Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Süddeutsche oder die die ich davor genannt habe?

 

Oh sorry, sehe gerade das der von dir verlinkte Text, mit der konstruierten Schlagzeile aus der Süddeutschen ist, dachte eigentlich der wäre aus der Bild.

 

Wollte eigentlich darauf hinaus das ich den Verdacht hatte, du hättest dich bisher nicht viel mit der Bild beschäftigt, weil du ein wenig "überrascht" schienst, wegen der Vorgehensweise in dem von dir verlinkten Artikel.

 

Also mein Fehler, hätte besser lesen sollen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mich ja grade gewundert dass es von der süddeutschen kommt

 

Wie gesagt hab schlicht und ergreifend nicht richtig aufgepasst. Sollte vielleixht nicht nebenbei zocken.:keks2:

 

Allerdings zeigt das von dir gebrachte Beispiel eben auch das längst nicht nur die BILD zweifelhaften Journalismus betreibt sondern auch andere Blätter.

 

Die Süddeutsche hat sich auch im Vorfeld zum Spiel Bayern-BVB einen "tollen" Artikel geleistet, glaube zumindest das es die Süddeutsche war, oder aber die TZ.:think:

 

Werde spätestens morgen mal schauen ob ich besagten Artikel finde, und meinen Post dann editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummels wohl bis 2016 Verlängert !

Das ist echt ne richtig Gute Info , wer weiss ob die Bauern net echt versucht hätten ihn zu holen -.-

 

Aber sie können es ja jetzt noch versuchen , bei 25-30 Millionen geht bestimmt mal wer bei uns ans Telefon oder schaut aufs Fax ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...