Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lass doch valdes in ruhe :schimpf: schau mal lieber auf kuranyi der ist auch net grad der super stürmer

 

die torstatistik spricht aber ganz klar gegen valdez, wie ich schon bewiesen habe.

ich hab mit genug dortmunder kollegen gesprochen, die sich über valdez negativ äussern. zb das 6-mio-euro-tor in der ersten saison fürn bvb.

 

kuranyi ist zwar kein grafite, aber in 4 jahren schalke 67 tore ist auf jeden fall erstklassig.

das ist nen durchschnitt von mehr als 16 toren pro saison für schalke, wie viel hat euer bester diese saison geschossen ?

es fehlt nen 10er der ihn auch mal mehr bedient, das ist fakt!!

bin mal gespannt was magath noch aus ihm rausholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, warum wird Keeeevin dann immer von den eigenen Fans ausgebuht? :think:

 

das waren 5 spiele und auch nur eine mindertheit der fans... und wie schon gesagt "mister 100%ige-vergeben".

ist halt so wenn sonst kein stürmer da ist der die tore macht, sondern verteidiger auf der torschützenliste stehn. nach dem tor des monats gegen euch war das ja auch vorbei.

auf schalke sind die erwartungen von den fans die letzten jahre ziemlich hoch, schalke ist religion. ist doch bei euch nicht anders, wenn ich mich an die zahlreichen bus-blockaden erinner. da wurde es aber halt nicht nur an einem spieler ausgemacht.

schalker wollen wieder meister werden und nicht nur dfb-pokale oder uefa-cup.

wie udo lattek schon sagte:

Beim FC Schalke 04 ist bekanntlich alles eine Dimension größer. Es geht um große Emotionen, oft gibt es für die Anhänger nur die Wahl zwischen himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. In dieser Saison sind die Fans besonders sensibel. Mit großen Erwartungen und hohen Zielen ist der Traditionsverein in die Saison gestartet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...