Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Piszczek wird es offenbar eng. Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Eine zurückliegende Straftat selbst anzeigen, da klingt eine Sperre "all inclusive" doch schon sehr hart. Inwiefern und ob er sich dabei allerdings einer steigenden Gefahr des Auffliegens bewußt war... Schwierig. Außer Frage steht für mich, daß Strafe sein muß. Sehr viel gemeinnütziges, finanziell wie handlangerisch, und natürlich alles verpetzen was es in der Affäre zu petzen gibt. Sperre lebenslang ist unter den Voraussetzungen vielleicht doch ziemlich fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Piszczek wird es offenbar eng. Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Eine zurückliegende Straftat selbst anzeigen, da klingt eine Sperre "all inclusive" doch schon sehr hart. Inwiefern und ob er sich dabei allerdings einer steigenden Gefahr des Auffliegens bewußt war... Schwierig. Außer Frage steht für mich, daß Strafe sein muß. Sehr viel gemeinnütziges, finanziell wie handlangerisch, und natürlich alles verpetzen was es in der Affäre zu petzen gibt. Sperre lebenslang ist unter den Voraussetzungen vielleicht doch ziemlich fies.

was hat er denn gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt.

Irgendeine Strafe sollte er schon bekommen, eine lebenslange Sperre halte ich für übertrieben.

 

Sinnvoll fände ich eine dicke Spende an eine soziale Einrichtung.

 

Also bisher ist er ja wie schon erwähnt bis Februar für die N11 Polens gesperrt

 

@BVBCHRIS: Wie genau er manipuliert hat weiß ich nicht, ich schätze mal auf die klassische Art und Weiße. Gegner bekommt Geld wenn er absichtlich verliert

 

Die Strafe für die Nationalmannschaft ist auch schon rechtsgültig, zumindest verzichtet Piszczek auf Einspruch, ob er nun auch für die Buli/CL gesperrt wird liegt nun in der Hand der DFL/FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...