Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ach und die bösen Bayern sind jetzt an den Ergebnissen der letzten Jahre schuld oder wie muss man das verstehen?

 

Bayern-Hass hin oder her, aber sowas ist doch nun echt Kindergartenniveau, welcher Bayernspieler, der aktuell Stammspieler ist, könnte von jetzt auf gleich ohne Verlust ersetzt werden?

 

da fallen mir viele ein.

 

aber ich glaube das ist hier der falsche thread dafür. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach und die bösen Bayern sind jetzt an den Ergebnissen der letzten Jahre schuld oder wie muss man das verstehen?

 

mimimimi.... man kann auch lesen was man lesen will. :facepalm:

Ich denke, du bist hier gerade der einzige auf Kindergartenniveau!

 

 

PS: Wichtig sind nicht 11 super Individualisten, sondern 1 super Team.

Wenn du das nicht glaubst, frag dich mal selbst wann deutsche Teams international was gewonnen haben ?

Waren sie da alle 11 Weltklassespieler oder war es mehr 1 Weltklasseteam ?

Aber ausser Bayern 2001 wirste ja nix gesehen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi.... man kann auch lesen was man lesen will. :facepalm:

Ich denke, du bist hier gerade der einzige auf Kindergartenniveau!

 

 

PS: Wichtig sind nicht 11 super Individualisten, sondern 1 super Team.

Wenn du das nicht glaubst, frag dich mal selbst wann deutsche Teams international was gewonnen haben ?

Waren sie da alle 11 Weltklassespieler oder war es mehr 1 Weltklasseteam ?

Aber ausser Bayern 2001 wirste ja nix gesehen haben....

 

Natürlich waren es nie 11 Weltklassespieler, aber wer sagt uns denn jetzt, dass Kloppo was erreicht als Trainer, wer sagt uns überhaupt, dass sein System in einem Nationalteam fruchtet, stell dir vor er wäre eben dann nicht Deutschlands Nationaltrainer, könnte er den Schweizern, das Spiel gegen den Ball so gut beibringen wie dem BVB, bei dem er schon zwei Jahre Anlauf brauchte bis es völlig rund lief und die Meisterschaft gewonnen wurde und dann sogar noch durch eine unerreichbare Rückrunde verteidigt wurde? Ich denke das sicherlich nicht und vor allem, weshalb sollten denn ausgerechnet die Bayern die Spieler sein, die dann rausfliegen? Vielleicht fliegt auch Dauerzweitstürmer Khedira von der Position in DM und Bender darf neben Schweinsteiger ran.

 

Gesehen habe ich alle Endspiele und oft auch den Weg dort hin zu den großen Titeln, aber auch zu den großen Niederlagen, nur weil ich bei den meisten nicht live mit dabei war heißt das noch lange nicht, man könne sich darüber nicht informieren :facepalm:

 

Kloppo hat mMn eben nicht die Qualitäten eines Nationaltrainers, der aus dem vorhandenen in kurzer Zeit viel machen muss.

 

Wo habe ich denn geleugnet, dass man ein Superteam braucht, vielleicht solltest du nochmal nachlesen, ich sagte, welcher Bayernspieler der derzeit aus der N11 genommen werden könnte (deswegen Gomez nicht mit einbeziehen, derzeit) und ersetzt werden könnte und das TEAM dadurch nicht schwächen würde, wir schwächen uns ja schon selbst, indem wir uns der Möglichkeit Lahm-Badstuber-Hummels-Höwedes/Boateng berauben und Schmelzer dort hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lasst doch mal die sache mit klopp und nationalteam.

 

Klopp is einfach geil und das bild herrlich :smileD:

 

Find es richtig gut, wie er immer abgeht, sowohl bei toren für uns, als auch wie letztens gegen frankfurt.

 

hatte ja schonmal den querverweis auf mourinho von madrid gemacht, obwohl klopp lvl 2 davon ist :naughty:

 

oft hat klopp auch recht, gibt genug schiedsrichterentscheidungen wo man sich an den kopf fasst und den hier macht --> :facepalm:

 

und choleriker? ach gottchen, wie süß. flippt er bei interviews aus? bei pressekonferenzen? hm, nö. also.

 

Klopp ist und bleibt der beste und muss so bleiben :bana1::ok:

 

Der Erfolg gibt ihm recht.

 

will keine schlaftablette auf der bank.

achja und falls das thema wieder kommt: find ihn auch nich gammelig oder ungepflegt, im gegenteil.

Da ist stevens schon bischen komischer, mit seinem trainingsanzug immer, auch letztens in der CL, falls ich mich nich verguckt hab.

 

Kloppo + BVB :laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hätte man sich diesen krampfhaten "Verwestlichungs" Versuch gespart, wäre es evtl. ganz gut angekommen! Vielleicht kein Mega-Hit, aber deutlich besser! Mit dem Hauptcharakter hat man sich aber wirklich ein grab geschaufelt! Schreit halt wieder nach "Wir brauchen krampfhafte Inklusion, damit die Westlichen Spieler das kaufen!". Japanische Entwickler die versuchen Westliche Spiele zu imitieren, das ist einfach Murks. Das ist halt die kleine und laute Minorität, deren Leben sich überwiegend nur im Internet und Social Media abspielt (Falls man das überhaupt Leben nennen kann!). Aber auch ohne diese, kam das Spiel leider garnicht gut weg, was sich dann eben auch dort wiederspiegelte, wo es am meisten drauf ankommt: den Verkaufszahlen. Ein Forspoken 2 hätte vermutlich keine Chancen mehr irgendwie erfolgreich zu sein.  
    • Die ist im Kloster, war ihr doch irgendwann zu doll 😅
    • Es geht hier um Teil 2, Freunde der Sonne. *Strenger Blick* 😏
    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
×
×
  • Neu erstellen...