Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Du bist Schalke Fan und hoffst das sie Verlieren?LOL.... Okay jeden das seine .... Also Rutten zu feuern wäre jetzt das dümmste was Schalke machen könnte dann würde es nur noch mehr Hektik geben als bisher eh schon ... Und er ist ja nicht schuld das Schalke zurzeit so schlecht ist daran sind allein die Spieler schuld ... Kuranyi ist total außer Form,FarFan war auch nicht so der Bombeneinkauf,Engelaar ist nur noch Reserve,Rafinha dreht die ganze Zeit schon ab und macht was er will .... Das Problem ist einfach das Schalke keinen Spielmacher hat also keinen vernüftigen : Rakitic ist noch zu Jung und ist dieser Rolle einfach noch nicht gewachsen,Ze Roberto?Wo isn der jetzt Überhaupt?Und wo ist Grossmüller?Also um ganz vorn mit zuspielen dafür reicht die Qualität des Kaders einfach nicht aus so einfach :think:

 

1. Ein Echter Schalker will nie gegen Doofmund verlieren!

2. Ist es nicht Ruttensschuld.

3. Ja schalke braucht einen SPielmacher.

 

Doch in anderen Punkten kann ich nicht übereinstimmen!

Farfan spielt genau das , was ich von ihm erwartet hab. Isgesamt eine sehr gute Saison. Haste das SPiel gegen bochum geguckt? einen nach den anderen aussteigen lassen:good:

Rakitic ist nicht zu jung, er ist gedanklich zulangsam und traut sich wenig.

Ze Roberto ist nach Rio verliehen worden, Großmüller spielt inner 2ten.

Und die Qualtität sollte alle mal ausreichen vorne mitzuspielen. Nur leider wird die mannschaft ziemlich gespalten.

es spielen immer 4-5 spieler sehr gut und dann 6-7 total schlecht.

Und Rafinha spielt doch auch bombig... was der privat macht ist seine sache wie ich finde... der schlag, nunja... kann jeden passieren... ich fands nochnicht mal so schlimm....

Unser problem. Kuranyi ist außerform und der rest des kaders muss so leute wie rakitc, kobi, asa mit ziehen...

Ich finde die meisten spielen einfach nur mit doch keiner ergreif eigeninitiative.

 

lg flexomat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Wünschen für eine Schalker-Niederlage, war mehr oder weniger lapidar dahergesagt. Natürlich will ich, dass Schalke das Spiel gewinnt, aber ich will, dass endlich mal was passiert!

Ich habe auch nie gesagt, dass alles Ruttens Schuld ist, aber ganz ehrlich, wenn du jetzt knapp ein 3/4 Jahr als Trainer bei Schalke bist, die zwar nicht den Kader von Inter Mailand, ManU oder Bayern München haben, aber dennoch von den Leuten her eigentlich für deutsche Verhältnisse gut besetzt sind, und du noch gar nichts erreicht hast, dann kann irgendwas nicht stimmen!

Ich sehe seit dem 4. Saisonspiel keinerlei Fortschritte bei Schalke. Ich habe nie gesagt, dass Rutten ein schlechter Trainer ist, aber in der jetzigen Konstellation passt er einfach nicht zu Schalke. Unter Slomka haben wir auch nicht gerade den attraktivsten Fussball gespielt, aber waren dennoch regelmäßig erfolgreich. Heute spielen wir unter Rutten noch weniger attraktiven Fussball und von Erfolg kann gar keine Rede sein.

Wo ist die Leidenschaft und Angriffslust die unter Mulder und Büskens zu sehen war. Am Kader kanns kaum liegen, denn bis auf Hamit Altintop (der aber eh nur Edelreservist war oder nicht auf seiner Stammposition spielen durfte), sinds ja im großen und Ganzen noch dieselben Gesichter. Das der ein oder andere Mal außer Form ist (Kuranyi) mag sein, soll aber keine Ausrede sein. Dann muss sich der Trainer was einfallen lassen und nicht am lahmarschigen 4-3-3 festhalten.

Das Schalke einen neuen Spielmacher braucht, steht für mich außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, ich seh das ganz genauso!!

 

rutten ist einfach ne wurst, wie soll er den jungs auch richtig was beibringen können ohne verständliches deutsch. wenn ich mir die interviews von dem so anhöre frage ich mich wieso der noch trainer ist.....kompetenz ist da nie zu spüren.

 

wenns nach mir geht: gegen dortmund gewinnen und rest der saison können die ruhig verlieren, damit rutten und müller ende der saison WEG sind !

 

ps: samstag war kuranyi einer der besten aufm platz! der hat überalll sich bälle geholt und gekämpft, obwohl er vorher sagt das er nicht fit wär für volle 90 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatn kuranyi groß gemacht außer das tor?

mensch der ist mittelstürmer... und wo hängt der immer rum? links oder im mittelfeld.... der muss vorne rein... dann hätt schalke auch gewonnen.... farfan hätte ihm 3-5 sehr gute vorlagen geben können...

sonst hat er nat. sehr gut gespielt, aber sein stellungsspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...