Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich denke er hat Bayern genannt weil sie zu der Fraktion gehören die Spieler nicht kaufen weil sie welche brauchen, sondern wie andere "Top klubs" Spieler weg kaufen, damit sie nicht bei der konkurrenz aktiv werden können und z.b. den Bayern in der BL schaden können.

 

Das "Fans" die Lager wechseln zu den aktuellen Gewinner klubs ist auch nichts neues:keks2:

Wären die Veltins trinker Meister geworden, wären viele aktuelle BvB Fans auch im Blau/Weissen gewand.

 

Naja hauptsache so geht es weiter in der BL, mich würde es soo sehr freuen 2x hintereinander Meister zu werden.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, nachdem die letzten 3 Wochen nur noch die BVBler gegen München schießen und dort nicht ein Wort gesagt wurde (ging ja gegen die Bayern ist ja nicht schlimm) kommt nun das erste Wort des Bayern-Fans und sofort wird eingehakt und daran "rumgemeckert"

 

Der User über mir (steht auch in dem von mir zitierten Beitrag) begann zwar zuerst damit dass Real gewinnen könnte, als dann ihm einer widersprach kam ER mit dem Beispiel dass Bayern sich auch nur die Spieler zusammenkauft (wie Barca vor allem und da dachte ich dass deren La Masia so Leute wie Messi, Xavi, Iniesta, Pique und Puyol hervorgebracht hätten)

 

Wenn dann solltest du dem BVB-Fan den tollen Smiley zeigen, denn er begann damit, ich habe nur ausführlich das Gegenteil erleutert

 

PS: Du kannst darin auch einen Hauch Spaß und auch langsam ansteigende Wut, da hier der BVB wieder in die Höhe gejubelt wurde und "quasi" wieder als Meister gefeiert (man hat ja München und Schalke geschlagen) der Sieg gegen die Bayern wird dann auch noch meist als locker und ohne Chance für die Bayern gesehen, aber was sag ich hier eigentlich, das sieht eigentlich jeder.

 

Edit: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit letztem Jahr sich die BVB-Fans hier im Forum potentiell vervielfältigen?

 

Messi wechselte zu Barca ;)

 

Was ist daran so schlimm das wir unseren Verein Feiern?

Im Bayern Thread wird doch auch nach jedem Sieg gefeiert als ob es der CL Sige war, garde nach dem City Spiel! "Wir sind so Gut" "Die hatten nie ne Chance" "OMG Wenn ich Ribery sehe komme ich gleich" etc pp.

Und wir dürfen das net oder was?

 

Bleib doch einfach aus dem Thread hier raus und Gut ist, oder willste wieder "Gemobbt" werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem die letzten 3 Wochen nur noch die BVBler gegen München schießen und dort nicht ein Wort gesagt wurde (ging ja gegen die Bayern ist ja nicht schlimm) kommt nun das erste Wort des Bayern-Fans und sofort wird eingehakt und daran "rumgemeckert"

 

Der User über mir (steht auch in dem von mir zitierten Beitrag) begann zwar zuerst damit dass Real gewinnen könnte, als dann ihm einer widersprach kam ER mit dem Beispiel dass Bayern sich auch nur die Spieler zusammenkauft (wie Barca vor allem und da dachte ich dass deren La Masia so Leute wie Messi, Xavi, Iniesta, Pique und Puyol hervorgebracht hätten)

 

Wenn dann solltest du dem BVB-Fan den tollen Smiley zeigen, denn er begann damit, ich habe nur ausführlich das Gegenteil erleutert

 

PS: Du kannst darin auch einen Hauch Spaß und auch langsam ansteigende Wut, da hier der BVB wieder in die Höhe gejubelt wurde und "quasi" wieder als Meister gefeiert (man hat ja München und Schalke geschlagen) der Sieg gegen die Bayern wird dann auch noch meist als locker und ohne Chance für die Bayern gesehen, aber was sag ich hier eigentlich, das sieht eigentlich jeder.

 

Edit: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit letztem Jahr sich die BVB-Fans hier im Forum potentiell vervielfältigen?

Du hast recht, es gibt viele Erfolgsfans, aber die, die hier schon ne Weile sind, wissen wer ein wahrer Fan ist. Trotzdem war dein Kommentar Contra BVB in diesem Dialog heraus nicht angebracht (auch wenn wir im BVB Thread sind).

Und es geht ja auch nicht darum, wer die Jungen ausbildet, sondern wer diesen eine Chance gibt! Ob Ntionalmannschaft,BVB, Bayern usw...es gibt genügend Beispiele, die die ganz jungen Spieler eine Chance ließen und so Talente wie Özil,Kroos, schweini, Poldi, Götzi usw hevorbrachten. . Das war vor ein paar Jahren überhaupt nicht der Fall. Und der letzte Turm ist mit Ballack auch gefallen, das wäre vor paar Jahren noch undenkbar gewesen so ein Spieler nicht mehr zu nominieren!

Denn ein Lahm oder Hummels wurden auch von Bayern ausgebildet, bekamen aber nicht sofort eine A Nominierung und versuchten sich dann beim VFb und BVB, wo sie überragend aufspielten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona hat vor nen paar Tagen in der Liga 1:0 gegen Getafe verloren...wenn die Kreativität auf dem Platz fehlt, verliert selbst Barcelona gegen den absoluten Außenseiter...und als Bayern gegen den deutschen Meister zu verlieren ist auch keine Schande ;) Gewöhnt euch schon mal dran Bayernfans, so schnell kriegt ihr von uns keine Punkte mehr. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Kreativität auf dem Platz fehlt,

Die hat aber in dem Spiel sicher nicht gefehlt. Es ist nicht so wenn jemand gleich verliert das auch er schlecht gewesen ist. Barcelona war wie gewohnt sehr gut, mit vielen Chancen, einen nicht gegebenen regulären Treffer und das Gegentor viel durch eine Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Diskutiererei... :facepalm:

 

Derby gewonnen und die Bayern geschlagen :party:

 

Hätte man mich gefragt Arsenal schlagen oder Derbysieger, hätte ich mich genauso entschieden wie es gekommen ist.

 

Achja Tabellenführer sind wir auch noch.

 

Da juckt mich die Jugendarbeit von anderen Vereinen und ob Barcelona verdient verloren hat, weniger als 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft das gleiche nicht irgendwie auch auf barcelona und bayern zu?

 

bayern kauft sich doch auch einfach alles..

Auch wenn ich keiner Bayern Fan bin, Bayern kauft nich irgendwelche Spieler nur weil sie ein Namen haben.

Da wird schon geguckt ob sie in die Mannschaft passen usw.

Bei Real wird nur nach namen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem Baumjohann und Schlaudraff und Petersen :naughty:.

Ja okey das sind Ausnahmen die es in Zukunft auch wieder geben wird.

Aber das ist alles Taktik weil sie die anderen Mannschaften ausstechen wollen indem sie deren Topspieler und Toptalente wegnehmen.

Die Spieler schmoren dann auch auf der Bank. ( Ausnahme Gomez )

Aber Real denkt sie können sich Erfolg kaufen,schaffen es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...