Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben. Arsenal ist sicher nicht schuld, das Dortmund ausscheidet. Jede Mannschaft schont die Top-Spieler wenn es um nichts mehr geht. Auch Dortmund hätte das getan. Auch Bayern wird das morgen tun.

 

Also bisher sieht es nur danach aus, als ob man die "kranken" Spieler daheim lässt.

Ich wäre ja dafür, dass man mal einen Usami eine Chance gibt, es geht um nichts und nur um ihn in der vierten Liga einzusetzen hat man ihn sicher nicht geholt. Er kann noch ein großer werden, quasi der Japanische Götze, was der mit 17 schon alles in Japan angestellt hat, wenn der nun noch ein bisschen muskulöser und durchsetzungsfähiger wird, hat er große Chancen in Europa.

 

Zu Dortmund:

Kann es mir leider nicht mehr ansehen, aber mir tut es leid, vielleicht fliegt morgen ja noch United in die EL genauso wie City, dann wären schon zwei andere große aus dem Turnier, aber vielleicht gibt es ja noch ein Wunder und Arsenal schafft 2 Tore und der BVB 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Arsenal ist sicher nicht schuld, das Dortmund ausscheidet. Jede Mannschaft schont die Top-Spieler wenn es um nichts mehr geht. Auch Dortmund hätte das getan. Auch Bayern wird das morgen tun.

 

uch wenn die Bayern bereits als Gruppensieger feststünden, wolle man die Partie erfolgreich bestreiten, versicherte Heynckes: „Es ist selbstverständlich, dass ein Klub wie Bayern München hier seriös auftritt.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Verzerrung sehe ich dort nicht gegeben, also wenn Dortmund heute an der Stelle von Arsenal gewesen wäre, hätte da Klopp gesagt, rein mit den Besten wir haun die alle weg, da wäre ich mir nicht sicher, Klopp fordert zwar immer 110%, aber auch er hätte eine ganze Menge Leute geschont, damit keiner kaputt getreten wird.
Aber Klopp würde, alleine wegen den Fans, nicht mit einer C-Elf auftreten. Klar ist es nicht illegal, unsportlich ist es jedoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uch wenn die Bayern bereits als Gruppensieger feststünden, wolle man die Partie erfolgreich bestreiten, versicherte Heynckes: „Es ist selbstverständlich, dass ein Klub wie Bayern München hier seriös auftritt.”

 

Das bedeutet nicht viel, sagen sehr viele Trainer und dann kommt meist nicht das was man sich darunter vorgestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsenals zweite Garde lässt sich sicher nicht absichtlich abschlachten. Die Spieler gehören zum Kader und bekommen hier Wettbewerbs- & Spielpraxis. Daran gibt es nichts auszusetzen. Wenger stellt eben nicht nach Werten von transfermarkt.de auf oder den Leistungseinschätzungen von Uns. Er wird schon keine Spieler haben die er scheiße findet und denen er nichts zutraut.

 

Morgen wird Olic spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Klopp würde, alleine wegen den Fans, nicht mit einer C-Elf auftreten. Klar ist es nicht illegal, unsportlich ist es jedoch.

 

Habe ich behauptet er würde? Ich sagte, er würde die großen sicherlich schonen (Götze, Lewa, vielleicht noch Hummels) und dorthin einen Barrios, Perisic und ? setzen und dann in die Partie gehen, verliert man mit dem Team gegen ein anderes, ist es dann auch egal, wenn man vorher schon sicher durch ist. So ist das im Profifußball und eine Unsportlichkeit ist es auch nicht in meinen Augen, es ist ja nicht so, dass er es absichtlich macht um den BVB rauszukegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich behauptet er würde? Ich sagte, er würde die großen sicherlich schonen (Götze, Lewa, vielleicht noch Hummels) und dorthin einen Barrios, Perisic und ? setzen und dann in die Partie gehen, verliert man mit dem Team gegen ein anderes, ist es dann auch egal, wenn man vorher schon sicher durch ist. So ist das im Profifußball und eine Unsportlichkeit ist es auch nicht in meinen Augen, es ist ja nicht so, dass er es absichtlich macht um den BVB rauszukegeln
Ich versteh jetzt nicht so ganz dein Problem. Ich habe lediglich gesagt, dass Klopp niemals mit einer C-Elf, so wie Arsenal, auftreten würde. Ich habe nicht gesagt, dass er nicht Spieler wie Götze schonen würde, wie du schon richtig geschrieben hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet nicht viel, sagen sehr viele Trainer und dann kommt meist nicht das was man sich darunter vorgestellt hat.

 

Da hast du natürlich auch Recht, aber zwischen Bayern und City gabs ja in den letzen Wochen Streit, weil vorallem Rummenige City kritisierte und betonte das er sich wünschen würde das Neapel weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...