Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Wo willst du dann hin? Solche Gehälter bekommst du nicht bei allen Vereinen. Und wie gesagt: Wer weiß, welche Vereine ihn sonst noch gerne verpflichtet hätten und zu welchen Konditionen?

 

Natürlich nicht, darum sagte ich ja würde für kein Geld der Welt nach China gehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hab irgendwie jetz schon angst, dass es mit dortmund wieder sportlich bergab geht und jahre ohne titel folgen..

 

Ach, und wieso hast du da Angst? Und wenn es dir die Titel so wichtig sind, werd doch Bayern-Fan da gewinnst du in der Regel jedes Jahr mindestens einen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wieso hast du da Angst? Und wenn es dir die Titel so wichtig sind, werd doch Bayern-Fan da gewinnst du in der Regel jedes Jahr mindestens einen.:facepalm:

 

 

vorallem ist das doch schwachsinn.barrios war nur noch bankwärmer und für kagawa hat man schon reus geholt(qualitativ ca gleichwertig)

 

dazu wird man sicher noch 2-3 neue spieler holen.aber selbst wenn nicht,ist der kader nicht schwächer als dieses jahr-durch zusätzliche erfahrung wohl eher stärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds richtig schei*e und schade, dass barrios weg ist. Hab immer noch gehofft..

 

Hätte sogar lieber lewandowski weg gesehen und barrios wieder Nr.1..

 

Barrios + Kagawa verkauf sollten zusammen mindestens 20 Millionen bringen.

Dann noch Da Silva & Santana.

 

Bitte nen guten, neuen kaufen! Nicht nur Reus & Bittencourt

 

Hab irgendwie jetz schon angst, dass es mit dortmund wieder sportlich bergab geht und jahre ohne titel folgen..

 

so manch einem steigt der Erfolg wohl echt zu Kopf.:facepalm:

Wäre ja wirklich schlimm, wenn wir nächste Saison evtl. nur Platz 3 machen würden mit unserem schlechten Kader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem ist das doch schwachsinn.barrios war nur noch bankwärmer und für kagawa hat man schon reus geholt(qualitativ ca gleichwertig)

 

dazu wird man sicher noch 2-3 neue spieler holen.aber selbst wenn nicht,ist der kader nicht schwächer als dieses jahr-durch zusätzliche erfahrung wohl eher stärker

 

Genau so ist es.:ok:

 

Also ich denke eh das man Kagawa einfach durch Reus ersetzen sollte, da muss kein neuer her. Ich gehe fast schon davon aus das Perisic nächste Saison eine richtige Leistungsexplosion haben wird, ähnlich wie Lewy diese Saison.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Vorteil vom Kagawa Wechsel ist, dass Götze jetzt endlich auf der 10er Position spielen kann (wo er auch besser ist als außen)

 

Lewandowski

 

Reus Götze Kuba

 

 

Gündogan Bender

 

 

Wenn Bender wieder an seine alte Form knüpft und Kuba/gündogan weiterhin so spieln, dann ist das Mittelfeld vom BVB einfach nur KRANK!!°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski

 

Reus Götze Kuba

 

 

Gündogan Bender

 

 

 

Das wäre verdammt gut für Überraschungen, denn Götze kann genau so gut auf links spielen. Da wäre ein sehr variables Spiel möglich, nur kann ich einfach nicht an so eine offensive Variante glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kagawa lässt bvb zappeln ?

 

ich denk es war schon klar das er geht. :think:

 

naja richtig zappeln, denk ich nicht.

 

er meinte angeblich, dass die entscheidung nach dem Pokalfinale stattfindet, was ich wie viele andere bvb fans auch, etwas feige & kacke von ihm finde.

Lieber offen & ehrlich jetzt wie barrios und nicht hinhalten um am ende doch zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...