Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kann doch nicht sein das Keks ein Minusgeschäft macht, weil nach dem Transfer was geändert wird, was vorher keinen interessierte.

ich versteh auch nicht warum jeder der einen Nr. 1 torwart hat, ihn an einen Mitspieler verkaufen muss. Gerade bei Bürki und Weidenfeller ist noch lange nicht klar wer die meisten Spiele macht.

 

Es kann für mich hier nur die Lösung geben, dass Alex auch 4,5 an Keks für Bürki zahlt oder Keks Bürki an den Computer verkauft und er den fehlenden Betrag zu den 4,5 mio erstattet bekommt und Alex schließlich einen Torwart regulär vom Transfermarkt kauft als Höchstbietender.

 

Was passiert denn eigentlich wenn ich während der Saison unzufrieden mit meinem torwart bin weil er keine Punkte bringt und ich ihn verkaufe obwohl er weiterhin Stamm spielt? Darf ich mir erst einen neuen holen wenn ich ihm verkauft habe... Ich versteh das Theater nicht, all die Jahre hat es super ohne Probleme funktioniert, demnächst heißt man darf höchstens zwei Spieler vom Tabellenführer haben, weil es sonst unfair den anderen gegenüber wär da sie sonst keinen von der besten Mannschaft abbekommen...

Sorry für den langen Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,jetzt soll ich 4,5 mio zahlen,weil er den überteuert gekauft hat?

 

er kann ja auch baumann verkaufen...

 

also bitte,es wird abstrus

 

dann soll er ihn an den pc verkaufen und ich hab halt keinen torwart...was ein kindergarten

 

seit zig jahren spiel ich in coms und leite auch jedes jahr eine und so ne kacke ist mir echt noch nie untergekommen...torhüter bunkern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,da die seite heute nacht ja nicht mehr erreichbar war...

 

..ich verzichte auf den keeper-ich find das einfach zu lächerlich und kindisch,dass man hier stammkeeper zu überteuerten preisen sammelt,andere dadurch keinen haben und dann von erpressung spricht.

 

es ist mir jetzt mittlerweile egal.ich spiel das spiel seit ewigkeiten,weil es mir spaß macht-sowas ist mir noch nie untergekommen und ich seh nicht ein,mich da weiter drüber zu ärgern.dann spielt das spiel in der com hier eben jeder wie er will und gut ist.da pass ich mich halt an und gut ist. (aber soll sich nachher keiner beschweren)

 

weiter so!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar,jetzt soll ich 4,5 mio zahlen,weil er den überteuert gekauft hat?

 

er kann ja auch baumann verkaufen...

 

also bitte,es wird abstrus

 

dann soll er ihn an den pc verkaufen und ich hab halt keinen torwart...was ein kindergarten

 

seit zig jahren spiel ich in coms und leite auch jedes jahr eine und so ne kacke ist mir echt noch nie untergekommen...torhüter bunkern...

 

job und wenn i Baumann Verkauf und bürki keinen stammplatz hat stehe ich ohne stammkeeper da aber da habe ich dann bestimmt in deinen Augen pech gehabt nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

job und wenn i Baumann Verkauf und bürki keinen stammplatz hat stehe ich ohne stammkeeper da aber da habe ich dann bestimmt in deinen Augen pech gehabt nech?

 

du könntest locker weidenfeller dazu haben.davon spielt einer immer...aber wie gesagt,behalte deine keeper und stell sie dir ins regal-viel spass damit:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat zwei Torhüter, wo bei einem nicht mal klar ist, ob er Stamm spielt. Bunkern ist definitiv was anderes.

Es gibt noch zwei andere, die ohne Grund einen zweiten Stammtorhüter besitzen.

 

Also wenn Keks jetzt Verlust machen müsste wäre das unfair. Die Regel gabs noch nicht, als er Bürki gekauft hat. Zumindest so ausgleichen, dass er keinen Verlust macht müsste man es ihm. Kann man ja durch Bonuszahlungen durch Computer machen und muss nicht Alex zahlen.

(...) der einzige der davon dann profitiert hätte ist der ,der bürki für 4,5 mio abgegeben hat.aber damit kann man wohl leben

4M von Alex und 0,5M Gutschrift für Keks würden gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch zwei andere, die ohne Grund einen zweiten Stammtorhüter besitzen.

 

 

 

4M von Alex und 0,5M Gutschrift für Keks würden gehen

 

 

nee,lass mal - ich nehme dann nen anderen stammkeeper zum normalpreis.

 

hab mich hier lange genug blöd anmachen lassen von ihm:zwinker:

 

soll er auf seinen 2 keepern sitzen bleiben

 

 

aber vielen dank dir,dass du versucht hast ne regelung zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...