Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö.:) Darfst mir gerne ein paar Spieler nennen die wir damals von direkten Konkurrenten verpflichtet haben, nur dürftest du da keine finden.:zwinker:

 

 

Ich weiß gerade nicht die Jahre und direkte Konkurrenten vielleicht auch nicht:

 

Weidenfeller und Kehl (Kaiserslautern und Freiburg)

Frings (Bremen)

 

Kann aber auch sein, dass die erst nach der Meisterschaft 2002 geholt wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht die Jahre und direkte Konkurrenten vielleicht auch nicht:

 

Weidenfeller und Kehl (Kaiserslautern und Freiburg)

Frings (Bremen)

 

Kann aber auch sein, dass die erst nach der Meisterschaft 2002 geholt wurden ;)

 

Weidenfeller und Frings kamen nach der Meisterschaft, und Kehl in der Winterpause der Meistersaison. Aber bei allem Respekt, Freiburg Kaiserslautern, und selbst Bremen waren damals sicherlich keine direkten Konkurrenten vom BVB.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weidenfeller und Frings kamen nach der Meisterschaft, und Kehl in der Winterpause der Meistersaison. Aber bei allem Respekt, Freiburg Kaiserslautern, und selbst Bremen waren damals sicherlich keine direkten Konkurrenten vom BVB.:zwinker:

Dann hätten die Bayern aber auch nicht so viele abgekauft wie immer alle sagen, also mir fielen auf die Schnelle nur Neuer und Klose ein, aber du wirst doch sicherlich noch mehr finden.

 

PS: Wie definierst du eigentlich direkter Konkurrent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten die Bayern aber auch nicht so viele abgekauft wie immer alle sagen, also mir fielen auf die Schnelle nur Neuer und Klose ein, aber du wirst doch sicherlich noch mehr finden.

 

PS: Wie definierst du eigentlich direkter Konkurrent?

 

Die Aussage kam gar nicht von mir, wenn du über die Aussage: "Die Bayern kaufen der Konkurrenz die Spieler weg". diskutieren möchtest, musst du dich an BVB-Chris wenden.:) Ich habe lediglich LordOda wiederlegt.

 

Für mich ist ein direkter Konkurrent eine Mannschaft die z.b. mit dem BVB tabellarisch auf einer Stufe steht, also um den gleichen Platz kämpfen. In der Regel sind es z.b. Teams die um die Qualifikation für den gleichen Wettbewerb kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten die Bayern aber auch nicht so viele abgekauft wie immer alle sagen, also mir fielen auf die Schnelle nur Neuer und Klose ein, aber du wirst doch sicherlich noch mehr finden.

 

PS: Wie definierst du eigentlich direkter Konkurrent?

Was hier viele vergessen: Der Spieler entscheidet wo er hingeht.

Und in Bezug auf Neuer: Ich denke mal, daß die Nr1 in der Nationalmannschaft ihm wichtiger war, als irgentwelche Erfolge mit Schalke.

Und der Garant für die Nr1 in der N11 ist die Zugehörigkeit beim FC. Bayern.

Scheißegal wie beschissen er in Zukunft in der N11 spielen mag, den Neuer bekommt man da (solange er beim 1.FCB ist) nicht mehr weg. So sehe ich das.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...