Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Langenheide3
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheisse gelaufen. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir Marseille im Achtelfinale der CL auch lieber als Piräus.

Wollte ich auch schon sagen. Lieber die Franzosen, die haben mehr dafür gemacht.

Plzen schießt in den 89,90 2 Tore gegen Milan. 2:2 Endstand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wieder blamiert?

Stimmt, es steht ja in den FIFA-Statuten, dass dies nicht gemacht werden darf und Wenger hat sicherlich nur die Partie BVB gegen Marseille im Kopf gehabt, als er seine Aufstellung gemacht hat, der böse Wenger, immer ist er gegen den BVB.

Also wirklich, wenn er meint, ihn interessiert es nicht und seine B-Elf hat Chancen gegen Piräus, dann hat er dies so gedacht.

Gut ist es nicht, aber das macht jeder Verein (auch Barca und die spielen sogar mit ihrer Halben La Masia gerade)

Ach was. Du glaubst echt noch das ich das so gemeint habe. haha

Also bisher sieht es nur danach aus, als ob man die "kranken" Spieler daheim lässt.

Klar, Robben, Kroos, Gomez, Müller und Co. würden natürlich morgen auch nicht spielen, wenn es um was gehen würde... Schon bissl naiv!?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Wieder blamiert?

Klar, Robben, Kroos, Gomez, Müller und Co. würden natürlich morgen auch nicht spielen, wenn es um was gehen würde... Schon bissl naiv!?

Der einzige der sich blamiert bist m.E. nach du.

Nur Posten wenn Dortmund verliert und hier gar nicht in Erscheinung treten wenn der eigene Verein schwächelt, ist nun ja.....

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Seit neustem auch im Besitz von Eners Account, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Schon doof, wenn man noch nicht einmal so viel Deutsch versteht und einfach mal die Anführungszeichen übersieht, mit dem im deutschen Sprachgebrauch nicht nur die wörtliche Rede, sondern auch im geschriebenen Text Wörter deren Sinn nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich sind (sei es Ironie, Sarkasmus, oder in diesem Fall eine Übertreibung) erkennbar gemacht wird.

Also wer nicht kapiert, dass mit "kranken" gemeint ist, dass dies sicherlich wieder ein Mediengag der Bayern ist um nicht erklären zu müssen, weshalb sie nicht mitspielen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Wobei man sagen muss, dass sich Grippe recht leicht überträgt und im Winter häufiger vorkommt und im Schnitt nach 3 Tagen wieder abgeklungen ist, also an sich wäre es sogar möglich dass sie wirklich krank sind, aber ich denke es persönlich nicht.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wtf?

Mag ja sein, trotzdem sind es immer noch Franzosen:DSchlimmer sind doch nur die Holländer.^^

Wenigstens hat Leverkusen noch ein Remis geholt^^

Hast du eine Abneigung gegen französische Mannschaften? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!