Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

 

Das mag ja sein, dass Sahin zum besten Spieler der Hinrunde gewält wurde, gerade in Dortmund waren viele Spieler besser als er, z.B. Götze, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek usw.

 

Das siehst du so, kannst du auch gerne tun. Aber die kannst doch nicht ernsthaft denken das die anderen Spieler der Liga, die Sahin nunmal gewählt haben, alle keine ahnung haben?:think:

 

So und jeder der aber auch nur einen Hauch Ahnung vom Fußball hat, müsste doch wissen, dass Vereine keine verletzten Spieler kauft.

 

Dir ist schon bewusst, das Sahin nicht beide Beine verloren hat und deshalb nie wieder Fussball spielen kann oder? Warum sollte Real ihn nicht verpflichten, nur weil er einen Innenbandanriss hat? Nenne wir doch einfach einen plausiblen Grund.:zwinker:

 

Ich denke, dass solltest Du doch bestimmt wissen, Du bist ja immerhin schon groß oder?

 

Süß.:ok:

 

Außerdem gibt es soviele Spieler die absichtlich einen Transfer durch eine Verletzung sich ermogelt haben.

 

Aha, wie denn wenn angeblich kein Verein einen Spieler kauft der verletzt ist?:keks2: Oder ist das alles mit dem neuen Verein abgesprochen, also heißt das der neue Verein weiß das die Verletzung erlogen ist? Und der Mannschaftsarzt des alten Vereins wird auch geschmiert damit er den Schwindel nicht auffliegen lässt?

 

Wenn es so viele Spieler gibt die dies getan haben, nenn mir mal ein paar beispiele.:ok:

 

Und als Über-Fan stelle ich mich nicht dar, Du unterstellst es mir. Warum weißt Du selber nicht einmal denke ich.

 

Ähm, du hattest mir unterstellt das ich Michael Zorc nie hätte spielen sehen, das kann man schon so interpretieren das du dich als besseren Fan siehst, als ich es bin, oder?

 

Aber wie dem auch sei, es wäre Sahin nur zu wünschen, dass er es bei Real schafft, wenn nicht, war es das wohl, dann könnte er demnächst auf Schalke oder Werder spielen. Bayern kauft den eh nicht. Dafür ist er einfach nicht gut genug.

 

Ach quatsch, die Blauen und Werder haben viel höhere ansprüche, als Sahin. Aber vielleicht nimmt ihn ja Cottbus, oder Paderborn?

 

P.s. Übrigens hast du mir immer noch nicht die genaue Position von Van der Vaart erklärt, kannst mich doch nicht dumm sterben lassen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich misch mich auch mal wieder mit ein...

 

sorry mr_killsalot, aber vor einer woche warst du der einzige der hier seine hand ins feuer legen wollte, das sahin dortmunder bleibt, und hast alle möglichen aussagen der letzten jahre zitiert. das du jetzt nicht enttäuscht oder gefrustet bist, kauft dir hier keiner ab.

 

ich weiss aber auch wie es dir/euch geht, so ging es mir jetzt auch mit neuer, und hatte bis zu letzt an ihn als schalker geglaubt...

für unser eins, wär es keine frage ein leben lang bei dem verein zu bleiben, aber wie sagt man so schön... die reichen wollen noch reicher werden!

 

 

ich kann deine theorie "So und jeder der aber auch nur einen Hauch Ahnung vom Fußball hat, müsste doch wissen, dass Vereine keine verletzten Spieler kauft." aber auch nicht nachvollziehen, erstens er hat nur einen innenanriss. ne verletzung die jeder bei professioneler behandlung nach 2-3 monaten hinter sich hat.... und wann beginnt die neue saison ?

zweitens kommt der spieler von einem europäischen profi-club und nicht irgendwo ausm busch... und drittens macht man den medizincheck erst bei vertragsbeginn bzw nach genesung. besteht er den test DANN nicht, kann Real den Vertrag für nichtig erklären. Also wo sollte da ein Risiko für Real bestehen ???

ich könnte es ja nachvollziehen wenn wir über ein älteren Spieler reden oder über ein dauerverletzten ala Christian Pander...

 

und daraus zu interpretieren, sahin hatte schon sein probetraining und heuchelt jetzt eine verletzung vor, ist absolut lächerlich... zumal es auch unlogisch wäre!

 

ich hoffe du folgst auch dem aufruf von hummels und verabschiedest ihn ehrenvoll!

 

ps: ihr habt es ja vergleichsweise noch leichter... bei uns ist/war neuer noch mehr schalker als sahin dortmunder (länger dabei und bekennender ultra) und er wechselt liga intern zu einem feind!

würde neuer ins ausland gehen und einen meistertitel hinterlassen, würd ihm trotz wechsel hier ein denkmal gebaut werden...

ihr seid diese saison immer nur positiv aufgefallen... ändert mal nichts daran mit irgendwelchen anti-sahin aktionen!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sahin am Samstag mit 1909% Sicherheit nicht auspfeifen oder ähnliches. Ich werde ihn "normal" verabschieden, wie es sich für einen Spieler gehört der hier maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft hatte.

 

Allerdings wird er sicherlich deutlich weniger Applaus als Dede bekommen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt denn ein Spielmacher? Da wo Van der Vaart spielt und das wäre im Mittelfeld, er gab damals sowas wie einen Skandal um Van der Vaart. Er sollte mal gegen Bayern linkes Mittelfeld spielen, hat er nicht. Also wo spielt denn jetzt Van der Vaart? Wahrscheinlich als Libero was? :rofl:

 

Ja stimmt, Sahin wurde von Profis gewählt, nur er war nicht alleine Top Spieler! Da würfelst Du wieder etwas durcheinander.

 

Dann willst Du noch kurz wissen welche Spieler einen wechsel provoziert haben. Aktuellster Fall Nuri Sahin oder Manuel Neuer. Spieler die ihren Vereinen alles zu verdanken haben, als umgekehrt, Spieler, die ständig gesagt haben, wie stark ihre Verbundenheit mit dem Verein,Fans und der Region sei, wechseln ausgerechnet jetzt. Oder der Manager eines Spielers pokert die Ablöse so, wie hier in diesem Fall. Andere Fälle gibt es auch wo Vereine die Summe hochtreiben, so wie es bei Ibrahimovic war. Obwohl im Nachhinein der Manager doch wieder besser gepokert hat. Dasselbe ist bei Sahin der Fall, es werden Verträge so gestalten, dass Spieler ihre Karriere zurechtkündigen können wie sie wollen. Oder Demba Ba, guck Dir das da an. Aber bei Sahin war der Manager wieder so ein guter Pokerspieler, Dortmund wusste, dass es vorbei ist mit Sahin, was machen? Er ist ja "verletzt" der arme kleine, hätte er nicht wechseln dürfen, wäre das so weitergegangen, also hat Dortmund ihn intelligenterweise sofort ziehen lassen. Mir klar, das Du das nicht verstehst, aber diese Pokerspiele beginnen schon in der F-Jugend.

 

Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, was Du weißt oder denkst, ich überlass Dir ja Deine Meinung, nun dann sei aber auch so lieb und überlasse anderen diese auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dein Beitrag strotzt vor Unwissenheit, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

 

 

 

Ich verstehe immer noch nicht was du uns mit dieser Aussage, sagen willst.:nixweiss: Meinst du Sahin hat ne Verletzung vorgetäuscht, und ein Probetraining bei Real gemacht oder wie?

 

 

 

 

Van der Vaart spielt eine ganz andere Position als Sahin... Und woran machst du fest, das er sooooooo viel besser ist als Sahin? Und Sahin arbeitet wenig nach hinten? Da fällt mir nur eins ein::lol: Und wer Sahin den Rücken frei hält? Hmm, vll. Khedira, wie er es bisher für Xabi Alonso auch getan hat?:think:

 

 

 

Und was hat das mit Sahin zu tun? Gerade er ist mit sicherheit in der Lage vernünftige Pässe zu spielen.

 

 

 

1. Wer sagt dir das Real es nicht ins CL-Halbfinale schafft?

2. Ist Real Madrid absolut nicht von CL-Millionen abhängig, falls es dir entgangen sein sollte, die haben einen finanziell sehr potenten Präsidenten.:zwinker: Die werde erst was tun müssen wenn das Financial Fairplay der UEFA greift.

 

 

 

Warum sollte es für Bankdrücker negativ ausgehen? Und warum sollte Sahin überhaupt ein "Bankdrücker" sein?

 

Und EINIGERMAßEN SOLIDE(:lollol:) Vorstellung in der Bundesliga? Sahin wurde zum BESTEN Spieler der Hinrunde gewählt, und das von seinen Kollegen und die sollten das wohl beurteilen können.

 

Damit ist alles gesagt :ok:

 

Und ist ja wohl klar das Er jetzt andere Spieler besser findet , weil Die sind ja net weg gegangen :D -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt denn ein Spielmacher? Da wo Van der Vaart spielt und das wäre im Mittelfeld, er gab damals sowas wie einen Skandal um Van der Vaart. Er sollte mal gegen Bayern linkes Mittelfeld spielen, hat er nicht. Also wo spielt denn jetzt Van der Vaart? Wahrscheinlich als Libero was? :rofl:

 

Junge du hast sowas von keine Ahnung. Van der Vaart spielt im offensiven Mittelfeld, also quasi da wo bei uns Kagawa in der Hinrunde, oder Götze bzw. Lewandowski in der Rückrunde gespielt haben. So wie du dich äußerst, ist für dich jeder Mittelfeldspieler ein Spielmacher.:applaudit:

 

Ja stimmt, Sahin wurde von Profis gewählt, nur er war nicht alleine Top Spieler! Da würfelst Du wieder etwas durcheinander.

 

Stimmt, weil du ihn nicht als den Topspieler gesehen hast, war er es nicht. Du bist ja der Checker hier, werde dich mal bei der DFL vorschlagen müssen, damit nur noch diie wahren Topspieler gewählt werden!

 

Dann willst Du noch kurz wissen welche Spieler einen wechsel provoziert haben. Aktuellster Fall Nuri Sahin oder Manuel Neuer.

 

Und wieder beweist du das du nicht lesen kannst. Du hattest selber geschrieben das es unzählige Spieler gibt die sich einen Wechsel durch eine vorgetäuschte Verletzung ermöglicht haben. Dafür wollte ich beispiele. Oder willst du mir jetzt sagen Neuer ist verletzt?:haha: Außerdem sind die Wechsel von Neuer und Sahin sowas von normal abgelaufen, keiner der beiden setzt den Verein unter Druck oder sonstiges. Der einzige der seinen Verein wirklich "gezwungen" hat ihn zu Verkaufen, ist der von dir weiter unten gennante Demba Ba.

 

Er ist ja "verletzt" der arme kleine, hätte er nicht wechseln dürfen, wäre das so weitergegangen, also hat Dortmund ihn intelligenterweise sofort ziehen lassen. Mir klar, das Du das nicht verstehst, aber diese Pokerspiele beginnen schon in der F-Jugend.

 

:rofl:oh Gott....

 

Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, was Du weißt oder denkst, ich überlass Dir ja Deine Meinung, nun dann sei aber auch so lieb und überlasse anderen diese auch.

 

Ich überlasse jedem seine Meinung, nur sind wir hier 1. in einem Diskussionsforum, und 2. Ist das was du äußerst keine eigene Meinung sondern du versuchst deinen Blödsinn als Fakt hinzustellen.

 

Aber da du wirklich von Fussball absolut keine Ahnung hast, und auf Argumente nur mit Verschwörungstheorien antwortest, werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...