Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ohne eine ellenlange Diskussion zu entfachen haben Sahin und Podolski totalen, aber bei so einem Spiel verständlichen Mist gebaut.

 

Ich hoffe diese traurigen Szenen aus dem Serbien Spiel werden nicht zum Alltag (siehe Frankfurt) und Klopp hat schon Recht, wenn er sagt, die Person die mit dem Stein geworfen hat, geschlagen gehört. Aber alle Fans von verschieden Vereinen haben Dreck am stecken, nicht wahr??

 

Letztendlich war es ein gutes Spiel, welches vom Verlauf her auch nur ne Auflage des letzten Spiels war. Schon damals wollten wir das Unentschieden nicht auf sich beruhen lassen und haben somit wieder ein verdientes unentschieden leichtfertig vergeben.

 

Wäre ich kein Sypmphatisant von Dortmund säße der Schmerz noch tiefer, aber trotzdem Glückwunsch zur Tabellenführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass zwei Spieler nach einem Foul aneinander geraten ist ja fast "normal", aber diese Provokation mit dem 3:0 Zeigen von Podolski gehört sich einfach nicht.

Als Sahin dann nach seinem Tor direkt vor ihm auf Knien gerutscht ist habe ich mich echt weggefeiert.^^

Gut, jetzt kann man sagen, dass diese Aktion auch überflüssig war, aber ich fands einfach nur genial.:naughty:

Was Poldi sich wohl in dem Moment gedacht haben muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zwar jetzt schon was länger her, aber ich wollte mal was zum Spiel Dortmund gegen Schalke sagen. (ich bin Schalker)

 

Auch, wenn ich jetzt Stress mit mehr als 100.000 Schalker Leute bekommen kann muss ich sagen, dass Dortmund echt klar verdient gewonnen hat, weil Schalke in der ersten Halbzeit wirklich nichts gemacht hat und das, was sie in der zweiten Halbzeit vabreziert haben, war auch nicht das Gelbe vom Ei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...