Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Wenn sie doch nur so kaltschnäuzig in der CL gewesen wären wie heut!

Eben.. aber die Erfahrung machts mal gucken wie sie sich ind er kommenden CL Saison anstellen werden, falls keine größeren Abgänge folgen werden, bin ich diesmal relativ zuversichtlich. :good:

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eben.. aber die Erfahrung machts mal gucken wie sie sich ind er kommenden CL Saison anstellen werden, falls keine größeren Abgänge folgen werden, bin ich diesmal relativ zuversichtlich. :good:

Kagawa muss bleiben, geniale Momente heut wieder gehabt

Kagawa muss bleiben, geniale Momente heut wieder gehabt

Glaube kaum, dass ein Weggang Dortmund so sehr schaden wird, Reus kann das sicher kompensieren, dazu dann auch noch ein genesener Götze und es heißt wieder über Jahre Bayern vs. Borussia. :think:

Sir Alex hat seine Qualitäten ja heute eindrucksvoll sehen können...

Ich muss schon sagen, die öfters kritisierte Chancenverwertung war heute leider sehr gut und bei den vielen Abwehrpatzern(welchem Gegentor ging eigentlich keine grober Schnitzer voraus?:nixweiss:) kommt sowas bei raus.

Edited by Trafalgar_Ace

Das double ist geschafft! Unglaublich geil!! BVB hat absolut dominiert :-)

Hab ne frage zur meisterfeier: weiß einer, wann & ob es heute wieder ne Feier auf nem platz gibt?

letztes Jahr gabs erst den korso & dann zum Abschluss auf nem platz mit Bühne, die Mannschaft. ist das dieses Jahr wieder so?

Hab gegoogelt, nux gefunden. Kann doch nich sein, dass es erst um 22:00 ist??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sauber BvB die Lederhosen richtig deklassiert und denen 5 Dinger reingehauen.

Schön das Neuer zu Bayern gegangen ist um Titel zu gewinnen :ok:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das double ist geschafft! Unglaublich geil!! BVB hat absolut dominiert :-)

Hab ne frage zur meisterfeier: weiß einer, wann & ob es heute wieder ne Feier auf nem platz gibt?

letztes Jahr gabs erst den korso & dann zum Abschluss auf nem platz mit Bühne, die Mannschaft. ist das dieses Jahr wieder so?

Hab gegoogelt, nux gefunden. Kann doch nich sein, dass es erst um 22:00 ist??

18:09 geht's von der westfalenhütte aus los. 19:09 kommt der Korso am Borsigplatz an( ich würd aber gar nicht erst versuchen da einen Platz zu bekommen ;) ), welcher dann über z.B. Den Hohen Wall zum Dorunder U kommt wo das ganze gegen 22:00 dann endet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Glaube kaum, dass ein Weggang Dortmund so sehr schaden wird, Reus kann das sicher kompensieren, dazu dann auch noch ein genesener Götze und es heißt wieder über Jahre Bayern vs. Borussia. :think:

Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin muss die Chemie mit Lewandowski und Reus passen. Ein Spieler braucht 2-3 Monate um sich in einem neuen Verein an zu passen.

Doch als FC Bayern Fan, Glückwunsch an die Dortmunder haben eine großen Leistung gezeigt.

In den ersten Wochen/Monaten kann ein Kagawa nicht schaden. Reus muss sich erstmal an unser Spiel gewöhnen und bei einem geht's schneller, bei einem anderen dauert es etwas länger.

36554-albums4844-picture54929.png
(...)

Schön das Neuer zu Bayern gegangen ist um Titel zu gewinnen :ok:

Also diese Saison hat Schalke sogar einen (unbedeutenden) Titel mehr als Bayern :haha:

BvB hat einem richtig gute Laune gemacht gestern. Das Polen-Trio rockt.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm