Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge du hast sowas von keine Ahnung. Van der Vaart spielt im offensiven Mittelfeld, also quasi da wo bei uns Kagawa in der Hinrunde, oder Götze bzw. Lewandowski in der Rückrunde gespielt haben. So wie du dich äußerst, ist für dich jeder Mittelfeldspieler ein Spielmacher.:applaudit:

 

 

 

Stimmt, weil du ihn nicht als den Topspieler gesehen hast, war er es nicht. Du bist ja der Checker hier, werde dich mal bei der DFL vorschlagen müssen, damit nur noch diie wahren Topspieler gewählt werden!

 

Dann willst Du noch kurz wissen welche Spieler einen wechsel provoziert haben. Aktuellster Fall Nuri Sahin oder Manuel Neuer.

 

Und wieder beweist du das du nicht lesen kannst. Du hattest selber geschrieben das es unzählige Spieler gibt die sich einen Wechsel durch eine vorgetäuschte Verletzung ermöglicht haben. Dafür wollte ich beispiele. Oder willst du mir jetzt sagen Neuer ist verletzt?:haha: Außerdem sind die Wechsel von Neuer und Sahin sowas von normal abgelaufen, keiner der beiden setzt den Verein unter Druck oder sonstiges. Der einzige der seinen Verein wirklich "gezwungen" hat ihn zu Verkaufen, ist der von dir weiter unten gennante Demba Ba.

 

 

 

:rofl:oh Gott....

 

 

 

Ich überlasse jedem seine Meinung, nur sind wir hier 1. in einem Diskussionsforum, und 2. Ist das was du äußerst keine eigene Meinung sondern du versuchst deinen Blödsinn als Fakt hinzustellen.

 

Aber da du wirklich von Fussball absolut keine Ahnung hast, und auf Argumente nur mit Verschwörungstheorien antwortest, werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen.:ok:

 

Du hast anscheinend nicht nur keine Ahnung vom Fußball, schlimmer noch, Du bist ja richtig lernresistent! Van der Vaart spielt als Spielmacher, so steht es überall, er sieht sich auch selber so, das habe ich Dir aber schon mal geschrieben, aber Deine dümmliche Arraroganz kann solche Informationen nicht wahrnehmen, stattdessen sprudelst Du gerade nur so vor stupider Arraroganz! Aber mir macht das nichts, im Gegenteil, ich weiß ja mittlerweile wen ich hier vor mich habe. Dir fehlt da ne ganze Menge, aber der größte Teil der Dortmunder Fans wird ja sowas nachgesagt und Du lieferst wieder ein perfektes Beispiel.

Hier mal nur ein kleiner Auszug damit Du vielleicht mal das Geschäft verstehst, was ich allerdings weniger glaube, http://www.welt.de/sport/fussball/article4111663/Franck-Ribery-bricht-erneut-das-Training-ab.html , sowas ist kein Einzelfall, im Fußball wird immer gepokert, seit der F-Jugend gehört das schon zum Geschäft, aber Du verstehst von diesen Dingen nichts, bei Dir reicht es höchstens für einen Satz "Super Dortmund hat heute gewonnen ich freu mich ja so", wenn Du kein Schmalz hast, dann schreib mich nicht an oder zitiere mich nicht, aber wenn, dann bitte richtig und greif nicht einfach so Sätze heraus ok, hoffe wir verstehen uns da wenigstens.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast anscheinend nicht nur keine Ahnung vom Fußball, schlimmer noch, Du bist ja richtig lernresistent! Van der Vaart spielt als Spielmacher, so steht es überall, er sieht sich auch selber so, das habe ich Dir aber schon mal geschrieben, aber Deine dümmliche Arraroganz kann solche Informationen nicht wahrnehmen, stattdessen sprudelst Du gerade nur so vor stupider Arraroganz! Aber mir macht das nichts, im Gegenteil, ich weiß ja mittlerweile wen ich hier vor mich habe. Dir fehlt da ne ganze Menge, aber der größte Teil der Dortmunder Fans wird ja sowas nachgesagt und Du lieferst wieder ein perfektes Beispiel.

Hier mal nur ein kleiner Auszug damit Du vielleicht mal das Geschäft verstehst, was ich allerdings weniger glaube, http://www.welt.de/sport/fussball/article4111663/Franck-Ribery-bricht-erneut-das-Training-ab.html , sowas ist kein Einzelfall, im Fußball wird immer gepokert, seit der F-Jugend gehört das schon zum Geschäft, aber Du verstehst von diesen Dingen nichts, bei Dir reicht es höchstens für einen Satz "Super Dortmund hat heute gewonnen ich freu mich ja so", wenn Du kein Schmalz hast, dann schreib mich nicht an oder zitiere mich nicht, aber wenn, dann bitte richtig und greif nicht einfach so Sätze heraus ok, hoffe wir verstehen uns da wenigstens.

 

 

Geht das auch mit halbwegs lesbarer Rechtschreibung?

 

Warum ziehst du alle BVB Fans ins Boot.... oder willst du sagen jeder ist seiner Meinung?

 

 

PS: Hab auch schon genug von dir gelesen wo jeder Fußball(experte) den Kopf bis zum Genickbruch schütteln würde! (Türkei :haha: )

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...