Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kagawa muss bleiben, geniale Momente heut wieder gehabt

 

Glaube kaum, dass ein Weggang Dortmund so sehr schaden wird, Reus kann das sicher kompensieren, dazu dann auch noch ein genesener Götze und es heißt wieder über Jahre Bayern vs. Borussia. :think:

 

Sir Alex hat seine Qualitäten ja heute eindrucksvoll sehen können...

 

 

Ich muss schon sagen, die öfters kritisierte Chancenverwertung war heute leider sehr gut und bei den vielen Abwehrpatzern(welchem Gegentor ging eigentlich keine grober Schnitzer voraus?:nixweiss:) kommt sowas bei raus.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das double ist geschafft! Unglaublich geil!! BVB hat absolut dominiert :-)

 

Hab ne frage zur meisterfeier: weiß einer, wann & ob es heute wieder ne Feier auf nem platz gibt?

letztes Jahr gabs erst den korso & dann zum Abschluss auf nem platz mit Bühne, die Mannschaft. ist das dieses Jahr wieder so?

Hab gegoogelt, nux gefunden. Kann doch nich sein, dass es erst um 22:00 ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das double ist geschafft! Unglaublich geil!! BVB hat absolut dominiert :-)

 

Hab ne frage zur meisterfeier: weiß einer, wann & ob es heute wieder ne Feier auf nem platz gibt?

letztes Jahr gabs erst den korso & dann zum Abschluss auf nem platz mit Bühne, die Mannschaft. ist das dieses Jahr wieder so?

Hab gegoogelt, nux gefunden. Kann doch nich sein, dass es erst um 22:00 ist??

18:09 geht's von der westfalenhütte aus los. 19:09 kommt der Korso am Borsigplatz an( ich würd aber gar nicht erst versuchen da einen Platz zu bekommen ;) ), welcher dann über z.B. Den Hohen Wall zum Dorunder U kommt wo das ganze gegen 22:00 dann endet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass ein Weggang Dortmund so sehr schaden wird, Reus kann das sicher kompensieren, dazu dann auch noch ein genesener Götze und es heißt wieder über Jahre Bayern vs. Borussia. :think:

 

Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin muss die Chemie mit Lewandowski und Reus passen. Ein Spieler braucht 2-3 Monate um sich in einem neuen Verein an zu passen.

 

Doch als FC Bayern Fan, Glückwunsch an die Dortmunder haben eine großen Leistung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass ein Weggang Dortmund so sehr schaden wird, Reus kann das sicher kompensieren, dazu dann auch noch ein genesener Götze und es heißt wieder über Jahre Bayern vs. Borussia. :think:

 

 

In den ersten Wochen/Monaten kann ein Kagawa nicht schaden. Reus muss sich erstmal an unser Spiel gewöhnen und bei einem geht's schneller, bei einem anderen dauert es etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:09 geht's von der westfalenhütte aus los. 19:09 kommt der Korso am Borsigplatz an( ich würd aber gar nicht erst versuchen da einen Platz zu bekommen ;) ), welcher dann über z.B. Den Hohen Wall zum Dorunder U kommt wo das ganze gegen 22:00 dann endet.

 

ja das weiß ich. aber letztes jahr war ich in dortmund ( komm aus essen ) und da war ne richtige feier mit bühne usw.

dieses jahr nicht? oder erst um 22:00?

 

 

Ich hätte sogar lieber schalke dieses jahr den pokal gegönnt als bayern!

Viele haben gestern gesagt, dass es respektlos von den bayern war, die medaillen in die jackentasche zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich. aber letztes jahr war ich in dortmund ( komm aus essen ) und da war ne richtige feier mit bühne usw.

dieses jahr nicht? oder erst um 22:00?

 

 

Ich hätte sogar lieber schalke dieses jahr den pokal gegönnt als bayern!

Viele haben gestern gesagt, dass es respektlos von den bayern war, die medaillen in die jackentasche zu stecken.

 

“Der FC Bayern wird immer die bessere Manschaft haben.“ Da ist man natürlich unzufrieden, wenn man am Ende doch verliert und dann auch noch so deutlich. Wenigstens Rummenigge hat erkannt, dass es eine Blamage war, evtl. lernt es der Mann mit der Binde irgendwann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...