Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

 

Noch dümmeren Spruch haste jetzt nicht finden können ?

 

Da musst du dir aber den Vorwurf der fehlenden Objektivität gefallen lassen.

Gerade als S04 Fan, sollten dir solche Emotionsausbrüche von vereinsnahen Kommentatoren nicht unbekannt sein.

 

Das ist auch gut so, wir sind doch hier im Ruhrpott und nicht in Ostfriesland oder auf der Alm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da musst du dir aber den Vorwurf der fehlenden Objektivität gefallen lassen.

Gerade als S04 Fan, sollten dir solche Emotionsausbrüche von vereinsnahen Kommentatoren nicht unbekannt sein.

 

Das ist auch gut so, wir sind doch hier im Ruhrpott und nicht in Ostfriesland oder auf der Alm...

Wen meinst du denn auf unserer Seite ?

 

Absolut lächerlich. Wozu dann noch der Videobeweis, wenn man eh macht was man will.

 

Ääääh, die rote Karte für Götze ist eine Tatsachenentscheidung als Tätlichkeit gewesen. Eine Tätlichkeit ist laut Regelwerk eine Sperre von 2-5 Spielen.

Tatsachenentscheidungen werden nicht zurückgenommen, es gibt ja im Umkehrschluss auch keine Rote für Aktionen die der Schiri nur mit Gelb belegt hat.

Somit hat das Sportsgericht nur die minimal Strafe verhängt!

Also kein Grund sich nochmehr aufzuregen :zwinker:

 

Du hast ja ahnung..... Der Linienrichter kann dem Hauptschiedsrichter sehr wohl mitteilen das ein Wechsel durchgeführt werden soll. Er hält in diesem Fall seine Fahne quer über seinem Kopf, haste bestimmt schonmal gesehen, oder?

Das was du beschreibst macht der Linienrichter um den Fans zu zeigen das jetzt eine Unterbrechung für ein Wechsel statt findet, nachdem der Hauptschiedsrichter die Freigabe für ein Wechsel erteilt hat. Damit zeigt er dem Hauptschiedsrichter aber auf keine Fall einen Wechsel an!

Versteh mich nicht falsch, aber das was du von einem anderen gehört hast, ist halt absoluter Quatsch.

Wenn man jemanden einen Vorwurf machen kann, warum Kehl bei dem einzigen Unterbrechung, dem Einwurf, nicht eingewechselt werden konnte, dann dem Hauptschiedsrichter Stark. Jedoch kann man nicht von einem Fehler sprechen, da der Zeitpunkt für eine Einwechslung seine Ermessenssache ist.

 

Und ja, bei euren Netradio Leuten bin ich vielleicht nicht objektiv, aber worüber man lacht ist nie objektiv.... sonst kannst du mir hier keine anti-gelbe Brille unterstellen. Ich habe sofort gesagt, dass es keine Rote für Götze geben darf! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemanden einen Vorwurf machen kann, warum Kehl bei dem einzigen Unterbrechung, dem Einwurf, nicht eingewechselt werden konnte, dann dem Hauptschiedsrichter Stark. Jedoch kann man nicht von einem Fehler sprechen, da der Zeitpunkt für eine Einwechslung seine Ermessenssache ist.

 

Es ging mir auch nicht darum wer den "Fehler" gemacht hat, sondern um die arrogante Aussage von Herrn Salver. Habe mich aber tatsächlich vertan, der Fehler lag aber dennoch nicht bei Stark sondern beim 4. Schriri Herrn Schmidt, der wohl überfordert war die Nachspielzeit anzuzeigen, und gleichzeitig einen Wechsel anzuzeigen.

 

 

Und ja, bei euren Netradio Leuten bin ich vielleicht nicht objektiv, aber worüber man lacht ist nie objektiv.... sonst kannst du mir hier keine anti-gelbe Brille unterstellen. Ich habe sofort gesagt, dass es keine Rote für Götze geben darf! :zwinker:

 

Dann spare dir doch einfach Kommentare zu diesem Thema, wenn du selbst zugibst nicht objektiv zu sein. Z.b habe ich hier noch nie im GE-Thread gepostet, weil ich bei euch halt auch Probleme mit der Objektivität hätte.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal bietet 40 Millionen für Götze!

 

Wurde doch letzte Woche abgelehnt laut Sat1 Teletext.:zwinker:

Außerdem bringen solche Gebote eh nix, wenn Götzes Berater Recht hat und er wirklich noch die nächsten 2 Jahre in Dortmund spielen wird.

Hat Götze selber ja auch oft genug betont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch letzte Woche abgelehnt laut Sat1 Teletext.:zwinker:

Außerdem bringen solche Gebote eh nix, wenn Götzes Berater Recht hat und er wirklich noch die nächsten 2 Jahre in Dortmund spielen wird.

Hat Götze selber ja auch oft genug betont.

Hat Sahin auch gesagt, ist mir nicht bekannt gewesen, dass es sich um diese Summe handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist zwar die Ursprungsquelle (Die Wurzel der ganzen Spekulationen) nicht zu 100% bekannt, aber ich weiß, das es schon die Spekulation direkt nach Bekanntgabe des Fabregastransfers gab. Der Kicker bezieht sich ja auf gut unterrichtete Kreise, was mich teils stutzig macht.

Vor knapp einer Woche hieß es auch mal in den Türkischen Medien, dass Arsenal 35 Millionen geboten haben soll, vorgestern habe ich dann im Internet in einem Blog (Arsenalscout) gelesen, dass bis zu 35 Millionen Pfund im CBC genannt wurden (CBC= Canadischer Rundfunk)

Also ob sich jetzt der Kicker auf diese 40 Millionen die ungefähr 35 Millionen Pfund entsprächen bezieht, da es ja im Blog eines Scouts stand, der logischerweise informiert ist, möchte ich jetzt nicht beschreien.

 

Eins kann man aber sicher sagen, dass Götze keine 40 Millionen € wert ist. Der FC Arsenal ist nur deswegen bereit diese Summe zu zahlen, da man:

1. Einen neuen Mann im Mittelfeld nach der Abgabe von Nasri und Fabregas braucht

2. Schon bei anderen Spieler (z.B. Hazard) abgeblitzt ist

3. Sich der Transferzeitraum dem Ende zuneigt (gutes Beispiel: 38 Millionen Angebot für Müller von City letztes Jahr, 45 Millionen Angebot für Gomez von City letzten Jahr, 60 Millionentransfer von Torres zu Chelsea)

Götze ist ein guter Spieler, aber ich denke nicht, dass ein Wechsel ihm derzeit gut tun würde (Watzke meinte auch, dass ein Transfer nur zu Real, Barca und 2 bis 3 anderen Vereinen für sie logisch wäre, darunter wird wohl Arsenal nicht fallen) und er sich nun erst mal damit beschäftigen sollte seinen Wert zu bestätigen, denn nicht jedes Talent, dass am Anfang seiner Karriere sein Talent gezeigt hat, hat es später bei den großen Vereinen geschafft (Arnautovic, Balotelli....), wobei ich nicht behaupte, dass er einbrechen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...