Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weißt du denn wie diese Aussage zustande kam?:zwinker:

 

Hat gewettet^^

Zumindest laut dem was ich gelesen habe

Sei ein Bauchgefühl von ihm gewesen

Bislang unterwarfen sich die Spieler brav der vorgestanzten Sprachformel. Auch Kevin Großkreutz. "Damit sind wir gut gefahren". sagte er noch nach dem 3:1-Erfolg zum Rückrundenauftakt in Leverkusen. Gedacht hatte er schon viel weiter. In der Winterpause, gestand er unlängst, habe er darauf gewettet, "dass wir kein Spiel mehr verlieren". Das sei "ein Bauchgefühl. Ich spüre doch, wie gut wir drauf sind", erklärte er der "Bildzeitung". Frech. Deshalb ist denkbar, dass Klopp die bislang nicht durch bedeutende Wortbeiträge aufgefallene Offensivkraft Großkreutz zur sprachlichen Nachschulung einbestellt hat.

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Grosskreutz-Wir-verlieren-kein-Spiel-mehr_aid_960461.html

 

@ Duke: So besser mit angabe der Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gewettet^^

Zumindest laut dem was ich gelesen habe

Sei ein Bauchgefühl von ihm gewesen

 

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Grosskreutz-Wir-verlieren-kein-Spiel-mehr_aid_960461.html

 

 

Das ist das was die BLÖD daraus gemacht hat. Laut meines Wissenstand sollte er unsere Spiele für die Rückrunde tippen, und er hat halt nicht gegen uns getippt, und daraus hat diese "Zeitung" die Schlagzeile gemacht, Großkreutz: "Wir verlieren kein Spiel mehr". Aber ist ja nicht neues für dieses Schundblatt...

 

Ich will Kevin auch gar nicht groß in Schutz nehmen, er ist ein Typ der sicherlich polarisiert, und für die Fans anderer Verein sicherlich ein gutes Feindbild abgibt. Vor allem da er ein Typ ist der das Herz auf der Zunge trägt, und einfach das Ausspricht was er denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was die BLÖD daraus gemacht hat. Laut meines Wissenstand sollte er unsere Spiele für die Rückrunde tippen, und er hat halt nicht gegen uns getippt, und daraus hat diese "Zeitung" die Schlagzeile gemacht, Großkreutz: "Wir verlieren kein Spiel mehr". Aber ist ja nicht neues für dieses Schundblatt...

 

Ich will Kevin auch gar nicht groß in Schutz nehmen, er ist ein Typ der sicherlich polarisiert, und für die Fans anderer Verein sicherlich ein gutes Feindbild abgibt. Vor allem da er ein Typ ist der das Herz auf der Zunge trägt, und einfach das Ausspricht was er denkt.

 

Ich hab ja auch nur geschrieben was ich hier lesen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nur geschrieben was ich hier lesen konnte

 

Ja weiß ich doch. Sollte kein persönlicher Angriff sein oder so.:)

 

Wollte nur darlegen das Kevin die Aussage, meines Wissens, so nie getätigt hat.

 

Und wie die BLÖD halt (fast immer) Schlagzeilen konstruiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich doch. Sollte kein persönlicher Angriff sein oder so.:)

 

Wollte nur darlegen das Kevin die Aussage, meines Wissens, so nie getätigt hat.

 

Und wie die BLÖD halt (fast immer) Schlagzeilen konstruiert.

 

Stimmt, hab gerade was über die Bayern gefunden (Ja ich weiß flascher Bereich, aber passt gerade um Dennisio zu bestätigen):

 

Nach 25 Minuten wanderten einige Südkurven-Fans zur Haupttribüne und sangen: "Wir sind die Fans, die Ihr nicht wollt!" Dann sangen sie: "Vorstand raus!" Wurden erst richtig laut, als es darum ging, die eigene Mannschaft zu beschimpfen - was viel aussagt über das Publikum des FC Bayern. Es brodelt innenpolitisch in diesem Verein.

 

Bei dem von mir rot markierten Teil könnte ich k:_wanken2:

Nur weil es ungefähr 100 Fans für nötig erachten so einen Scheiß wie Vorstand raus zu brüllen, zeigt das nichts über das Münchner Publikum!!!

 

 

 

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-einzelkritik-so-martialisch-wie-van-bommel-1.1071240-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...