Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nur mal angenommen, wir Bremer gewinnen dieses WE gegen die Bauern - wovon ich mal gar nicht ausgehe - und die Dortmunder gewönnen, dann wäre die Herbstmeisterschaft für die Bauern doch schon so gut wie abgehakt, oder?! :haha:

 

Joa dann hätten wir 4 Punkte Vorsprung und es gäbe nur noch 2 Spiele zu spielen, passt! Why not, Mainz hats auch geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaudit:

Die Gladbacher werden nicht so naiv sein und es spielerisch auf Augenhöhe versuchen. Von den letzten drei BuLi-Partien wird das denke ich nicht die Einfachste. Das könnt ne schöne Wundertüte geben.

Spielerisch habe ich die Gladbacher in den letzten drei Spielen aber stärker als Dortmund gesehen und Gladbach ist nicht Reus alleine. Ich habe die Spiele von denen gesehen, die können auch ohne Reus enorm unangenehm werden, wenn die erst einmal in Tritt kommen. Derzeit sehe ich Gladbach sogar mit leichten Vorteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so.

Alle Mannschaften die in letzter Zeit recht stark waren, haben nachher gegen Dortmund kleine Brötchen gebacken.

Schalke schlägt Nürnberg 5:0 und sieht in Dortmund absolut kein Land.

Bayern als Tabellenführer hat zwar auf Augenhöhe gegen Dortmund gespielt und hätte einen Punkt verdient gehabt, aber die Dominanz der Spiele davor war auch nicht zusehen.

 

Momentan ist Dortmund spielerisch vielleicht nicht da, wo sie letzte Saison waren.

Taktisch scheinen sie aber ihre Gegner oftmals besser im Griff zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...