Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beruhigt euch und hört auf, euch immer so gegenseitig anzumachen. Kommt mir so vor, als würden solche Situationen immer wieder mal entstehen :/

Bringt alles nichts, außer anhaltend schlechte Stimmung innerhalb der Community.

 

Vorschläge, Anregungen und Pro-/Kontra-Argumente zu den Vorschlägen sind hingegen selbstverständlich weiterhin willkommen!

 

 

Zum Thema:

 

Das Thema mit den Ersatzkeepern sollte sich jetzt erledigt haben?

 

Zu den Stammtorhütern: Es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, so eine Regel einzuführen, wenn nicht jeder einen abbekommen hätte - besonders, wenn so viele Leute mitmachen. Allerdings hatte doch jeder einen, also sehe ich keine Notwendigkeit für solch eine (Not-)Regel.

 

Nebeninfo: Auch Flo hatte einen Stammtorhüter, hat ihn an mich verkauft und ich im Anschluss Neuer an Andi

 

@Alex Ich hätte dir nur anbieten können, diesen Transfer rückgängig zu machen. Da du aber Benaglio an einen Mitspieler und nicht den Computer verkauft hast - auch für 'ne sehr stolze Summe - entfällt diese Option leider. Es wäre Flo gegenüber unfair.

 

 

Wenn euch irgendwelche Regeln einfallen, die uns fehlen (d.h. sie sind nirgendwo niedergeschrieben), dann bringt sie bitte jetzt auf und nicht erst im Nachhinein.

Kein Angriff gegen dich, Alex. Kann verstehen, dass du angenommen hattest, dass es bei uns auch so ist, wenn du's schon von etlichen anderen Communities gewohnt warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach extrem unfair.

 

mein ersatzkeeper ist an den pc verkauft worden,obwohl ich rechtzeitig bescheid gesagt hatte UND eine zusage hatte.

 

da benaglio nicht fit ist momentan,musste ich ihn daraufhin verkaufen und wollte mir nen anderen keeper besorgen.

 

jetzt sammeln aber einige lieber keeper und ich steh ohne da.klasse...

 

 

das geht meiner meinung nach einfach so nicht.

 

und wegen rückgängig machen vom ersatzkeeper.da hatte ich 10 mal drum gebeten und es ist nichts passiert-was mich dann zum verkauf gezwungen hat....

 

p.s: dann mach benaglio und casteels rückgängig und es ist ok....aber so nicht...

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das wie Nekroqolis.

Jeder hatte einen Keeper zugelost bekommen. Da ich aber mit Bürki so meine Zweifel habe ob er Leistung (Punkte) bringt und der Marktwert sehr hoch, habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen, ohne das ich wußte ob ich Ersatz bekomme. Hab dann Leno gekauft, hätte einer mehr geboten, wär es mein Pech gewesen Bürki verkauft zu haben.

 

Was aber die Situation mit Alex und Tizzy angeht (an Compi verkauft trotz Zusage) verstehe ich Alex Unmut.

Mein Vorschlag wäre also, ich glaub um Casteels ging es, dass Alex ihn für den Preis von damals zu gesprochen bekommt. Also Casteels ihm zuordnen und Alex Geld abziehen.

Natürlich nur wenn nicht einer was dagegen hat.

Es scheint halt einfach zwischen Alex und uns ein Missverständnis gegenen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das wie Nekroqolis.

Jeder hatte einen Keeper zugelost bekommen. Da ich aber mit Bürki so meine Zweifel habe ob er Leistung (Punkte) bringt und der Marktwert sehr hoch, habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen, ohne das ich wußte ob ich Ersatz bekomme. Hab dann Leno gekauft, hätte einer mehr geboten, wär es mein Pech gewesen Bürki verkauft zu haben.

 

Was aber die Situation mit Alex und Tizzy angeht (an Compi verkauft trotz Zusage) verstehe ich Alex Unmut.

Mein Vorschlag wäre also, ich glaub um Casteels ging es, dass Alex ihn für den Preis von damals zu gesprochen bekommt. Also Casteels ihm zuordnen und Alex Geld abziehen.

Natürlich nur wenn nicht einer was dagegen hat.

Es scheint halt einfach zwischen Alex und uns ein Missverständnis gegenen zu haben.

 

ok,klingt soweit ja ganz in ordnung.bekomme ich dann auch benaglio wieder?den hab ich ja nur verkauft,weil ich casteels nicht bekommen habe.wenn ich casteels bekommen hätte,hätte ich benaglio niemals abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

jetzt sammeln aber einige lieber keeper und ich steh ohne da.klasse...

 

Ich bin gerade alle durchgegangen. Es gibt tatsächlich 3 Mitglieder, die zwei (potenzielle) Stammtorhüter besitzen.

Werde mal eine Umfrage innerhalb der Community eröffnen. Es gibt keine Lösung, die fairer wäre.

 

Zu deiner Erklärung, warum du gezwungen warst Benaglio zu verkaufen:

Wenn wir schon keine Regel für die Ersatz haben (du darauf hingewiesen wurdest, dass es nirgendwo steht), sollte dir doch klar gewesen sein, dass wir auch keine Regel für die Stammtorhüter haben und du somit mit dem Feuer gespielt hast. Vor allem hast du Benaglio auch noch den verkauft, der bereits die Torhüter von Ingolstadt besitzt und jetzt beschwerst du dich darüber..

 

(...)

p.s: dann mach benaglio und casteels rückgängig und es ist ok....aber so nicht...

Wie stellst du es dir denn vor? Den Transfer von Casteels könnte man rückgängig machen, weil Tizzy einverstanden war - auch wenn er eine andere Wahl hat bzw. hatte. Aber unter Benaglio würde ein unwissender Dritter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade alle durchgegangen. Es gibt tatsächlich 3 Mitglieder, die zwei (potenzielle) Stammtorhüter besitzen.

Werde mal eine Umfrage innerhalb der Community eröffnen. Es gibt keine Lösung, die fairer wäre.

 

Zu deiner Erklärung, warum du gezwungen warst Benaglio zu verkaufen:

Wenn wir schon keine Regel für die Ersatz haben (du darauf hingewiesen wurdest, dass es nirgendwo steht), sollte dir doch klar gewesen sein, dass wir auch keine Regel für die Stammtorhüter haben und du somit mit dem Feuer gespielt hast. Vor allem hast du Benaglio auch noch den verkauft, der bereits die Torhüter von Ingolstadt besitzt und jetzt beschwerst du dich darüber..

 

 

Wie stellst du es dir denn vor? Den Transfer von Casteels könnte man rückgängig machen, weil Tizzy einverstanden war - auch wenn er eine andere Wahl hat bzw. hatte. Aber unter Benaglio würde ein unwissender Dritter leiden.

 

 

woher soll ich denn wissen ob er schon andere keeper hat?und wenn er ja keeper hat und der transfer heute war,kann man das doch ganz einfach rückgängig machen und nichts ist passiert.

 

wie gesagt,wäre alles nicht passiert,wenn ich direkt casteels bekommen hätte....wo ich ja ne zusage hatte,wie gesagt!

 

dann frag ihn wenigstens mal,ob er damit nicht leben könnte,wenn man das rückgängig macht...ist doch einer deiner freunde,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...