Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Quelle?

 

Ich denke nicht dass er innerhalb der Bundesliga wechselt. Dann schon eher in die Heimat, nach Spanien oder Italien. Wenn es ihm ums Geld geht, dann vllt noch Russland

 

Wo genau ich das gelesen hab, weiß ich nciht mehr. Schon etwas her. Allerdings hab ich hier noch was von kicker.de gefunden. Dort steht allerdings nichts von den Angeboten, sondern dass er gerne noch weiter in Deutschland spielen würde:

 

Nach 13 Jahren - Dede wird verabschiedet

 

Am Dienstagabend findet in Dortmund noch eine Pressekonferenz zum Thema Dede statt. Der Deutsch-Brasilianer wird den Verein nach 13 Jahren schweren Herzens verlassen. Dede (32) war lange Jahre Stammspieler beim BVB, eine Kreuzbandverletzung warf ihn dann jedoch aus der Bahn. Inzwischen kommt der Linksverteidiger an Jung-Nationalspieler Marcel Schmelzer nicht mehr vorbei. Dede will seine Laufbahn fortsetzen und noch zwei Jahre lang, wenn möglich in der Bundesliga,spielen.

 

Edit: Hier hab ich noch was aus nem Interview gefunden.

 

BILD: Wie geht’s weiter?

Dede: „Ich will noch zwei, drei Jahre spielen, habe schon drei Anfragen aus der Bundesliga. Irgendwie geht‘s immer weiter. Aber im Herzen bleibe ich Borusse!“

Bearbeitet von Fabian86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...