Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

was mich wundert, der kerl spricht nur japanisch und das interview war in einer japanischen zeitung, wie kann da ein übersetzungsfehler passieren ?

 

Evtl. von japanisch auf deutsch oder auf welcher Sprache hast du das Interview gelesen?:think:

 

 

PS: Ferguson hatte auch schon gespräche mit den Beratern von Lewandowski (HAHA kagawa) und Hummels

 

Erst immer die BILD lächerlich machen und dann Gerüchte aus der BILD posten, typische Doppelmoral von uns Deutschen...

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. von japanisch auf deutsch oder auf welcher Sprache hast du das Interview gelesen?:think:

 

ich habe es garnicht gelesen, kann kein japanisch. wunder mich nur wegen dieser aussage: Auch Lewandowski selbst bestätigte ein klärendes Gespräch: "Ich habe schon mit Shinji über sein Interview geredet. Er hat gesagt, es sei nicht korrekt übersetzt worden."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/shinji-kagawa-berater-thomas-kroth-dementiert-kritik-an-robert-lewandowski-borussia-dortmund-egoismus.html

 

wenn kagawa ihm das selber sagt, von japanisch-mündlich zu japanisch-schriftlich ?! dumme presse :D

 

Erst immer die BILD lächerlich machen und dann Gerüchte aus der BILD posten, typische Doppelmoral von uns Deutschen...

 

wie oben, habe ich das bei Spox.com im Nachrichtenticker gelesen.

 

Bild boykotier ich nach dem sie meine Karikatur geklaut haben und mir bis heute nicht die 500 Euro überwiesen haben....

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kagawa wird fix wechseln... $$$$ ruft.... (ManUtd. oder Arsenal .... Wenger hat noch über 80 Mios zu Verfügung!)

Hummels bleibt und Lewa auch.... so blöd ist Watzke nicht alle herzugeben, der weiss genau dass ne Kräfteraubende Saison bevorsteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...