Jump to content
Play3.de
Nekroqolis

[2013/2014] Comunio Play3-Liga

Recommended Posts

Den hät' ich am meisten gewollt :D

Oh ja ich auch. Wie man am Avatar sieht, aber na ja dann eben jemand anderes suchen, habe im Moment Hildebrand. Mal sehen ob ich ihn behalte.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Nerkro, du müsstest meinem freund(derspallter) noch die 10 Millionen extra geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

(...)

Hast mir ja Zambrano weggekauft! :motz::D Ich habe mein Angebot eh zurückgezogen. ^^

Hatte schon geboten, bevor du das Thema Zambrano angefangen hattest :D Deshalb dann mein Kommentar von Konkurrenz :smileD:

Hab auch schon überlegt, weil er immer für 'ne Gelbsperre oder 'ne rote Karte gut ist..

E: Kommt ja echt nur Mist auf den Markt.

@Tizzy Wie kommt's eigentlich, dass du Ramos nicht wolltest?

Edited by Nekroqolis

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Wieso habe ich eigentlich die "Rote Laterne". Ich bin doch beim letztenmal garnicht letzter geworden, oder doch?!

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

(...)

@Tizzy Wie kommt's eigentlich, dass du Ramos nicht wolltest?

Wollte ich doch, aber er war zu dem Zeitpunkt zu teuer und jetzt habe ich 8 Stürmer oder so, ich bin also ein wenig überbesetzt :D

Mukhtar ist mir zu schlecht...

Edited by Tizzy

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Ein Spieler hat die Liga verlassen. Was geschieht jetzt? Bekomme ich das Geld zurück? Der sollte eigentlich Stamm spielen. :think:

Der momentane Marktwert wird dauerhaft eingefroren. Du kannst ihn verkaufen wann du willst. Der compi bietet manchmal mehr, manchmal weniger als Marktwert.

Werden die genauen Positionen eigentlich differenziert? Macht es einen Unterschied, ob ich Ribéry auf ZM setze, anstatt LM?

Ne, ist völlig wurscht. Du bestimmst nur die Grundformation. also z.B. 1 torwart, 3 Mann abwehr, 5 mittelfeld, 2 stürmer, oder 4-4-2 usw.

Spieler werden bei Sportal benotet wenn sie mindestens 20 Minuten tatsächlich gespielt, also 1-20 Min oder bis zur 70. eingewechselt

Danke!

Ich habe gerade ganz andere "Probleme". Mit der Zeit verabschieden sich bei mir einige Spieler zu anderen Vereinen. ^^ Risse ist schon weg und mein zweiter Torwart wird wohl nach Ingolstadt wechseln.

Meiner Meinung nach beginnen wir auch zu früh, die Sasion ist gerade erst vorbei. :)

Edited by kdorow

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme