Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

ääähm wie war das noch als neuer vor eurer tribüne die arme hochgerissen hat?

so ziemlich jeder von euch hat sich darüber aufgeregt!

und auch klopp meinte dazu "Er ist ein junger Kerl, darf Fehler machen. Aber er sollte auch daraus lernen.“

tja klopp sollte wohl älter und erfahrener sein... er ist der trainer und kein junger spieler, und wenn er die aktion vorher vorurteilt dann aber noch einen draufsetzt, ist das PEINLICH :naughty:

 

natürlich die aktion ist für die eigenen fans herrlich und er wird sicher nicht so enden wie babbel, aber trotzdem grandioses eigentor herr klopp...

 

Ich meine die beiden Aktionen kann man kaum miteinander vergleichen. Neuer stellt sich provokativ und genau mit der Absicht vor die Süd und macht da seine Mätzchen. Und das nach dem Spiel, wo die Emotionen ja meist wieder ne Stufe weiter unten sind, was heißen soll er wollte es so und nicht anders. Sogar der Magath hatte damals gesagt, dass sie intern darüber reden werden. Es waren also nicht nur wir die sich darüber aufgeregt haben. Der Klopp ist einfach aus dem Moment heraus, als das tor gefallen ist, völlig ausgeflippt. Und er hat das mit Sicherheit nicht gemacht um die Kölner zu provozieren sondern einfach weil er sich gefreut hat. In dem Moment des Tores. Ne Art Kurzschlussreaktion halt. Und wär er noch auf dem Platz gestanden, hätt er das da unten genauso gemacht. Und die Frage die ich mir stelle, wieso auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neuer isn echter schalker...wenn er selber gegen dortmund gewinnt ist das was richtig geiles für ihn da kochen die emotionen halt über....aber wie n bekloppter durchs stadion zu rennen weil man gegen köln gewinnt isn bisschen zu unnötig. dass er sich freut is klar aber muss er deswegen durch die tribünen rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die beiden Aktionen kann man kaum miteinander vergleichen. Neuer stellt sich provokativ und genau mit der Absicht vor die Süd und macht da seine Mätzchen. Und das nach dem Spiel, wo die Emotionen ja meist wieder ne Stufe weiter unten sind, was heißen soll er wollte es so und nicht anders. Sogar der Magath hatte damals gesagt, dass sie intern darüber reden werden. Es waren also nicht nur wir die sich darüber aufgeregt haben. Der Klopp ist einfach aus dem Moment heraus, als das tor gefallen ist, völlig ausgeflippt. Und er hat das mit Sicherheit nicht gemacht um die Kölner zu provozieren sondern einfach weil er sich gefreut hat. In dem Moment des Tores. Ne Art Kurzschlussreaktion halt. Und wär er noch auf dem Platz gestanden, hätt er das da unten genauso gemacht. Und die Frage die ich mir stelle, wieso auch nicht?

 

sagt dir das wort "coaching-zone" etwas ?

also du meinst, er wär dann über den ganzen platz gelaufen, womöglich noch selber den ball aus dem tor geholt ? :D

was meinste warum er auf die tribüne geschickt wurde und es regeln für sowas gibt, damit sich die verantwortlichen wenigsten vorbildlich verhalten oder sich beruhigen.

wenn das schon nicht die trainer vormachen, kann man das von fans auch nicht erwarten....wo kommen wir denn da hin ?

 

ach und bei neuer, der 45min beschimpft und beworfen wird, ist es zu verurteilen sich mit einem jubelschrei zu "revanchieren" ?!

naja, ich seh das auch so das man das kaum vergleichen kann, neuer reißt nur die arme hoch, klopp rämpelt bei seiner "flitzer" aktion noch 3 kölner an.

ihr seht neuers aktion doch nur als schlimmer an, weil ihr die verlierer wart. aber frag mal objektive leute...

 

klopp hat wohl bisschen zu viel kloppo geschaut :D

ps: magath hat das öffentlich nur gesagt, um seine professionalität zu wahren. intern gabs lob das er sich so mit seinem verein identifiziert, daher unverkäuflich ;)

 

@duke: ich "mokier" mich nicht über die aktion an sich, für mich gehören solche aktionen dazu und gehören sicher nicht bestraft, aber zu behaupten das es was ganz anderes ist und neuers aktion wäre schlimmer gewesen, halte ich für lächerlich. klopp hat jetzt sein eigentor, schluss ende aus :D

 

wir sind stolz auf unseren magath, ihr auf euren klopp :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt dir das wort "coaching-zone" etwas ?

also du meinst, er wär dann über den ganzen platz gelaufen, womöglich noch selber den ball aus dem tor geholt ? :D

was meinste warum er auf die tribüne geschickt wurde und es regeln für sowas gibt, damit sich die verantwortlichen wenigsten vorbildlich verhalten oder sich beruhigen.

wenn das schon nicht die trainer vormachen, kann man das von fans auch nicht erwarten....wo kommen wir denn da hin ?

 

ach und bei neuer, der 45min beschimpft und beworfen wird, ist es zu verurteilen sich mit einem jubelschrei zu "revanchieren" ?!

naja, ich seh das auch so das man das kaum vergleichen kann, neuer reißt nur die arme hoch, klopp rämpelt bei seiner "flitzer" aktion noch 3 kölner an.

ihr seht neuers aktion doch nur als schlimmer an, weil ihr die verlierer wart. aber frag mal objektive leute...

 

klopp hat wohl bisschen zu viel kloppo geschaut :D

ps: magath hat das öffentlich nur gesagt, um seine professionalität zu wahren. intern gabs lob das er sich so mit seinem verein identifiziert, daher unverkäuflich ;)

 

@duke: ich "mokier" mich nicht über die aktion an sich, für mich gehören solche aktionen dazu und gehören sicher nicht bestraft, aber zu behaupten das es was ganz anderes ist und neuers aktion wäre schlimmer gewesen, halte ich für lächerlich. klopp hat jetzt sein eigentor, schluss ende aus :D

 

wir sind stolz auf unseren magath, ihr auf euren klopp :p

 

Du hast nen unglaubliches Talent darin, jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die beiden Aktionen kann man kaum miteinander vergleichen. Neuer stellt sich provokativ und genau mit der Absicht vor die Süd und macht da seine Mätzchen. Und das nach dem Spiel, wo die Emotionen ja meist wieder ne Stufe weiter unten sind, was heißen soll er wollte es so und nicht anders.

 

Hier in Deutschland wird das aber sehr überbewertet wie ich finde.. Wenn man mal nach England guckt: Adebayor macht 2 Tore gegen seinen früheren Club Arsenal. Arsen Wenger hat vor dem spiel zu den Fans gesagt "pfeifft ihn nicht aus" sie pfeifen ihn aus und Adebayor geht nach dem 2. Tor hin und jubelt ÜBERTRIEBENST vor der Fankurve von Arsenal.

Folgen: Keine..

 

Das gleiche gilt auch bei einem Derby wie Schalke gegen Dortmund. Da muss das einfach mal raus wenn man immer angepöbbt wird von den Gegnerischen Fans.

Grade bei den Torhütern, die bei jedem Abstoß sich A..., W...,H... anhören müssen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss voraussichtlich drei bis vier Wochen auf Lewis Holtby verzichten. Wieder Club am Mittwoch mitteilte, erlitt der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler im Nachmittagstraining einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Holtby ist nach Neuzugang Peer Kluge (Bänderriss im Sprunggelenk) und Kapitän Heiko Westermann (Meniskus-Operation) der dritte Schalker Profi, der sich innerhalb von vier Tagen verletzte

 

magath hat vorgesorgt XD

Nicht das wir so enden wie Hamburg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...