Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

sobald ihr nur noch 7ten oder den 8ten macht ist kloppo auch wieder weg....

 

Eins ist klar: Dortmund muß nächste Saison nachlegen.

Sie haben in der Rückrunde gezeigt wozu sie fähig sind.

Wird diese Spielweise (nächste Saison) nicht direkt weiterverfolgt, kann ich mir gut vorstellen, daß auch ein Klopp (der gute Arbeit macht) sehr schnell wieder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich dann gleich so ein Mist geschrieben??? ja wir waren die letzten Jahre immer schlechter wie ihr, und jetzt?Hab ich mit einem Wort gesagt das es anders war? Doch es schadet nicht bisschen vorher nachzudenken,bevor man was postet

Edit: Fan seit 20 Jahren!!

 

ich versteh einfach nicht worauf du das "nachdenken" beziehst, also was dich groß stört was ihr nicht schon vor 2 jahren mit uns abgezogen habt ?

 

wie du mir, so ich dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh einfach nicht worauf du das "nachdenken" beziehst, also was dich groß stört was ihr nicht schon vor 2 jahren mit uns abgezogen habt ?

 

wie du mir, so ich dir...

du kannst nicht alle BVBler unter einen Hut kehren, ich bin nicht so einer der Schalker (auch wenn ihr unsere Erzfeinde sind) schlecht macht, wir haben (besonders in der Rückrunde) besser gespielt wir ihr, das ist fakt, dafür haben wir in den letzten Spielzeiten Katastrophenfußball gezeigt, das ist auch jedem bekannt. Lass doch alle den anderen beleidigen, man sieht aus den Kommentaren heraus wer nur auf die Rivalität der beiden Vereine aus ist, und wer was von Fußball versteht, sollte jetzt kein Angriff auf dich sein, sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass ich nicht so einer bin, der in den Schalke Thread so provozierende Kommentare schreibt, obwohl die eigene Mannschaft schlechter abgeschnitten hat und man somit nur ein Eigentor schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nicht alle BVBler unter einen Hut kehren, ich bin nicht so einer der Schalker (auch wenn ihr unsere Erzfeinde sind) schlecht macht, wir haben (besonders in der Rückrunde) besser gespielt wir ihr, das ist fakt, dafür haben wir in den letzten Spielzeiten Katastrophenfußball gezeigt, das ist auch jedem bekannt. Lass doch alle den anderen beleidigen, man sieht aus den Kommentaren heraus wer nur auf die Rivalität der beiden Vereine aus ist, und wer was von Fußball versteht, sollte jetzt kein Angriff auf dich sein, sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass ich nicht so einer bin, der in den Schalke Thread so provozierende Kommentare schreibt, obwohl die eigene Mannschaft schlechter abgeschnitten hat und man somit nur ein Eigentor schießt

 

weder flexomat noch ich haben euch oder einen von hier beleidigt, wir haben nur was von genugtuung wegen 2007 gesagt. was bxb'ler dort alles abgezogen haben wisst ihr denke ich selbst (mal abgesehn von den eigentoren die eure fans sich machten) . schadenfreude halt.... so ist fussball und erst recht zwischen schalke und bxb ;)

auf jeden fall sollte es nicht beleidigen, solche gespräche habe ich jede woche mit gelben freunden. muss man halt akzeptieren wenn man sich zu so einem verein bekennt und drüber stehn. das leben geht weiter und die neue saison kommt bestimmt ;)

nächstes jahr seid ihr wieder dran oder vielleicht schaffen wir es auch mal wieder beide den Pott international spielen zu lassen, der pott braucht wieder einen Pott!

 

mal back zum spiel: finde da hat klopp einen seiner ersten größeren fehler gemacht nicht auf sieg zu spielen am ende und muss weidenfeller da nen bisschen recht geben, dass er sich so aufgeregt hat.

und valdez muss auf jeden fall ersetzt werden nächste saison.

hinten läufts ja sehr gut, ihr habt die 2. beste abwehr nach uns.

Bearbeitet von shagyou
rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Schlakker nach so einer Saison überhaupt trauen sich als solche zu outen und dann auch noch in diesen Thread zu schreiben...

 

 

Und dann noch Altklug über TRANSFERS a la "Valdez muss ausgetauscht werden" daherkommen.

Bei der Transferpolitik von Schlacke würden die sich nach Nelson wahrscheinlich die Finger lecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du jetzt hier beleidigen oder wat ?

du morgenmuffel :D

Wieso beleidigen? Nimm dir Schalke Angelegenheiten doch nicht ganz so zu Herzen. Ist nur Fussball...:zwinker:

Und sei doch mal ehrlich, die Saison war peinlich.:dream: Aber Maggath wird den Haufen ordentlich umkrempeln und das wieder hinbiegen. Da habt ihr euch echt einen klasse Trainer/Manager ins Boot geholt. Die beiden besten deutschen Trainer im Pott, seid doch alle froh.:ok:

(Ich bin kein BVB Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Schlakker nach so einer Saison überhaupt trauen sich als solche zu outen und dann auch noch in diesen Thread zu schreiben...

 

dachte wegen "schlakker" und "outen" willste was von schwul sagen ...

 

Und dann noch Altklug über TRANSFERS a la "Valdez muss ausgetauscht werden" daherkommen.

Bei der Transferpolitik von Schlacke würden die sich nach Nelson wahrscheinlich die Finger lecken....

:lach: :lach: :lach:

totaler quatsch!!!

2009: 7 tore in 29 spielen

2008: 3 tore in 27 spielen

2007: 1 Tor in 29 spielen...

da hat mister 100%ige-vergeben-kuranyi in jeder saison mindestens doppelt so viele geschossen. von mir aus behaltet doch valdez....dachte nur ihr wollt wie wir gern international spielen.

 

ps: ja klar war unsere saison peinlich, rutten und müller hät ich schon vor der winterpause gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...