Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry,das ist jetzt ein witz?natürlich ist der stamm...gibt es jetzt nichtmal die regel mit den 1 stammkeeper pro team?

 

also bei so vielen mitspielern kann es doch nicht im sinne sein,dass man mehrere stammkeeper sammeln darf

 

dann haben einige keinen...so wie ich.

 

wenn du dir bei bürki nicht sicher bist nehm ich halt den....der ist 100% stamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,halten wir fest-es gibt also quasi keine regeln hier?

 

man darf die ersatzkeeper alle wegkaufen?

 

man darf stammkeeper sammeln auch wenn andere dann keine stammkeeper haben?

 

und sonst ist auch alles erlaubt?

 

ist das so?

 

Ich würde schon sagen das jeder einen hat, trotzdem sollte man keinen einfordern dürfen, und meiner Meinung nach waren auch mehr als genug auf dem Markt. Ich verstehe auch nicht warum du Benaglio verkauft hast wenn du wusstest das du danach ohne Torwart bist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon sagen das jeder einen hat, trotzdem sollte man keinen einfordern dürfen, und meiner Meinung nach waren auch mehr als genug auf dem Markt. Ich verstehe auch nicht warum du Benaglio verkauft hast wenn du wusstest das du danach ohne Torwart bist :nixweiss:

 

weil es normal so ist,dass man die torhüter nicht sammeln darf und jeder nur einen stammkeeper haben sollte.ich spiele schon fast seit beginn an comunio und in großen ligen wurde das immer,wirklich immer so geregelt.

 

ich hatte auf leno geboten,der ja jetzt auch weg ist-aber es ist doch nicht normal,dass ,man mehrere stammkeeper halten darf und andere dann keinen haben.

 

also wenn das wirklich die idee ist,dass jeder so viele stammkeeper haben darf wie er will -dann läuft irgendwas gehörig schief.

 

nochmal die frage: gibt es jetzt quasi keine regeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisste was i hab kein bock auf zank du kannst baumann für 6 mio oder bürki für 7,5 mio haben suchs dir aus

 

EDIT: Bürki geht ja gar net is noch gesperrt

 

 

haha,du spinnst doch

 

sollte das hier wirklich so geregelt werden,dann pass ich mich da an....unfassbar.

 

 

also nochmal die frage: regeln gibts keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spinne gar net is angebot nachfrage weil du dich mit leno und benaglio verzockt hast müssen wir dir jetzt unsere torwärte zum marktert geben?

is eher das du spinnst

 

ich warte nur noch auf die antwort von nekropolis und dann fang ich auch mal an so zu spielen-wenn dann alles erlaubt ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...