Jump to content
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

2002 : Bayer hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Bayer muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg ran, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.

2011 : Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder ran, wobei Bayer gegen Köln und Hamburg spielen muss.

Also auch wenn ja jeder weiß ich bin Bayernfan, mir ist es mittlerweile schnuppe wer Meister wird, aber irgendwie hat das schon was schicksalhaftes an sich, wenn man sich das mal ansieht ;)

Naja ob jetzt der BVB oder die Bayer werden, das werden wir denke ich mal erst am 34. Spieltag sehen, denn wie schon viele gesagt haben, ist Nürnberg und auch Werder, und Fraknfurt kein Selbstläufer, bin aber mal auf das Ende am 34. Spieltag gespannt

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich bleibe dabei, was ich die ganze Zeit sage.

Die Peitsche knallt nach 34 Spieltagen wie jedes Jahr.

Niemand gratuliert jetzt S04 zur CL Sieg oder zum Pokal etc. es sind schon viele kurz vorm Ziel gestolpert in der BL.

In anderen Ligen wär es anders, aber in Deutschland sind die ganzen Mannschaften spielerisch halt nicht so weit auseinander wie dort. Und ich find das gut so!

Ich glaub trotzdem nicht das Vizekusen ihr Patent wieder abmelden wollen :naughty:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Sowieso. Paar Kollegen kommen und dann wird erstmal gegrillt.. ^^

Bei uns hier in nem Einkaufsmarkt gab es "Dortmunder Würstchen", wo das Logo noch dazu drauf war auf der Verpackung xD

SLB1904NN.png

Sowieso. Paar Kollegen kommen und dann wird erstmal gegrillt.. ^^

Bei uns hier in nem Einkaufsmarkt gab es "Dortmunder Würstchen", wo das Logo noch dazu drauf war auf der Verpackung xD

Ob die nicht wieder vom Tönnies sind ? :naughty:

Verkauft der nicht vorallem falsch ausgezeichnetes Hackfleisch und die Stadionwurst in Dortmund?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Nein..:keks2:

Auf jeden Fall wird bis 10 Uhr hier Randale geben, vielleicht schaut die Politesse wieder vorbei..:naughty:

SLB1904NN.png

Verkauft der nicht vorallem falsch ausgezeichnetes Hackfleisch und die Stadionwurst in Dortmund?

da gab es mal gerüchte und eine untersuchung, wurden aber alle punkte fallen gelassen.

aber ja, die stadionwurst bei euch war jahrzehnte lang Schalker, bis Tönnies es vor 2-3 jahren in einem interview mit watzke es verraten hat.

der reporter: "schmeckt ihnen die dortmunder wurst"

tönnies: "klar, ist doch meine"

watzke: "das wusste ich garnicht"

darauf hin hat kein dortmunder mehr im stadion die wurst gekauft, und der bvb saß auf seinem bestellten kontingent fest. mittlweile konnte bvb aus dem vertrag raus und hat einen anderen lieferanten.

darauf hin hat kein dortmunder mehr im stadion die wurst gekauft, und der bvb saß auf seinem bestellten kontingent fest. mittlweile konnte bvb aus dem vertrag raus und hat einen anderen lieferanten.

Sicherlich kommt jetzt die Wurst vom größten Deutschen Bratwursthersteller :ok:

Wäre doch lustig, nach der Tönnies Wurst kommt die Hoeneß Wurst

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Sicherlich kommt jetzt die Wurst vom größten Deutschen Bratwursthersteller :ok:

Wäre doch lustig, nach der Tönnies Wurst kommt die Hoeneß Wurst

Nürnberger Würstchen sind aber zu klein.. ^^

SLB1904NN.png