Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wat is jetz mit barrios, götze, kagawa usw??

 

wann ist die transferzeit zu ende? datum?

 

Zu denen dreien gibt es nur das übliche (Also die Bild Superangebote z.B. für Götze und Hummels 60 Millionen € :facepalm:), aber was der BVB mittlerweile schafft ist eine Anlaufstelle für Talente, Leitner, Bender, Bittencourt, etc. Jetzt soll auch Beister gesagt haben, dass er einen ablösefreien Wechsel nach der Saison 2012/13 zum BVB favorisieren würde. Bei den ganzen Talenten, müssen doch zwangsläufig mal Spieler weg :naughty:, dann soll ja angeblich auch noch Reus gehen.

 

Also entweder der BVB möchte seine "Bubi-Elf" zur "Baby-Elf" machen (und Barrios, Kagawa und ähnliche gehen Stück für Stück) oder man setzt der "Bubi-Elf" eine "Baby-Bank" gegenüber :naughty: (Bubi-Elf und Baby-Elf müssen mit etwas Humor gelesen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann dürfte ja nur noch der FC Bayern München und Manchester City (von den großen) in Europa spielen, das wäre ja auch nicht das Wahre.

 

Aber was ich mich immer frage ist, wie der BVB oder die Bayern wohl ständen, wenn sie die TV-Einnahmen eines Real Madrids oder eines FC Barcelona hätten (150 Millionen Barca/Real, 20 Millionen Bayern/Dortmund)

 

Schwachsinn.... totaler Schwachsinn... ManCity hat auch 0,000 Klubkohle!

Wenn du Scheichklubs dazu zählst wären international genug dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is jetz mit barrios, götze, kagawa usw??

 

wann ist die transferzeit zu ende? datum?

 

Was soll mit Gotze sein!?

Wurde doch schon lange gesagt das er bleibt, da können Vereine wie die Bauern noch so großes interesse haben!

Bei Kagawa heisst es abwarten.

Und für Barrios gibt es wohl noch keine Angebote.

 

Wenn was passiert liest man es wohl hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn.... totaler Schwachsinn... ManCity hat auch 0,000 Klubkohle!

Wenn du Scheichklubs dazu zählst wären international genug dabei!

 

Tja, wenn Unwissenheit schmerzhaft wäre müsste ich laut dir ja tot sein. Schade nur, dass du hier etwas tolles einfach unterschlägst, ich hebe es dir nochmal hervor:

 

und das von klubs die eigentlich kein geld dafür haben.

 

schei... madrid , barca usw.

 

eine schande für den fussball das die überhaupt noch international spielen dürfen...

 

 

1. Ich sage nirgendwo, dass Manchester City Eigenkapital, oder wie der FC Bayern ein Festgeldkonto hat, wo ich laut dir so etwas beschrieben habe, darfst du mir ruhig gerne zeigen.

2. Offiziell ist Manchester City vollkommen Schuldenfrei, da Scheich XYZ (der Sohn des Machthabers von Dubai (?) der nicht Vorstand von Etihad ist) die Summe die Manchester City selbst nicht stemmen konnte (eben diese 220 Millionen € Verlust) und diese Summe wurde vom Scheich "geschenkt". Desweiteren schwimmen sie ja durch ihren Etihad-Deal auch auf einer Geld-Welle (450 Millionen in 10 Jahren wenn ich mich nicht täusche)

3. Nenn mir einen großen Scheichklub, der wirklich in Europa mitspielen könnte um die CL und jetzt komm nicht mit dem PSG, die freuen sich, dass sie gegen Montpellier den Herbstmeistertitel behaupten konnten, genauso wie derzeit AS Monaco in Liga2 rumdümpelt (auf dem letzten Platz) und Malaga hat auch noch nicht das Rezept gefunden das City aufzieht. Und das waren schon die großen Scheichklubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Unwissenheit schmerzhaft wäre müsste ich laut dir ja tot sein. Schade nur, dass du hier etwas tolles einfach unterschlägst, ich hebe es dir nochmal hervor:

 

 

 

 

1. Ich sage nirgendwo, dass Manchester City Eigenkapital, oder wie der FC Bayern ein Festgeldkonto hat, wo ich laut dir so etwas beschrieben habe, darfst du mir ruhig gerne zeigen.

2. Offiziell ist Manchester City vollkommen Schuldenfrei, da Scheich XYZ (der Sohn des Machthabers von Dubai (?) der nicht Vorstand von Etihad ist) die Summe die Manchester City selbst nicht stemmen konnte (eben diese 220 Millionen € Verlust) und diese Summe wurde vom Scheich "geschenkt". Desweiteren schwimmen sie ja durch ihren Etihad-Deal auch auf einer Geld-Welle (450 Millionen in 10 Jahren wenn ich mich nicht täusche)

3. Nenn mir einen großen Scheichklub, der wirklich in Europa mitspielen könnte um die CL und jetzt komm nicht mit dem PSG, die freuen sich, dass sie gegen Montpellier den Herbstmeistertitel behaupten konnten, genauso wie derzeit AS Monaco in Liga2 rumdümpelt (auf dem letzten Platz) und Malaga hat auch noch nicht das Rezept gefunden das City aufzieht. Und das waren schon die großen Scheichklubs.

 

Chelsea? Ist auch n Scheich.... nur halt ein russischer aber das spielt keine Rolle weil wenn es nach deiner Theorie ginge auch RM oder Barca (nachdem sie ein Scheich schuldenfrei gekauft hätte) mitspielen könnten.... also dürfte eigentlich nur noch Bayern international spielen.......

 

Witzigerweise ist jedoch ManU der teuerste Club der Welt und somit auch der reichste! Egal ob Schulden oder nicht!

 

BTT

 

NUR DER BVB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für wen spielt er jetzt? Geht die Identifikationsfigut eines jeden Jungen (Großkreutz) raus oder muss vielleicht gar Kagawa bangen oder gehen?

 

Oder (:naughty:) ist nun alles bereit, dass Götze zu den Bayern geht? (Ich wäre immer vorsichtig mit dem was Zorc sagt)

 

Warum zu Bayern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...