Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Nichtmal fan von irgendeinen vernünftigen verein

 

Ah und das sagst du mir.

 

 

Schalke hat keine Geldnot mehr, da wir die Schulden bezahlen können. Hast du auch Geldnot, wenn du ein Haus baust? ich denke nicht,

 

Wenn ich ein Haus baue und Kredit nehme natürlich habe ich dann Schulden und wie soll man mit 25,5 Mio. - 136 Mio. Schulden begleichen?

 

Zudem ist es totaler Müll was du schreibst.

Danke an Shagyou für die "Aufklärung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah und das sagst du mir.

 

 

 

 

Wenn ich ein Haus baue und Kredit nehme natürlich habe ich dann Schulden und wie soll man mit 25,5 Mio. - 136 Mio. Schulden begleichen?

 

Zudem ist es totaler Müll was du schreibst.

Danke an Shagyou für die "Aufklärung".

 

wo schreibe ich müll? wenn du ein haus baust, und jeden monat 600 euro abzahlst, dann dein job verlierst und durch eine versicherung wegen irgendwas 2000 euro bekommst, kannst du dann ja auch wieder abbezahlen O.o

Und nur ums abzahlen gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall Kuranyi könnte für uns nur dann gefährlich werden, wenn ein Top Club mit CL aussichten Kevin verpflichten möchte und ihm annähernd das gleiche gehalt zahlt...Da sehe ich persönlich nicht all zu viele Vereine..zumal Magath einen teufel tun wird und sienen Leistungsträger an die Konkurenz verschärbelt.

 

BILD macht jetzt natürlich wieder Wind, auf Schalke läufts super und jetzt muss man natürlich irgendwie unruhe rein bringen...und wie macht man das am besten ?In dem man Kevin schon als "so gut wie weg" definiert.

 

Ich denke, kevin wird bleiben. Wie gesagt, er ist mit Frau und Kindern vor 1-2 Wochen in eine Wohnung von Moers nach Gelsenkirchen gezogen und er selbst würde auch für weniger bei Schalke spielen....die zeichen stehen pro Schalke.

Ich glaube Schalke hat ein Aufmerksamkeitsdefizit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tabelle ist eh schon sau eng ;)

ich hab mal vor wochen gerechnet, wenn wir gegen stuttgart,lev,hamburg,bayern verloren hätten, und den rest gewinnen( einzigster wirklich schwerer gegner : Bremen) hätten wir 33 punkte.

Nach den gedachten verlorenen spielen her, haben wir schon 4 Punkte mehr, das wären 37.

Letzte Saison wurde man mit 38 Pkt. Herbstmeister. Ich denke 1 Punkt wäre nicht schlecht. Aber das wir die anderen spiele gegen hannover,gladbach usw. gewinnen ist auch noch lange nicht gesagt, sowie ziemlich unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...