Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang

flexomat
 Share

Recommended Posts

Mach ich ja gar nicht. Aber auch darüber habe ich mich genau 1:36 Minuten geärgert :D

ne du warst auch nicht gemeint, hauptsächlich die leute im comunio forum.

ich glaub ich muss mir doch mal fifa10 holen, kann nix mit den alten kadern von 09 ....

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bester ? naja :D

großes talent und auch wohl gut, aber bester spieler ist bischen übertrieben, dafür das er grade 5 spiele oder so gemacht hat

ja ich weiß ^^ ich find einfach der muss sich noch ein bisschen einspieln auf schalke und 1.bundesliga niveau schaffen dann wird er schon seine leitung bringen ^^ ist nicht umsonst magaths "lieblingsspieler" und will ihn zum nationalspieler machen

852947364-LaPuraDeVida.png

Einen Vorteil hat die Sache doch, die zweite Mannschaft von Schalke wird auf jeden Fall immer genug Einwechselspieler zur Verfügung haben, selbst wenn da mal mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen sollten. Vielleicht schaffen wir Dortmunder es ja bei all diesen tollen Neuverpflichtungen doch noch die Blau-Weißen in der Tabelle einzuholen.:haha:

Was habt ihr denn da für nen China man geholt ^^

das ist der chinese, der letztes jahr gegen unsere nationalmannschaft das 1:0 für china geschossen hat, rechtes mittelfeld.

bald mehr spieler geholt als hertha in der hinrunde punkte...

wieso bald? 7 sind mehr als 6

Einen Vorteil hat die Sache doch, die zweite Mannschaft von Schalke wird auf jeden Fall immer genug Einwechselspieler zur Verfügung haben, selbst wenn da mal mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen sollten. Vielleicht schaffen wir Dortmunder es ja bei all diesen tollen Neuverpflichtungen doch noch die Blau-Weißen in der Tabelle einzuholen.:haha:

was hat unsere zweite mannschaft mit den verpflichtungen für unsere ersten mannschaft zu tun ?

ps: fabian, ja ich weiss was du jetzt wieder sagen willst :D :D :Dbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de