Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher hab ich ja noch nie ne Lanze für Großkreutz gebrochen, aber ich denke auch ganz pragmatisch, ohne schielendes Auge auf seinen intelektuellen Esprit: Aus Dortmund kommen kann er ja wie er will, wer sportlich nicht reicht wird nicht aufgestellt. Dortmund hat nunmal mehr als 11 Einwohner, die können nicht alle spielen. In meinen Augen ist er ein Schwachpunkt, oder der Schwächste, sowohl diese, als auch letzte Saison gewesen. Ergänzung, so er denn dazu bereit ist, klarer Fall.

 

Ich finde hier auch Rechtfertigungsversuche fehl am Platze. Überall ist das so, selbst bei den SportundFreizeitFreunden (kurz: SuFF) Raßdorf. Bei anderen Vereinen sind schon gestandene Nationalspieler auf der Bank versauert.

 

Ich finde die Verstärkung grandios. Gibt Symphatiepunkte. Solange der Watzke da ist wird es aber nichts mit Fananstalten. Dafür holt die Eintracht ja vielleicht Balitsch von Leverkusen, find ich auch cool... Okay, ich schweife ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für wen spielt er jetzt? Geht die Identifikationsfigut eines jeden Jungen (Großkreutz) raus oder muss vielleicht gar Kagawa bangen oder gehen?

 

Oder (:naughty:) ist nun alles bereit, dass Götze zu den Bayern geht? (Ich wäre immer vorsichtig mit dem was Zorc sagt)

Das su hier überhaupt schreibst. Kotzt es nicht an den Megatransfer für deine Bayern nicht zu kommentieren?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...