Zum Inhalt springen

Untertitel mit PS3 wiedergeben > AVIAddXSubs


EierDieb

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte mir gerne meine Lost Folgen mit dt. UT anschauen. xvid + .srt auf die PS3 streamen funktioniert ja bekannterweise nicht. Also bin ich durch ein wenig googlen auf das Tool aviaddxsubs gestoßen, welches die .srt in das .avi File direkt einbettet und meine keine 2 Dateien hat (1xFilm mit Tonspur + 1x Untertitelspur).

 

Nach 3 minütiger Rechenzeit erstellt einem das Programm dann ein .divx File. Dieses kann ich aber nicht auf die PS3 streamen, bzw. es wird vom WindowsMediaServer (WMP11) nicht erkannt :ohjeh:

 

Auch wenn ich das File in .avi umwandle kann es nicht angezeigt werden.

 

Hat jemand schonmal mit dem Programm gearbeitet und kann mir bitte weiterhelfen? Laut div. fremdsprachigen Seiten geht das nämlich für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

von diesem aviaddxsubs hab ich noch nix gehört...

 

es kann jetzt so aussehen als wenn ich der TVersity Junkie überhaupt bin, aber wie schon in einem anderen Thread gesagt, nimm TVerstiy, dieser MedienServer streamt alles, ach srt dateien, dieses müssen nur im gleichen Ordner sein, und auch gleich benannt sein wie die *.avi Datei...

 

WMP 11 ist müll, und nicht wirklich ne Professionelle Lösung für Medien Server...

 

greetz

 

blackn01s3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade eingerichtet. Funzt auch wunderbar nur kann er keine .srt's wiedergeben (befinden sich im gleichen Ordner! Hab sie manuell ausgewählt über Blootooth Fernbedienung und mittels Dreieck... erfolglos!) :think:

 

Muss ich noch irgendwas einstellen? Hab es nach der Anleitung von "Puffel" gemacht TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo Sony PS3 Forum - Forumla.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast FFDshow installiert, geh mal in die Videodecoder Konfiguration des FFDshow´s und aktiviere den Menüpunkt "Untertitel".

Dort findest du auch all mögliche Einstellungen wo die hinterlegt sind usw...

Allerdings hab ich nur Untertitel aktiviert und gut war es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...