Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zur Meisterschafft.

 

 

Ohje, denk doch mal an den deutschen Fußball!! Aber Bayern schafft das schon.!!

Ich hoffe wenigstens Dortmund und Vizekusen vertreten uns einigermaßen gut in der CL.

Dieses Saison habt ihr ja nicht mal das 1/16 Finale erreicht. Im Pokal seit ihr ja auch glorreich rausgeflogen. Dann viel Spaß in den Englischen Wochen!

 

:D:D

 

Wieder so'n Münchener!

Lasst eure dämlichen Kommentare, wenn man keine Ahnung von Fußall hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieder so'n Münchener!

Lasst eure dämlichen Kommentare, wenn man keine Ahnung von Fußall hat!

Championsleague-Quali, immerhin!:D

Und euere ''Ultras'' haben den Manu ja auch richtig freundlich begrüßt, dem wird's sicher Spaß bei euch machen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ohje, denk doch mal an den deutschen Fußball!! Aber Bayern schafft das schon.!!

Ich hoffe wenigstens Dortmund und Vizekusen vertreten uns einigermaßen gut in der CL.

Dieses Saison habt ihr ja nicht mal das 1/16 Finale erreicht. Im Pokal seit ihr ja auch glorreich rausgeflogen. Dann viel Spaß in den Englischen Wochen!

 

:D:D

 

 

 

Der Neid der Erfolglosen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB ist auf einem sehr guten Weg! Mit den Spielern, die nächste Saison kommen + die mittlerweile bestens eingespielte Truppe, sollte nicht so viel schief gehen können.

 

In der CL wird der BVB ebenfalls gute Chancen haben, denn durch die Euro League haben sie schon Lehrgeld bezahlt und ohnehin war der BVB gar nicht mal so schlecht in der Euro League.

 

Jetzt sind die Spieler um Erfahrungen reicher und lassen sich nicht mehr so einfach die Butter vom Brot nehmen!

 

Ich als Dortmunder freue mich jedenfalls wieder riesig darauf, den BVB in der CL spielen zu sehen.

 

Wer weiß, vielleicht macht es Götzinho, Lars Ricken gleich, der damals ebenfalls jung war und Dortmund mit einen der besten Tore ever zur CL Krone geschossen hat! :bana:

 

Aber auch wirtschaftlich lohnt es sich für den BVB, denn ich hab gelesen, dass die Königsklasse dem BVB fast 20 Millionen in die Kassen spült.

 

Aber ich gehe eh davon aus, dass der BVB mit unter die letzten 4 kommt!

 

Hier nochmal weil's so schöööön ist http://www.youtube.com/watch?v=kwSewM50KsI

 

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/05/01/19600000000.html

 

http://www.youtube.com/watch?v=7rZIwZE5Eog&feature=related

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB ist auf einem sehr guten Weg! Mit den Spielern, die nächste Saison kommen + die mittlerweile bestens eingespielte Truppe, sollte nicht so viel schief gehen können.

 

In der CL wird der BVB ebenfalls gute Chancen haben, denn durch die Euro League haben sie schon Lehrgeld bezahlt und ohnehin war der BVB gar nicht mal so schlecht in der Euro League.

 

Jetzt sind die Spieler um Erfahrungen reicher und lassen sich nicht mehr so einfach die Butter vom Brot nehmen!

 

Ich als Dortmunder freue mich jedenfalls wieder riesig darauf, den BVB in der CL spielen zu sehen.

 

Wer weiß, vielleicht macht es Götzinho, Lars Ricken gleich, der damals ebenfalls jung war und Dortmund mit einen der besten Tore ever zur CL Krone geschossen hat! :bana:

 

Aber auch wirtschaftlich lohnt es sich für den BVB, denn ich hab gelesen, dass die Königsklasse dem BVB fast 20 Millionen in die Kassen spült.

 

Aber ich gehe eh davon aus, dass der BVB mit unter die letzten 4 kommt!

 

Das Problem ist aber, dank eurer miserablen Ergebnisse in der EL seid ihr sau weit unten in der Teamkoeffizenten Liste und landet bei der Auslosung im letzten Topf. Wird also eine schwere Gruppenphase und sehr schwer Gruppenerster zu werden um nicht direkt ein Hammerlos im Achtelfinale zu kriegen.

 

Zu den Einnahmen, das kann zwischen 15 und 60 mio was werden. Bremen hat zb nur Gruppenphase gespielt und 15mio gekriegt, Schalke über 50mio fürs Halbfinale.

 

PS: Trotzdem viel Erfolg in der CL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so'n Münchener!

Lasst eure dämlichen Kommentare, wenn man keine Ahnung von Fußall hat!

Alles klar Chef. Ganz stark sowas..!

 

Der Neid der Erfolglosen :haha:

Genießt diese Momentaufnahme :D

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...