Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe darauf, das der BVB von der Cl in die EL fällt und da soweit wie möglich kommt.

Für die CL fehlt noch die Breite des Kaders.

 

Ggf. in 2 Jahren, wenn man auch weiter int. spielt.

V. a. für Deutschland wäre das wohl das beste. Da man pro Sieg genauso viel Punkte bekommt wie in der CL. Und sollte man so dritter werden wie dieses Jahr in der EL, könnte man Dortmund wohl wenig vorwerfen...

Gewinnt Schalke den Pokal, davon gehe ich doch mal aus, hätten wir deutschen meiner Meinung nach gar zwei Titelfavorieten in der EL.! :ok:

 

Ich glaube Weidenfeller hatte zu diesem Zeitpunkt schon etwas zu viel intus... haha

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Pokal seit ihr ja auch glorreich rausgeflogen. Dann viel Spaß in den Englischen Wochen!

 

Und ihr steht im Finale der CL und im DFB-Pokal? Und Englische Wochen hatten wir diese Saison in der Hinrunde auch, scheint es jetzt nicht soooo sehr geschadet zu haben.:zwinker:

 

Vor allem Finanziell für mich, habe auf Köln, Dortmund, Real Madrid, Barcelona getippt^^

 

Ähm, Real hat verloren.:keks2:

 

Das Problem ist aber, dank eurer miserablen Ergebnisse in der EL seid ihr sau weit unten in der Teamkoeffizenten Liste und landet bei der Auslosung im letzten Topf. Wird also eine schwere Gruppenphase und sehr schwer Gruppenerster zu werden um nicht direkt ein Hammerlos im Achtelfinale zu kriegen.

 

Das steht noch gar nicht zu 100% fest, bei "günstigen" Ergebnisse in der CL-Quali könnten wir durchaus noch in Topf 3 rutschen.

 

V. a. für Deutschland wäre das wohl das beste. Da man pro Sieg genauso viel Punkte bekommt wie in der CL.

 

In der CL gibt es aber mehr Bonuspunkte für das erreichen der nächsten Runde als in der EL(habe ich zumindest so im Hinterkopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wer sich jetzt all zu nen Kopp um den BVB macht, der ist eigentlich kein echter Fan, den als echter Fan müsste man zumindest wissen, dass Dortmund von Spiel zu Spiel guckt. Egal ob es jetzt gegen Juventus, Real oder sonst wem geht, Dortmund kann vieles erreichen mit der Mannschafft! Kagawa kommt zudem auch zurück, er wird den Angriff wieder neue Impulse verleihen und dann kommen auch unter anderem Spieler, die ebenfalls recht gut sind.

 

Auch wird Dortmund sich hinsichtlich der CL qualitativ verstårken, oder meint ihr Susi pennt??? Mit Klopp, Rauball und Watzke wird nichts schief gehen, man hat die letzten 2 Jahre ja verfolgen können und dann wird man ja zwangsläufig feststellen müssen, dass der Erfolg nicht von irgendwo herkommt.

 

Wer sich mit Dortmund beschäftigt, müsste wissen wie gut sie sind und sie werden noch besser, da die jungen Spieler gerade mal erst am Anfang ihrer Karriere stehen! Löw ist auch ganz angetan von den Dortmundern!

 

Ich denke Götzinho, Hummels usw. werden auch in der Nationalmannschaft für Erfolge sorgen! Aber von Götzinho werden noch mehr sehen, wie hier mancher glauben mag, vielleicht gelingt ihm ja sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=-AhO6XRzp0g

zuzutrauen ist ihm das jedenfalls!

 

Auch von dieser überheblichen Diskusion über ner "Hammergruppe" halte ich mich fern. Wer gesehen hat, wie der BVB sich in der EL präsentiert hat, dem dürfte doch wohl klar sein, dass Dortmund nicht einfach so klein bei gibt. Sie haben dort nur ungewöhnlich viel Pech gehabt!

 

Wahrscheinlich habt ihr euch einfach zu wenig mit dem BVB auseinandergesetzt. Deswegen wohl eure Angst vor der CL.

 

Ich dagegen bin eher heiß darauf, dass ist die Mannschafft auch und Klopp sowieso!

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Konkurrenz, jeder der sagt, das der BVB nicht verdient Meister ist....

 

 

Was Dortmund nun machen muss, sind die Spieler zu halten. Sahin muss bleiben, der soll auf Real kacken, da wird eh ne zeitlang kein Meister. Und hier Meister zu werden ist geiler..

Bearbeitet von DerDuke
nein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Konkurrenz, jeder der sagt, das der BVB nicht verdient Meister ist,.......

 

Was Dortmund nun machen muss, sind die Spieler zu halten. Sahin muss bleiben, der soll auf Real kacken, da wird eh ne zeitlang kein Meister. Und hier Meister zu werden ist geiler..

Das liebe Geld trotzt dem Drang zur Meisterschaft:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebe Geld trotzt dem Drang zur Meisterschaft:ohjeh:

 

Ach...Dahin wird nicht wechseln. Er ist Meister, spielt CL und hat geile Fans hinter sich. Was soll er bei Real? Soll er ein weiterer Bankwärmer werden? Das wünsch ich meinem Lieblings Türken nicht..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...Dahin wird nicht wechseln. Er ist Meister, spielt CL und hat geile Fans hinter sich. Was soll er bei Real? Soll er ein weiterer Bankwärmer werden? Das wünsch ich meinem Lieblings Türken nicht..:ohjeh:

glaub mir: ich auch nicht. Aber gibt 1000 andere Beispiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...