Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

achso geistiger dünschiss... wenn das deine Meinung ist...

ich hab ne andere meinung als du, und das gilt dann bei euch zecken nat. wieder als geistig dumm...

Ist in Ordnung, und die Werbung ist auch nichts tolles... Und? Das ihr mal in einer Ausnahme Saison vor Schalke steht ist nichts tolles, wie gesagt, viel schöner ist es, dass ihr nicht europa liga spielt. das ist schon reichlich genugtuung.

 

@ too bad: Und ihr habt Klopp, der kennt sich sehr guten mit der 2ten Buli aus :zwinker:

 

wir stehen doch fast immer vor euch :think: und es ist auch immer toll zu sehen wir hier jahr für jahr vom titel redet und dann nixxxxxxxxxxxxxx immer wieder lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL, fast immer vor uns....

guter witz :good:

 

Du bist echt gut. War zwar die letzten Jahre so aber ich sag nur 50 Jahre keine Schale. Wir hatten allein in den letzten 15 Jahren 3 mal die Schale. Und natürlich die Champions League. Und du willst mir erzählen ihr seid so viel erfolgreicher in den letzten Jahren als wir?

 

Achja ich vergaß. Mitte der 90´er warst wahrscheinlich noch im Bauch deiner Mutter am schlummern. Dann kannst es auch nicht wissen.

 

Und zur Sache mit dem Klopp (2.Liga) und dem Magath (Meistertrainer).

 

Der aussagekräftigere Unterschied liegt wohl eher da dran das Magath meist viel Geld zur Verfügung hatte im Gegensatz zu Klopp. Der holt halt viel aus den Möglichkeiten die eher beschränkt sind raus. Der Magath hat halt mal eben 60 mio rausgehauen und sich seine Meistermannschaft selber gebastelt. Und das kann er auf Schalke bestimmt nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das lange gutgeht. Nichts gegen Magath, der ist auch kein schlechter Trainer. Nur der ist auch einer der Macht will. Die hatte er in Wolfsburg aber die wird er auf Schalke net bekommen. Denke nicht dass der da machen kann was er will. Aber naja. Man wird sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt gut. War zwar die letzten Jahre so aber ich sag nur 50 Jahre keine Schale. Wir hatten allein in den letzten 15 Jahren 3 mal die Schale. Und natürlich die Champions League. Und du willst mir erzählen ihr seid so viel erfolgreicher in den letzten Jahren als wir?

 

Achja ich vergaß. Mitte der 90´er warst wahrscheinlich noch im Bauch deiner Mutter am schlummern. Dann kannst es auch nicht wissen.

 

Und zur Sache mit dem Klopp (2.Liga) und dem Magath (Meistertrainer).

 

Der aussagekräftigere Unterschied liegt wohl eher da dran das Magath meist viel Geld zur Verfügung hatte im Gegensatz zu Klopp. Der holt halt viel aus den Möglichkeiten die eher beschränkt sind raus. Der Magath hat halt mal eben 60 mio rausgehauen und sich seine Meistermannschaft selber gebastelt. Und das kann er auf Schalke bestimmt nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das lange gutgeht. Nichts gegen Magath, der ist auch kein schlechter Trainer. Nur der ist auch einer der Macht will. Die hatte er in Wolfsburg aber die wird er auf Schalke net bekommen. Denke nicht dass der da machen kann was er will. Aber naja. Man wird sehen

 

kann er ;) ich sag nur 4jahres vertrag mit 20 mios....

und ich sag nur, du bist auch nicht viel älter als ich wenn 86 dein geburtsjahr ist ;)

und was vor 20 Jahren interessiert nicht... und ich hab nicht gesagt, dass wir erfolgreicher waren, das ist nen unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach flexi, lass gut sein, hier können nur wenige sinnvoll argumentieren was man heute morgen an der valdez-kuranyi debatte gesehn hat.

 

was bringts denn auch ? im moment sind beide nicht da wo sie hinwollen. die lüdenscheider hatten ihre million krise vor paar jahren und fast den lizenzentzug, wären sie nicht so ein traditionsverein. und jetzt haben wir halt nen scheiss manager und trainer gehabt und stehn hinter denen. ja diese saison verdient, auch wenn wir in den derbys die besseren waren.

 

ich freu mich schon aufs magath - klopp duell, bin auch der meinung das es derzeit die besten deutschen trainer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa 4 -Jahres Vertrag. Und wenn er dann nach 1-2 jahren weg soll dicke Abfindung. Da Schalke das Geld ja auch so locker sitzen hat.

 

Setz mal deine blau-weiße Brille ab.

 

 

omg... les mal was du geschrieben hast und was ich?

du meintest, dass er nicht soviel machen kann wie in wolfburg, darauf hab ich geantwortet das er es doch kann, grade weil er dann eine große abfindung bekommen würde und schalke das sich nicht leisten will und kann....

außerdem hat tönnies eh gesagt das die 4 Jahre als schutz für magath dienen soll...

Und noch was , außer magath hat keiner ahnung in der vereinsführung. sowohl tönnis nicht und schnusenberg auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach flexi, lass gut sein, hier können nur wenige sinnvoll argumentieren was man heute morgen an der valdez-kuranyi debatte gesehn hat.

 

was bringts denn auch ? im moment sind beide nicht da wo sie hinwollen. die lüdenscheider hatten ihre million krise vor paar jahren und fast den lizenzentzug, wären sie nicht so ein traditionsverein. und jetzt haben wir halt nen scheiss manager und trainer gehabt und stehn hinter denen. ja diese saison verdient, auch wenn wir in den derbys die besseren waren.

 

ich freu mich schon aufs magath - klopp duell, bin auch der meinung das es derzeit die besten deutschen trainer sind.

 

jooo, hast recht... komm wir gehen wieder in unseren thread XD

adde mich ma pls im psn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa 4 -Jahres Vertrag. Und wenn er dann nach 1-2 jahren weg soll dicke Abfindung. Da Schalke das Geld ja auch so locker sitzen hat.

 

Setz mal deine blau-weiße Brille ab.

 

wenn man keine ahnung hat .... einfach mal doppelpass gucken oder kicker lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...