Jump to content
Play3.de
Stahnie-O

F.E.A.R 2 Test(s) ?

Recommended Posts

Hat hier einer schon mal nen Online test zu F.E.A.R 2 gesehen? Würde gerne vor KZ2 noch was daddeln und da bietet sie eben o.g. Spiel an. Die Demo hab ich probiert, reicht mir nicht - zu kurz, zu unausführlich - die/der test(s) dürfen ruhig in auch in englisch sein.....

 

 

Danke scho mal allen Antwortern!

 

Gruß Stahnie


Stahnie.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nen onlin-Test habe ich jetzt nicht gefunden, aber die Play3 schreibt:

 

+Durchweg gelungener Shooter mit grundsolidem Gameplay.

+Die Horrorelement wirken nicht aufgesetzt und shocken wirklich.

+Die Gegner-KI ist erfreulich clever, was die Kämpfe unterhaltsam macht.

+Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen, gerade im Vergleich zu Teil 1.

-Die deutsche Syncronisation ist leider ein ziemlicher Reinfall.

-Sehr schnell verliert man jegliches Gefühl für die eigentliche Handlung.

 

Grafik= 8 von 10

Sound= 8 von 10

 

Einzelspieler = 83%

 

Meinung des Redakteurs Sebastian Stange=

 

Oh Junge, F.E.A.R. 2 hat mirklich überrascht. Und das nicht nur wegen der vielen Shookelemente, sondern auch mit der durchweg soliden Technik.

Die Engine ist zwar nicht der heilige Grahl aller Grafik-Fetischisten, überzeugt aber mit scharfen Texturen und hüpschen Effekten.

Obendrein ist die Steuerung herrlich präzise, woran sich selbst der Grafikstreber Killzone 2 eine Scheibe abschneiden kann.

Dazu kommem tolle Shock-Momente und wirklich unterhaltsame Käpfe.

Zwar fehlen zum Hit noch eine Spur Feinschliff und etwas mehr spilerisch Abwechslung, ich hatte dennoch einen Mordsspaß mit dem Tiltel.

Schade nur, dassich einen Mehrspielermodus noch nicht antesten konnte.

Sollte der mehr als nur ein nettes Gimmick sein, folgt natürlich ein Nachtest in einer der nächsten Ausgaben. Doch allein für den spaßigen Solomodus lohnt sich der Kauf von Projekt Origin.

Vorraussetztung, ihr habt starke Nerven und stellt eure Konsole auf englisch.

Edited by steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in der gamepro steht das gegenteil von dem, was in der play3 steht^^

hat dort zwar auch 80%(wenn ich mich nicht irre), aber dort schreiben sie, dass das spiel fast gar keinen horror mehr bietet, zumindest nicht für leute, die den ersten teil gespielt haben...


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was das Thema "Horror" angeht steht fast in jeder Review was anderes. Manche finden es schockt noch mehr als "Dead Space" manche schreiben, dass das Spiel nur noch Wert auf Action und kaum noch auf Schockmomente legt. Angst ist eben sehr subjektiv.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die Art wie F.E.A.R.2 Angst erzeugt!

 

Hat mich beispielweise Condemned und auch Dead Space Horrormäßig doch sehr kalt gelassen hat mich da f.e.a.r.2 schon eher überzeugt.. :smileD: Zwar nicht so subtil wie die ersten 3 Silent Hill Teile aber nen amerikanischen Entwicklerstudio hätte ich soviel nicht zugetraut^^ Naja..erstmal abwarten und ganz durchspielen.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zwei deutschsprachige Online-Tests zu Fear 2:

PC Games - Test: FEAR

F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR) Xbox 360 Test Tests Shop Xbox 360 F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR) Xbox 360 Test Tests Shop

Beziehen sich zwar auf die X-Box- und Computerversion, dürfte aber keinen großen Unterschied machen.

 

 

Das erste ist ein test zu Fear 1 und das zweite ne Preview!

 

Trotzdem Danke :good:


Stahnie.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute.Sorry,aber wozu braucht man nen Test zu einem Game.Also ich hab den esten teil von FEAR gezockt,fand den schon gut,da steht es doch ausser Frage das der 2.Teil nicht fehlen darf.Allerdings finde ich selbst auch das der Horror oder Gruselfaktor besser gelungen ist bei Dead Space.Hab die Story bei Fear 2 komplett durch.Also ich bin begeistert von der Grafik und vom Gameplay ansich.

Nach den letzten Wartungsarbeiten der PS Network läuft jetzt auch der Onlinemodus rund.Vorher gab's Probleme.Sollte eigentlich den Kaufgrund erleichtern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab den 1. Teil nicht gespielt aber der 2. Teil jetzt hat mich vollkommen überrascht da ich die Demo eigentlich nicht so doll fand, war das Endergebniss der Vollversion um einiges besser.

 

Ich kann Fear 2 nur empfehlen!


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...