Zum Inhalt springen

F.E.A.R 2 Test(s) ?


Stahnie-O

Empfohlene Beiträge

Hat hier einer schon mal nen Online test zu F.E.A.R 2 gesehen? Würde gerne vor KZ2 noch was daddeln und da bietet sie eben o.g. Spiel an. Die Demo hab ich probiert, reicht mir nicht - zu kurz, zu unausführlich - die/der test(s) dürfen ruhig in auch in englisch sein.....

 

 

Danke scho mal allen Antwortern!

 

Gruß Stahnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen onlin-Test habe ich jetzt nicht gefunden, aber die Play3 schreibt:

 

+Durchweg gelungener Shooter mit grundsolidem Gameplay.

+Die Horrorelement wirken nicht aufgesetzt und shocken wirklich.

+Die Gegner-KI ist erfreulich clever, was die Kämpfe unterhaltsam macht.

+Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen, gerade im Vergleich zu Teil 1.

-Die deutsche Syncronisation ist leider ein ziemlicher Reinfall.

-Sehr schnell verliert man jegliches Gefühl für die eigentliche Handlung.

 

Grafik= 8 von 10

Sound= 8 von 10

 

Einzelspieler = 83%

 

Meinung des Redakteurs Sebastian Stange=

 

Oh Junge, F.E.A.R. 2 hat mirklich überrascht. Und das nicht nur wegen der vielen Shookelemente, sondern auch mit der durchweg soliden Technik.

Die Engine ist zwar nicht der heilige Grahl aller Grafik-Fetischisten, überzeugt aber mit scharfen Texturen und hüpschen Effekten.

Obendrein ist die Steuerung herrlich präzise, woran sich selbst der Grafikstreber Killzone 2 eine Scheibe abschneiden kann.

Dazu kommem tolle Shock-Momente und wirklich unterhaltsame Käpfe.

Zwar fehlen zum Hit noch eine Spur Feinschliff und etwas mehr spilerisch Abwechslung, ich hatte dennoch einen Mordsspaß mit dem Tiltel.

Schade nur, dassich einen Mehrspielermodus noch nicht antesten konnte.

Sollte der mehr als nur ein nettes Gimmick sein, folgt natürlich ein Nachtest in einer der nächsten Ausgaben. Doch allein für den spaßigen Solomodus lohnt sich der Kauf von Projekt Origin.

Vorraussetztung, ihr habt starke Nerven und stellt eure Konsole auf englisch.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Art wie F.E.A.R.2 Angst erzeugt!

 

Hat mich beispielweise Condemned und auch Dead Space Horrormäßig doch sehr kalt gelassen hat mich da f.e.a.r.2 schon eher überzeugt.. :smileD: Zwar nicht so subtil wie die ersten 3 Silent Hill Teile aber nen amerikanischen Entwicklerstudio hätte ich soviel nicht zugetraut^^ Naja..erstmal abwarten und ganz durchspielen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei deutschsprachige Online-Tests zu Fear 2:

PC Games - Test: FEAR

F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR) Xbox 360 Test Tests Shop Xbox 360 F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR) Xbox 360 Test Tests Shop

Beziehen sich zwar auf die X-Box- und Computerversion, dürfte aber keinen großen Unterschied machen.

 

 

Das erste ist ein test zu Fear 1 und das zweite ne Preview!

 

Trotzdem Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute.Sorry,aber wozu braucht man nen Test zu einem Game.Also ich hab den esten teil von FEAR gezockt,fand den schon gut,da steht es doch ausser Frage das der 2.Teil nicht fehlen darf.Allerdings finde ich selbst auch das der Horror oder Gruselfaktor besser gelungen ist bei Dead Space.Hab die Story bei Fear 2 komplett durch.Also ich bin begeistert von der Grafik und vom Gameplay ansich.

Nach den letzten Wartungsarbeiten der PS Network läuft jetzt auch der Onlinemodus rund.Vorher gab's Probleme.Sollte eigentlich den Kaufgrund erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...