Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Endlich funktioniert es wieder. Neustädter ist endlich bei mir. ^^ Hat das lange gedauert.

 

Man darf ja 1/4 des Mannschaftswertes ins Minus gehen aber jetzt steht bei mir Folgendes:

 

 

 

Muss ich jetzt Panik schieben?

 

 

d.h nichts anderes,als dass du keine punkte bekommst,wenn du freitag morgen im minus bist.solltest also spätestens morgen soviel verkaufen,dass du da ne schwarze 0 stehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich funktioniert es wieder. Neustädter ist endlich bei mir. ^^ Hat das lange gedauert.

 

Man darf ja 1/4 des Mannschaftswertes ins Minus gehen aber jetzt steht bei mir Folgendes:

 

 

 

Muss ich jetzt Panik schieben?

 

Du darfst maximal noch ein viertel deines Kaderwertes ausgeben, musst aber zum Start eines Spieltages immer im Plus sein.

 

 

Bitte melde dich deswegen aber nicht ab, und neu an das hatten wir schon mal und war nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Alexius geschrieben hat: Heute Spieler auf den Transfermarkt setzen, morgen soviele Angebote annehmen bis du wieder im plus bist, Freitag werden die Verkäufe durchgeführt und deine Aufstellung zählt für den 1. Spieltag.

 

 

Soviel Minus dürfte es ja aufgrund der Sperre vom Computer aus ja nicht sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 4.022.500 €. Toll. ^^ Was hat das jetzt für einen Sinn? Jetzt mache ich sogar Verlust.

 

 

was das für nen sinn hat?ganz einfach-du sollst nicht mehr ausgeben als du hast.schulden machen ist eigentlich nur dafür da,wenn du z.b nen spieler austauschen willst,aber dir erst sicher sein willst,dass du den neuen auch bekommst,etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das für nen sinn hat?ganz einfach-du sollst nicht mehr ausgeben als du hast.schulden machen ist eigentlich nur dafür da,wenn du z.b nen spieler austauschen willst,aber dir erst sicher sein willst,dass du den neuen auch bekommst,etc

 

Richtig und es steht ja auch in den Regeln. Wäre ja schwachsinnig wenn nicht dann könnte ja für jeden Spieler x Millionen bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...