Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Verlängerung ist schon eine Überaschung, aber für Fans eben weniger interessant als z.B. eine Vertragsverlängerung mit einem Spieler. Für den Verein ist das aber wohl doch ein ”großes” Ding mit dem Hauptsponsor zu verlängern - und zwar um 9 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vll ist ja gerade das die Überraschung, doch kein neuer Spieler/verlängerter Spielervertrag. Etwas unerwartetes.^^

 

 

Die Verlängerung ist schon eine Überaschung, aber für Fans eben weniger interessant als z.B. eine Vertragsverlängerung mit einem Spieler. Für den Verein ist das aber wohl doch ein ”großes” Ding mit dem Hauptsponsor zu verlängern - und zwar um 9 Jahre.

Um 5 Jahre, der Vertrag lief eh bis 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber man kann Kagawa keinen Vorwurf machen, dass er evtl. gehen will.

Eher, dass er bis letzten Freitag geschwiegen hat.

 

EDIT: http://www.transfermarkt.de/de/bvb-stuermer-lewandowski-offenbar-vor-vertragsverlaengerung/news/anzeigen_89875.html

 

Schön wärs. :D Dass morgen wohl irgendwas besonderes ist, war ja schon seit letzter Woche klar. Einfach so kündigt man kein Pressekonferenz an.

Evtl. nehmen die uns auch auf den Arm, wie der FC Bayern damals mit dem "12. Mann" - ich hoffe es mal nicht.

 

Das war echt ne bescheidene Aktion. Hatte damals selbst auf Facebook geschaut, was da abgeht. Werden die wohl auch nicht noch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sky Spot macht echt Gänsehaut.. Diese Emotionen gibts in dieser Art fast nirgendwo..erst recht nich bei Söldnertruppen wie bayern usw.. Verdienter Meister 2011 + 2012

 

 

Soo, jetzt steht das letzte große Spiel in dieser Saison an.

 

Ich denke es ist erlaubt, wenn ich frage, was ihr denkt, wie es ausgehen wird ;) Ist ja nen BVB thread ;)

 

Viele Tore werden wohl nich falllen, hoffe auf ein 1:0 wie letztens..

 

 

Noch ne kurze, vllt doofe frage: wenn dortmund verliert: is die serie ungeschlagen zu sein gebrochen, oder zählt das nicht?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sky Spot macht echt Gänsehaut.. Diese Emotionen gibts in dieser Art fast nirgendwo..erst recht nich bei Söldnertruppen wie bayern usw.. Verdienter Meister 2011 + 2012

 

 

Soo, jetzt steht das letzte große Spiel in dieser Saison an.

 

Ich denke es ist erlaubt, wenn ich frage, was ihr denkt, wie es ausgehen wird ;) Ist ja nen BVB thread ;)

 

Viele Tore werden wohl nich falllen, hoffe auf ein 1:0 wie letztens..

 

Bayern ist ja auch die mit Abstand größte Söldnertruppe Europas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...