Zum Inhalt springen

[2013/2014] Comunio Play3-Liga


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich der einige der hier riesen Pech hat :D

Ich hol mir Benatia & Boateng weil ich mir denke die punkten immer, und dann verletzt sich der eine und der andere sieht Gelb-Rot... Oh Mann oh Mann xD

Und Zahlen Zalat geht echt gut ab... Keine Ahnung was ich machen soll um den da noch ein zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einige der hier riesen Pech hat :D

Ich hol mir Benatia & Boateng weil ich mir denke die punkten immer, und dann verletzt sich der eine und der andere sieht Gelb-Rot... Oh Mann oh Mann xD

Und Zahlen Zalat geht echt gut ab... Keine Ahnung was ich machen soll um den da noch ein zu holen ^^

Dabei war Zahlen letztes Jahr irgendwo ganz unten dabei.

 

 

Wichtig: Es wollen zwei Neue mitmachen, Chancen auf eine Aufholjagd haben sie ja noch

Jemand dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war Zahlen letztes Jahr irgendwo ganz unten dabei.

 

 

Wichtig: Es wollen zwei Neue mitmachen, Chancen auf eine Aufholjagd haben sie ja noch

Jemand dagegen?

 

 

ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben....wirft dann wieder alles durcheinander-ich hab mir auch extra noch geld aufgespart,damit ich jetzt günstig kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nekropolis

 

ich würde dich bitten die müllhalde wie abgemacht wieder regelmäßig zu nutzen und nicht nur alle paar tage 1-3 spieler.

 

wenn du dafür keine zeit haben solltest,dann übertrage mir den account der müllhalde,dann mach ich das.

 

ok?

 

LG

 

edit: wie lange bleiben denn die spieler jetzt auf dem markt? normalwerweise waren das doch 2 tage,jetzt ist es mehr.wäre nett,wenn du das auch wieder auf 2 tage (wie ursprünglich) ändern würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...