Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid aber das finde ich ziemlich bescheuert, denn dann wird der Restmüll jeden Spieltag gewinnen, wie aufregend, ich fand das eh immer viel spannender zu sehen welcher Spieler denn nun auf den auf den Transfermarkt kommt.

 

Du hast das falsch verstanden. Restmüll mach ja keine Aufstellung am Spieltag, der war lediglich da um erstmal zu verhindern, dass immer die gleichen Spieler auf

den Markt kommen, die eh keiner kauft. Dafür kamen dann die "interessanten" Spieler durch die Rotation schneller zum kaufen auf den Markt

Das jetzt keiner mehr übrig ist finde ich auch dämlich...

wie wäre es wenn restmüll alle Spieler die zwischen 700.000 und 7000000 mio kosten, wieder an den Computer verkauft, dass wenigstens die bis heute vermeintlichen Stammspieler in der Rotation auf dem Transfermarkt sind.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut mir Leid aber das finde ich ziemlich bescheuert, denn dann wird der Restmüll jeden Spieltag gewinnen, wie aufregend, ich fand das eh immer viel spannender zu sehen welcher Spieler denn nun auf den auf den Transfermarkt kommt.

Ja, wieso sollte der Restmüll denn bitte teilnehmen :lol:

Entweder werde ich dafür sorgen, dass der Acc im Minus ist (automatisch keine Punkte) oder sowieso für gar keine Aufstellung sorgen.

 

@Thill Ja, wollte ich eh machen. Hatte die letzte Tage aber kein Internet, musste übers Handy (o2) rein und das war ziemlich unhandlich.

 

 

E: Ich werde jetzt Tag für Tag die Stammspieler rausschleusen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das habe ich ganz vergessen, das man ihn so einstellen kann, bzw eben im minus Bereich. Ich dachte halt nur wenn du eine Nachricht bekommst, das der USER Spieler XYZ auf den Transfermarkt haben will, wissen das ja die anderen das auf den geboten wird, das ist wenn der Computer die auf den Transfermarkt stellt ja nicht zwingend der Fall. Das finde ich irgendwie auch spannender und auch fairer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle:

Vom Computer werden nur noch (vorraussichtliche) Stammspieler angeboten, damit ihr eure Mannschaften vollenden könnt. Es werden nach und nach alle auf den Markt eingeschleust.

 

In weniger als 2 Wochen geht's dann auch endlich los mit neuer Bundesliga-Saison! :ok:

Ab dann - keine Sorge - werde ich auch nicht mehr penetrant drauf achten, wann wer online war :zwinker: Wäre nur schade, wenn jetzt zum Anfang jemand kein ordentliches Team zusammen hätte.

 

 

Übrigens ein Tipp, weil mir da wieder leider niemand die Stirn geboten hat:

Wenn ein Spieler neu in die Liga kommt, könnt ihr spekulieren, dass sein Preis innerhalb der nächsten Tage und evtl. Wochen rasant steigen wird, womit ihr spekulieren und einen Gewinn einfahren könnt (siehe "mein" Aubameyang, Mkhitaryan und nun besonders Thiago).

Das kommt eben davon, dass das ganze Preis-System darauf basiert, wie das Kaufverhalten aller Ligen ist (für wie viel ein bestimmter Spieler gekauft wird etc.) und in den Pausen spekulieren Leute halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Übrigens ein Tipp, weil mir da wieder leider niemand die Stirn geboten hat:

Wenn ein Spieler neu in die Liga kommt, könnt ihr spekulieren, dass sein Preis innerhalb der nächsten Tage und evtl. Wochen rasant steigen wird, womit ihr spekulieren und einen Gewinn einfahren könnt (siehe "mein" Aubameyang, Mkhitaryan und nun besonders Thiago).

Das kommt eben davon, dass das ganze Preis-System darauf basiert, wie das Kaufverhalten aller Ligen ist (für wie viel ein bestimmter Spieler gekauft wird etc.) und in den Pausen spekulieren Leute halt so.

 

Genau das hab ich probiert, hattest aber immer mehr geboten als ich :_wanken2:

Und vielmehr könnt ich wegen den Vorgaben vom Computer nicht bieten: von wegen nur max. ein viertel vom mannschaftswert oder so

 

Konnte mir noch nichtmal Robben für 8 Mio leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich probiert, hattest aber immer mehr geboten als ich :_wanken2:

Oh.. dann verfluchst du mich sicherlich ganz schön :haha:

Max hat's erst gegen Ende gecheckt.

 

Und vielmehr könnt ich wegen den Vorgaben vom Computer nicht bieten: von wegen nur max. ein viertel vom mannschaftswert oder so

 

Konnte mir noch nichtmal Robben für 8 Mio leisten

 

Wurde diese Saison von Comunio neu eingeführt - man kann nur noch 1/4 seines Mannschaftwertes ins Minus rutschen (letztes Jahr warens 1/2).

 

Das Robben-Problem kenne ich doch irgendwoher :lol:

Aber nein, ich werde nicht mehr auf ihn bieten, wenn er mal wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr noch nen platz für mich frei?

Wenn niemand dagegen ist (wer dagegen ist, möge sich jetzt erheben oder auf ewig schweigen :D) - warum nicht.

Sind ja noch rein theoretisch genügend Stammspieler frei.

 

Wahrscheinlich ist ein Mitspieler eh komplett inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn niemand dagegen ist (wer dagegen ist, möge sich jetzt erheben oder auf ewig schweigen :D) - warum nicht.

Sind ja noch rein theoretisch genügend Stammspieler frei.

 

Wahrscheinlich ist ein Mitspieler eh komplett inaktiv.

ok wie heisst die liga und das PW?

 

erledigt.

 

 

EDIT: komme nciht mehr in die community rein weils voll ist

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...