Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber sagt ja nicht, wann er es macht. Kann sein, das er es erst mit 28-29-30 Jahren macht, um seine letzten Jahre etwas ruhiger anzugehen als Fussballspieler. Mit 24-25? Never..

 

Mit SKULL lohnt's nicht zu texten, er ist ja noch nicht einmal im Stande meinen Beitrag richtig zu lesen. Trolle lass ich eh links liegen.

 

In naher Zukunft spielt Nuri beim BVB. Wohin er allerdings in 3 Jahren wechselt bleibt seine persönliche Entscheidung. Eben, mit 30 oder so wechselt er bestimmt zu der Türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine aktuelle News dazu.

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/hans-joachim-watzke-borussia-dortmund-bvb-champions-league-qualifikation.html

 

 

Wer sich weiterhin von Niveau und Ausdruck unterhalb der Wasserkante bewegt wird nun 7 Tage gesperrt.

 

Lest die Warnung und setzt sie um, die Entscheidung liegt bei euch, nicht das nachher wieder einer weint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit SKULL lohnt's nicht zu texten, er ist ja noch nicht einmal im Stande meinen Beitrag richtig zu lesen. Trolle lass ich eh links liegen.

 

In naher Zukunft spielt Nuri beim BVB. Wohin er allerdings in 3 Jahren wechselt bleibt seine persönliche Entscheidung. Eben, mit 30 oder so wechselt er bestimmt zu der Türkei.

 

Vieleicht solltest du dann mal Lernen wie man Sätze richtig Schreibt ! :ok:

 

Und net so was Schreiben wie "Er wechselt nie zu Real , sondern in die Türkei"

Ist ein wneig Schwer daraus was anderes zu Lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sagt ja nicht, wann er es macht. Kann sein, das er es erst mit 28-29-30 Jahren macht, um seine letzten Jahre etwas ruhiger anzugehen als Fussballspieler. Mit 24-25? Never..

 

Deswegen schrieb ich "in seiner besten Zeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht solltest du dann mal Lernen wie man Sätze richtig Schreibt ! :ok:

 

Und net so was Schreiben wie "Er wechselt nie zu Real , sondern in die Türkei"

Ist ein wneig Schwer daraus was anderes zu Lesen ;)

 

Das Selbe dacht ich mir auch gerade.... aber mit mir ist ja nicht zu diskutieren was? :)

 

Ich wechsel wenigstens nicht alle paar Minuten meine Ansichten....

 

 

PS: Zum Thema Nationalmannschaft äußerte er sich mal so: "Füt Deutschland spiel ich in der Liga, für die Türkei in der Nationalmannschaft"...... Zitat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit demm Fussball zu tun !?

Warum Spielt ein Messi net in Argentinien ? Ist doch sein Land !

Warum Spielt Eto net in Kamerun ? Ist doch sein Land !

Warum Spielt Ibrahimovic net in Schweden !? ist doch sein Land !

Warum Spielt Subotic net in Serbien !? Ist doch sein Land !

 

Soll ich weiter machen !? ;)

 

Spieler mit solchen anlagen gehen in Stärke Ligen und wechseln net in Schwächere !

 

Und zu Sükür Sage ich nur "Ausnahmen bestätigen die Regeln"

 

Äh Du weißt schon das Sahin einen deutschen Pass hat und für Deutschland spielen könnte? Ja tut er aber nicht! Soviel schon mal dazu.

 

Ob die türkische Liga schlechter ist sei mal dahin gestellt, würde ein Sahin für Istanbul spielen, wären sicherlich auch Erfolge möglich. Mir scheint es fast so als hättest Du wiki nicht gelesen bezüglich der türkischen Liga. Wer ist denn von den deutschen Mannschaften außer Bayern, größtenteils erfolgreicher als Istanbul oder nenn mir welche aus England außer Man U.

 

Fakt ist, der türkische Fußball spielt regelmäßig international. Selbst Real schafft doch nichts in dieser Saison, oder die letzte usw. usw.

 

Oder gewinnt Real seit neustem jährlich die CL? Nö oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die türkische Liga würde ich generell gar nicht so abwerten.

 

Vorallem für türkische Spiele ist sie interessant, ich könnte mir vorstellen das Nuri dort wie eine König behandelt werden würde.

 

An seiner Stelle würde ich eher (wenn überhaupt ) in die Türkei wechseln und spielen als bei Real die Bank zu drücken.

 

Auch wenn ich große Stücke auf ihn halte, ist Real m.E. eine Nummer zu groß für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Du weißt schon das Sahin einen deutschen Pass hat und für Deutschland spielen könnte? Ja tut er aber nicht! Soviel schon mal dazu.

 

Ob die türkische Liga schlechter ist sei mal dahin gestellt, würde ein Sahin für Istanbul spielen, wären sicherlich auch Erfolge möglich. Mir scheint es fast so als hättest Du wiki nicht gelesen bezüglich der türkischen Liga. Wer ist denn von den deutschen Mannschaften außer Bayern, größtenteils erfolgreicher als Istanbul oder nenn mir welche aus England außer Man U.

 

Fakt ist, der türkische Fußball spielt regelmäßig international. Selbst Real schafft doch nichts in dieser Saison, oder die letzte usw. usw.

 

Oder gewinnt Real seit neustem jährlich die CL? Nö oder?

 

Jetzt wird es lächerlich ...... willst du behaupten dass die Türkische Liga nur ansatzweise die Qualität der englischen oder der deutschen Liga hat? Wenn ja ----> Prost Mahlzeit Fußballwissen....

 

Glaub selbst der patriotischste Türke würd so einen wahnwitzigen Vergleich nie aufstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...