Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Also das muß ja echt grausam sein. Ich hätte es der Borussia echt gegönnt, aber als HSV Fan hält sich das Mitleid natürlich in Grenzen. Knock out in der letzten Runde. Aber ich behaupte mal wir haben es verdient nach dieser kraftraubenden Saison. Es waren für euch einfach zu viele Remis. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das muß ja echt grausam sein. Ich hätte es der Borussia echt gegönnt, aber als HSV Fan hält sich das Mitleid natürlich in Grenzen. Knock out in der letzten Runde. Aber ich behaupte mal wir haben es verdient nach dieser kraftraubenden Saison. Es waren für euch einfach zu viele Remis. :nixweiss:

 

Wat meinste wie wir uns inder arena gefreut hatten, alle dachten schon wieder hsv vermasselts uns wieder.... stand ja schon 2:0 hamburg, 1:0 gladbach...

Wir haben mehr anti dortmund lieder gesungen als sonst was ^^

Hauptsache Bayern nicht meister und dortmund nicht europa liga....

mehr wollten wir nicht XD

 

Danke HSV:good:

Ihr hattet uns schon genug versaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat meinste wie wir uns inder arena gefreut hatten, alle dachten schon wieder hsv vermasselts uns wieder.... stand ja schon 2:0 hamburg, 1:0 gladbach...

Wir haben mehr anti dortmund lieder gesungen als sonst was ^^

Hauptsache Bayern nicht meister und dortmund nicht europa liga....

mehr wollten wir nicht XD

 

Danke HSV:good:

Ihr hattet uns schon genug versaut ;)

 

wenigstens ein bisschen genugtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat meinste wie wir uns inder arena gefreut hatten, alle dachten schon wieder hsv vermasselts uns wieder.... stand ja schon 2:0 hamburg, 1:0 gladbach...

Wir haben mehr anti dortmund lieder gesungen als sonst was ^^

Hauptsache Bayern nicht meister und dortmund nicht europa liga....

mehr wollten wir nicht XD

 

Danke HSV:good:

Ihr hattet uns schon genug versaut ;)

:lollol: ...sprach ein Schalker....oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus und jeder Schalker der was wegen dem verpassten 5ten Platz hier postet macht sich doch selber lächerlich....bisschen nachdenken schadet niemandem

 

da ist aber einer noch enttäuscht ...

ist das gleich wie vor 2 jahren als wir die meisterschaft verpasst hatten und ihr viiiiiiiiel weiter hinten wart, also erzähl mir nix von "bisschen nachdenken schadet nicht" oder wie lang bist du erst fan ?

 

@flexomat: lüdenscheid bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber einer noch enttäuscht ...

ist das gleich wie vor 2 jahren als wir die meisterschaft verpasst hatten und ihr viiiiiiiiel weiter hinten wart, also erzähl mir nix von "bisschen nachdenken schadet nicht" oder wie lang bist du erst fan ?

 

@flexomat: lüdenscheid bitte

hab ich dann gleich so ein Mist geschrieben??? ja wir waren die letzten Jahre immer schlechter wie ihr, und jetzt?Hab ich mit einem Wort gesagt das es anders war? Doch es schadet nicht bisschen vorher nachzudenken,bevor man was postet

Edit: Fan seit 20 Jahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dann gleich so ein Mist geschrieben??? ja wir waren die letzten Jahre immer schlechter wie ihr, und jetzt?Hab ich mit einem Wort gesagt das es anders war? Doch es schadet nicht bisschen vorher nachzudenken,bevor man was postet

Edit: Fan seit 20 Jahren!!

 

@shague wollte nicht doppelt verneinen, wär dann wieder positiv :D

 

Appro po nachdenken...

Für uns war es schon länger klar dass mit dem 5ten Platz nichts wird.

Und das ihr es am letzten tag gegen die Gladbacher versaut ist das entscheiden. ZUsätzlich meinten ja so viele es wäre sau leichtes programm und das es kein Problem wird so mannschaften wie gladbach zu schlagen. sind ja nur aufsteiger und nun absteiger....

Dann musst du noch beachten, wie ihr euch alle gefreut habt, ihr hättet ja sone bomben saison gespielt... Ihr spielt für eure verhältnisse sau gut, wir für unsere sau schlecht und sind trotzdem nur 2 Plätze hinter euch, die euch auch nicht ma irgendwas bringen....

 

Aber nächste Saison gehts ja alles wieder normal ab...

Klopp kennt sich ja gut in der 2ten Buli aus, da habt ihr ja schonmal nen guten Trainer und wir haben halt nen Meistertrainer... Muss man ebenhalt akzeptieren :D

Achja, klopp kann nur solange gut arbeiten wie er gelobt wird und er motiviert ist... sobald ihr nur noch 7ten oder den 8ten macht ist kloppo auch wieder weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...