Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

 

Hast mir ja Zambrano weggekauft! :motz::D Ich habe mein Angebot eh zurückgezogen. ^^

 

Hatte schon geboten, bevor du das Thema Zambrano angefangen hattest :D Deshalb dann mein Kommentar von Konkurrenz :smileD:

 

Hab auch schon überlegt, weil er immer für 'ne Gelbsperre oder 'ne rote Karte gut ist..

 

 

E: Kommt ja echt nur Mist auf den Markt.

 

@Tizzy Wie kommt's eigentlich, dass du Ramos nicht wolltest?

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

@Tizzy Wie kommt's eigentlich, dass du Ramos nicht wolltest?

 

Wollte ich doch, aber er war zu dem Zeitpunkt zu teuer und jetzt habe ich 8 Stürmer oder so, ich bin also ein wenig überbesetzt :D

Mukhtar ist mir zu schlecht...

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler hat die Liga verlassen. Was geschieht jetzt? Bekomme ich das Geld zurück? Der sollte eigentlich Stamm spielen. :think:

 

Der momentane Marktwert wird dauerhaft eingefroren. Du kannst ihn verkaufen wann du willst. Der compi bietet manchmal mehr, manchmal weniger als Marktwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die genauen Positionen eigentlich differenziert? Macht es einen Unterschied, ob ich Ribéry auf ZM setze, anstatt LM?

 

Ne, ist völlig wurscht. Du bestimmst nur die Grundformation. also z.B. 1 torwart, 3 Mann abwehr, 5 mittelfeld, 2 stürmer, oder 4-4-2 usw.

 

Spieler werden bei Sportal benotet wenn sie mindestens 20 Minuten tatsächlich gespielt, also 1-20 Min oder bis zur 70. eingewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ich habe gerade ganz andere "Probleme". Mit der Zeit verabschieden sich bei mir einige Spieler zu anderen Vereinen. ^^ Risse ist schon weg und mein zweiter Torwart wird wohl nach Ingolstadt wechseln.

 

Meiner Meinung nach beginnen wir auch zu früh, die Sasion ist gerade erst vorbei. :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...