Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieder blamiert?

 

Stimmt, es steht ja in den FIFA-Statuten, dass dies nicht gemacht werden darf und Wenger hat sicherlich nur die Partie BVB gegen Marseille im Kopf gehabt, als er seine Aufstellung gemacht hat, der böse Wenger, immer ist er gegen den BVB.

 

Also wirklich, wenn er meint, ihn interessiert es nicht und seine B-Elf hat Chancen gegen Piräus, dann hat er dies so gedacht.

 

Gut ist es nicht, aber das macht jeder Verein (auch Barca und die spielen sogar mit ihrer Halben La Masia gerade)

Ach was. Du glaubst echt noch das ich das so gemeint habe. haha

 

Also bisher sieht es nur danach aus, als ob man die "kranken" Spieler daheim lässt.

 

Klar, Robben, Kroos, Gomez, Müller und Co. würden natürlich morgen auch nicht spielen, wenn es um was gehen würde... Schon bissl naiv!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder blamiert?

 

 

Ach was. Du glaubst echt noch das ich das so gemeint habe. haha

 

 

 

Klar, Robben, Kroos, Gomez, Müller und Co. würden natürlich morgen auch nicht spielen, wenn es um was gehen würde... Schon bissl naiv!?

 

Der einzige der sich blamiert bist m.E. nach du.

Nur Posten wenn Dortmund verliert und hier gar nicht in Erscheinung treten wenn der eigene Verein schwächelt, ist nun ja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Du glaubst echt noch das ich das so gemeint habe. haha

Seit neustem auch im Besitz von Eners Account, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

 

Klar, Robben, Kroos, Gomez, Müller und Co. würden natürlich morgen auch nicht spielen, wenn es um was gehen würde... Schon bissl naiv!?

 

Schon doof, wenn man noch nicht einmal so viel Deutsch versteht und einfach mal die Anführungszeichen übersieht, mit dem im deutschen Sprachgebrauch nicht nur die wörtliche Rede, sondern auch im geschriebenen Text Wörter deren Sinn nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich sind (sei es Ironie, Sarkasmus, oder in diesem Fall eine Übertreibung) erkennbar gemacht wird.

Also wer nicht kapiert, dass mit "kranken" gemeint ist, dass dies sicherlich wieder ein Mediengag der Bayern ist um nicht erklären zu müssen, weshalb sie nicht mitspielen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

 

Wobei man sagen muss, dass sich Grippe recht leicht überträgt und im Winter häufiger vorkommt und im Schnitt nach 3 Tagen wieder abgeklungen ist, also an sich wäre es sogar möglich dass sie wirklich krank sind, aber ich denke es persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...