Jump to content
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Tja, wenn Unwissenheit schmerzhaft wäre müsste ich laut dir ja tot sein. Schade nur, dass du hier etwas tolles einfach unterschlägst, ich hebe es dir nochmal hervor:

1. Ich sage nirgendwo, dass Manchester City Eigenkapital, oder wie der FC Bayern ein Festgeldkonto hat, wo ich laut dir so etwas beschrieben habe, darfst du mir ruhig gerne zeigen.

2. Offiziell ist Manchester City vollkommen Schuldenfrei, da Scheich XYZ (der Sohn des Machthabers von Dubai (?) der nicht Vorstand von Etihad ist) die Summe die Manchester City selbst nicht stemmen konnte (eben diese 220 Millionen € Verlust) und diese Summe wurde vom Scheich "geschenkt". Desweiteren schwimmen sie ja durch ihren Etihad-Deal auch auf einer Geld-Welle (450 Millionen in 10 Jahren wenn ich mich nicht täusche)

3. Nenn mir einen großen Scheichklub, der wirklich in Europa mitspielen könnte um die CL und jetzt komm nicht mit dem PSG, die freuen sich, dass sie gegen Montpellier den Herbstmeistertitel behaupten konnten, genauso wie derzeit AS Monaco in Liga2 rumdümpelt (auf dem letzten Platz) und Malaga hat auch noch nicht das Rezept gefunden das City aufzieht. Und das waren schon die großen Scheichklubs.

Chelsea? Ist auch n Scheich.... nur halt ein russischer aber das spielt keine Rolle weil wenn es nach deiner Theorie ginge auch RM oder Barca (nachdem sie ein Scheich schuldenfrei gekauft hätte) mitspielen könnten.... also dürfte eigentlich nur noch Bayern international spielen.......

Witzigerweise ist jedoch ManU der teuerste Club der Welt und somit auch der reichste! Egal ob Schulden oder nicht!

BTT

NUR DER BVB!!!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Glückwunsch. Sowohl an den BVB als auch an Reus. In beiden Fällen womöglich eine der besten Entscheidungen aller Zeiten.

Und für wen spielt er jetzt? Geht die Identifikationsfigut eines jeden Jungen (Großkreutz) raus oder muss vielleicht gar Kagawa bangen oder gehen?

Oder (:naughty:) ist nun alles bereit, dass Götze zu den Bayern geht? (Ich wäre immer vorsichtig mit dem was Zorc sagt)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Und für wen spielt er jetzt? Geht die Identifikationsfigut eines jeden Jungen (Großkreutz) raus oder muss vielleicht gar Kagawa bangen oder gehen?

Oder (:naughty:) ist nun alles bereit, dass Götze zu den Bayern geht? (Ich wäre immer vorsichtig mit dem was Zorc sagt)

Warum zu Bayern??

jawohl....das is geil....scheiße für kuba weil ich ihn über mag und er dadurch noch weniger chancen hat :(

aber hoffe großkreutz spielt weniger oder geht sogar weg^^

Warum zu Bayern??

Bayern hat Interesse bekundet und er hätte dort wohl erst mal mehr Chancen als bei Real oder Barca.

Ach und wenn er doch bleiben sollte, dann tut mir die BVB-Bank schon leid, vor allem für die ganzen Talente die man dann wohl nur schlecht fördern kann (Bittencourt, Amini)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

LOM Götze, ZOM Kagawa, ROM Reus und Sturm Lewa, sprich Kuba, Perisic, Bittencourt, Großkreutz, Barrios verschimmeln auf der Bank...

Edit: richtig, Götze hat jetzt nen Vertrag bis 2014 beim BVB

da werden die bayern aber kotzen. HAHA...

götze spielt nächstes jahr auch noch beim BVB

götze spielt nächstes jahr auch noch beim BVB

Wurde heute bestätigt. Hoffentlich verkraften die Jungs die EM gut.

36554-albums4844-picture54929.png