Jump to content

Dualshock 4 in Action


Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht man da unten die PS4?

Wiederum wenn.. nur Dev Kit, das iwie anders aussieht

 

Edit. Ist ganz schoen, das Teil mal in Action zu sehen.

Der Youtube Kommentar: This guy must be the most easily amused person on earth.. xD beste..^^

Edited by Destiny
Link to comment
Share on other sites

Lightbar sieht beim richtigen PS4-Controller aber anders aus:

 

 

PS4-Dualshock-Controller-600x369.jpg

 

 

Auch der Share-Button und der Options-Button fehlen.

 

Ist ein Fake-Video!

 

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es ein Dev Controller ist?:think:

Link to comment
Share on other sites

Und wo wurde dieses video gedreht? In einem Zimmer! Es ist sicher ein Fake!

:trollface::trollface::hammerme::hammerme:

Wo denn sonst ^^ das sind kleine unabhaengige Entwickler, die kein riesiges Studio haben..

 

Man wird bestimmt in den naechsten Stunde etwas zum Video erfahren :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Klar, ich würde auch so denken und am liebsten Rache nehmen. Aber ich würde es dennoch nicht machen. Unter anderen ruiniere ich dadurch dann mein eigenes leben und komme lange in den Knast. Somit würde ich unter meine Frau dann alleine lassen. Aber wie sieht das Gesetz aus, wenn man Live bei ein versuchten Mord dabei wäre und sein Kind helfen will? Sprich, ich bringe den Täter bei der Hilfe um. Aus versehen oder mit Absicht.
    • Absolut, das ist eine Frechheit. Muss ich über meinen Sky-Receiver gucken, da ist es in UHD und die Qualität ist super. Dass die Qualität dermaßen abweicht zwischen Streaming auf anderen Geräten (Wow) und dem eigenen Receiver (wird dort ja auch gestreamt) ist absolut frech. Technisch ist Sky wirklich hinterm Mond. Auch dass es eine Wow-App und eine Sky Q-App gibt ist abstrus. Ich als Sky-Kunde bin nicht automatisch Wow-Kunde, sondern muss auf dem Apple TV über die Sky Q-App gucken. Das ist absolut sinnbefreit.
    • Mal gucken was ich dann finde, aber vllt mach ich auch ne Pause... 🤷😎🤣 @Kintaro Oe Ich schicke dir mal was per PN! 
    • Ja das ist richtig, aber auch PayPal wollen sie nicht nutzen.
    • Falls du dann zukünftig eine Lampe suchst, melde dich. Ich ge. dir meine alte zum Freundschaftspreis. Bei mir würde sie nur verstauben da ich keinen Bock hab mich mit Menschen zu beschäftigen die das Ding haben wollen. ^^
×
×
  • Create New...