 mio gefordert hat? wir wollten ihn einfach nur nicht verkaufen

 

2.)leverkusen hat 15 mio geboten - wieso sollten dann 12 mio zuviel sein für didavi? mal davon ab,dass wir ihn auch nicht abgeben wollten

 

pure provokation was du hier versuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was genau?

 

 

1.) dann zeig mir mal nen link wo der vorstand 35 mio gefordert hat? wir wollten ihn einfach nur nicht verkaufen

 

2.)leverkusen hat 15 mio geboten - wieso sollten dann 12 mio zuviel sein für didavi? mal davon ab,dass wir ihn auch nicht abgeben wollten

 

pure provokation was du hier versuchst

 

Gut das mit Kostic kann man nicht bestätigen oder dementieren. Ihr Stuttgarter glaubt eher Dutt, wir Schalker glauben eher den Quellen aus dem Schalker Umfeld, die halt besagen das man die Draxler Ablöse nach Stuttgart weiter reichen sollten.

 

Nun dann waren es 15 Millionen. Aber man hat es auch abgelehnt weil es zu wenig war.... und jetzt ist Dutt sauer auf Didavi/Leverkusen dass sie sich wohl ohne den VFB geeinigt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das mit Kostic kann man nicht bestätigen oder dementieren. Ihr Stuttgarter glaubt eher Dutt, wir Schalker glauben eher den Quellen aus dem Schalker Umfeld, die halt besagen das man die Draxler Ablöse nach Stuttgart weiter reichen sollten.

 

Nun dann waren es 15 Millionen. Aber man hat es auch abgelehnt weil es zu wenig war.... und jetzt ist Dutt sauer auf Didavi/Leverkusen dass sie sich wohl ohne den VFB geeinigt haben

 

 

ich brauche nichts zu glauben - ich halte mich an fakten. dutt hat nie 35 mio gefordert,sondern einfach nur gesagt,dass man den spieler nicht abgeben will

 

genauso bei didavi - und wo sagt dutt bitte,dass er sauer ist wegen didavi?

 

das ist haltloser mist,denn du hier absonderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist haltloser mist,denn du hier absonderst

 

Das könnt ihr beide sehr gut, aber macht das doch bitte woanders weiter!

Hier gehts um Schalke und nicht um den aktuellen Frust in der Stuttgarter Vereinsführung...

 

 

Fährmann jetzt schon bei 498 min ohne Gegentor. :ok:

Der Schalke-Rekord liegt aber bei 647 min, fehlen also noch circa 1,6 Spiele auf Frank Rost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Fährmann wurde mal wieder nicht nominiert für die Nationalmannschaft aber gut. Wundert mich zwar, weil er war in diesem Zeitraum der beste Torwart, aber so ist halt Löw. Wenn man einen Rudy, einen Podolski und einen Schürrle nominiert XD

 

Also ich bin gespannt wie man am Sonntag gegen Köln auftritt, in der letzten Saison waren beide Spiele ja unfassbar schlecht. Aber in dieser Saison gewinnt man ja auch die Pflichtspiele, dass war ja in der letzten Saison nicht so. Man konnte auch gestern ordentlich rotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...