Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn s blöde ausschaut zwei Posts direkt untereinander, mach ich mal weiter :D

 

Am Samstag das nächste Heim Spiel für den BVB gegen MEINEN FC aus Köln.

 

Das wird für mich persönlich ne ganz komische Nummer, bin so ca. zum 20. mal bei nem BVB Heimspiel im Westfalenstadion, aber zum ersten Mal bin Ich nicht für den BVB.

Ich bin echt gespannt wie ich reagiere wenn Dortmund ein Tor schießt.

Könnte gut sein das ich anfange zu jubeln..

da werden die umstehenden Kölner mit Sicherheit blöd gucken wenn ich "aus Gewohnheit" beim Tor für Dortmund jubel...sieht bestimmt witzig aus wie ich dann da stehe, mit meinem FC Trikot und für den BVB jubel ;)

 

Naja. Ausnahmsweise würde ich mich über ein Unentschieden freuen, aus Kölner Sicht wär ich zufrieden, aus BVB Sicht ist es natürlich zu wenig.

 

Ab Samstag um knapp 17:20 Uhr bin ich dann auch wieder bei jedem Spiel für Dortmund, vllt. wirds ja doch noch was mitm Uefa Cup oder zumindest noch UI Cup, da könnte ja platz 7 reichen, wenn HSV den Pokal gegen LEV gewinnt, und die noch 6. werden...

aber das ist alles doch noch sehr spekulativ.

 

Aber alles im Allen wird es bestimmt ein Fest, ausverkauftes Haus soweit ich weiß, und die Kölner sind grundsätzlich zahlreich vertreten, vor allem da Köln ja nur knapp über 100 km von DO entfernt ist.

Ich freu mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn s blöde ausschaut zwei Posts direkt untereinander, mach ich mal weiter :D

 

Am Samstag das nächste Heim Spiel für den BVB gegen MEINEN FC aus Köln.

 

Das wird für mich persönlich ne ganz komische Nummer, bin so ca. zum 20. mal bei nem BVB Heimspiel im Westfalenstadion, aber zum ersten Mal bin Ich nicht für den BVB.

Ich bin echt gespannt wie ich reagiere wenn Dortmund ein Tor schießt.

Könnte gut sein das ich anfange zu jubeln..

da werden die umstehenden Kölner mit Sicherheit blöd gucken wenn ich "aus Gewohnheit" beim Tor für Dortmund jubel...sieht bestimmt witzig aus wie ich dann da stehe, mit meinem FC Trikot und für den BVB jubel ;)

 

Naja. Ausnahmsweise würde ich mich über ein Unentschieden freuen, aus Kölner sich wär ich zufrieden, aus BVB Sicht ist es natürlich zu wenig.

 

Ab Samstag um knapp 17:20 Uhr bin ich dann auch wieder bei jedem Spiel für Dortmund, vllt. wirds ja doch noch was mitm Uefa Cup oder zumindest noch UI Cup, da könnte ja platz 7 reichen, wenn HSV den Pokal gegen LEV gewinnt, und die noch 6. werden...

aber das ist alles doch noch sehr spekulativ.

Ähnliche Situation wie bei mir. Meine Freundin ist BVB Fan und wir waren schon oft im Stadion. Wir wohnen aber in Köln und auch da sind wir regelmäßig zu Gast. So oder so, ich kann nur gewinnen und hoffe auf ein tolles Spiel. Ich werd übrigens in der Südkurve stehen! Ich bastel ein Play3 Schild, vielleicht komm ich ja ins TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Situation wie bei mir. Meine Freundin ist BVB Fan und wir waren schon oft im Stadion. Wir wohnen aber in Köln und auch da sind wir regelmäßig zu Gast. So oder so, ich kann nur gewinnen und hoffe auf ein tolles Spiel. Ich werd übrigens in der Südkurve stehen! Ich bastel ein Play3 Schild, vielleicht komm ich ja ins TV!

 

 

In welchem Block bist denn?

 

Bin Block 80...ich such mal nach dem Schild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Sieg :ok:

 

Jetzt verliert Stuttgart morgen gegen den HSV, Leverkusen spielt unentschieden gegen Bremen und schon sinds nur noch 2 Punkte bis in den UEFA Cup. Restprogramm ist bis auf den HSV eigentlich alles machbar. Obwohl wir die zuhause auch schlagen ;)

 

UEFA-CUP wir kommen....Hoffentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Sieg :ok:

 

Jetzt verliert Stuttgart morgen gegen den HSV, Leverkusen spielt unentschieden gegen Bremen und schon sinds nur noch 2 Punkte bis in den UEFA Cup. Restprogramm ist bis auf den HSV eigentlich alles machbar. Obwohl wir die zuhause auch schlagen ;)

 

UEFA-CUP wir kommen....Hoffentlich ;)

 

träumt ruhig weiter... selbst schalke wirds nicht richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träumt ruhig weiter... selbst schalke wirds nicht richten...

 

was heißt hier "selbst" scheisse wirds nicht richten.

 

Kein Wunder bei dem Chaos.

 

Wir sprechen uns am Ende der Saison nochmal. ;)

 

Restprogramm spielt uns in die Karten. Mal abgesehen vom HSV nur noch Kellerkinder. (Bochum, Bielefeld, Gladbach, Frankfurt, KSC...) Die sind zwar auch nicht zu unterschätzen aber normalerweise machbar.

 

Ganz im Gegensatz dazu euer Restprogramm:

 

u. a. Bayern, Leverkusen, Hertha, Stuttgart, Hoppenheim

 

Ich bin guter Dinge

Bearbeitet von Fabian86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie selbst scheisse wirds nicht richten? nehmt ihr immer scheisse mit ins spiel?

 

unser restprogramm bedeutet, das wir es selber richten können, alles spiele im dierekt vergleich...

außerdem finde ich es gut das ihr eure gegner unterschätzt, macht weiter so und bekommt was von diesen achso " kleinen gladbachern, bochumern etc. eins auf die fresse :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...