Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich war im Stadion, und die erste Halbzeit war ein richtig geiles Fußballspiel, und der BvB war verdammt stark...Aber wie so oft in dieser Saison machen die ihre Chancen nicht rein, gestern hat Zidan schon wieder ein RIESEN ding nicht gemacht.

Zweite Hz war dann eher langweilig, Hoffenheim wurde besser, aber die beiden haben einfach zuviele Fehler im Spielaufbau gemacht, und es wurde ein arg unruhiges Spiel...

 

Leider schon wieder ein Unentschieden, und die UEFA Cup plätze werden immer unerreichbarer, aber hauptsache am Ende der Saison steht der BvB VOR den Schalkern, das reicht für den anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel war echt gut, schnell, viele Torchancen, gute Spielzüge...ein 0:0 passte gar nicht zu dem Spiel..aber beim BVB sind wir das ja gewöhnt...das 13 Unentschieden!!!

 

Nicht ganz richtig. 12 sinds bisher "nur" :D

 

 

Ich war im Stadion, und die erste Halbzeit war ein richtig geiles Fußballspiel, und der BvB war verdammt stark...Aber wie so oft in dieser Saison machen die ihre Chancen nicht rein, gestern hat Zidan schon wieder ein RIESEN ding nicht gemacht.

Zweite Hz war dann eher langweilig, Hoffenheim wurde besser, aber die beiden haben einfach zuviele Fehler im Spielaufbau gemacht, und es wurde ein arg unruhiges Spiel...

 

Leider schon wieder ein Unentschieden, und die UEFA Cup plätze werden immer unerreichbarer, aber hauptsache am Ende der Saison steht der BvB VOR den Schalkern, das reicht für den anfang :)

 

War auch wie immer da und war wirklich mal wieder richtig gut anzuschauen.

 

Zum Thema Zidan: Ich hab noch nie was von dem gehalten. Den sollen die so schnell wie möglich wieder loswerden oder bei die Amateure stecken. Mag halt sein, dass er hier und da mal nen Tor schießt, auch net immer unwichtige nur hier und da mal reicht halt nicht. Das Ding da am Anfang des Spiels hätte meine Oma mit verbundenen Augen gemacht. Einfach nur gegen die Laufrichtung vom Haas ins Tor schieben. Muss schwer sein. Unglaublich sowas. Und wenn ich dann immer dieses rumgetrickse sehe. Er meint wohl er könnte mit seinem rumgetrickse die ganze Abwehr schwindelig spielen. Glaub nur dass ihm selber schwindelig dabei wird weil in 99% der Fälle nen Ballverlust daraus resultiert.

 

Wir brauchen Knipser ;) Obwohl die uns in vielen Spielen auch net weiterhelfen weil ja meist der letzte Pass eh nicht ankommt. Naja habe die Hoffnung auf den UEFA-Cup noch nicht ganz aufgegeben. Jetzt kommen ja die vermeintlich etwas leichteren Spiele. Man wird sehen.

 

Bis dahin....

 

PS: Nur der BVB!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Zidan: Ich hab noch nie was von dem gehalten. Den sollen die so schnell wie möglich wieder loswerden oder bei die Amateure stecken.

...

Wir brauchen Knipser ;)

 

Leider wurde der Knipser gegen den Zidan ausgetauscht :(

 

Was die sich dabei bei gedacht haben den Petric gegen Zidan zu tauschen hab ich damals genauso wenig verstanden wie ich das Heute tue..aber da soll ja auch einiges im Hintergrund nicht gepasst haben zwischen Petric und dem BvB bzw. auch Petric und Klopp...

Aber das Er ein richtig guter ist zeigt Petric ja beim HSV und hat er ja letztes Jahr auch bei einer sehr schlechten Saison vom BvB in Dortmund gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde der Knipser gegen den Zidan ausgetauscht :(

 

Was die sich dabei bei gedacht haben den Petric gegen Zidan zu tauschen hab ich damals genauso wenig verstanden wie ich das Heute tue..aber da soll ja auch einiges im Hintergrund nicht gepasst haben zwischen Petric und dem BvB bzw. auch Petric und Klopp...

Aber das Er ein richtig guter ist zeigt Petric ja beim HSV und hat er ja letztes Jahr auch bei einer sehr schlechten Saison vom BvB in Dortmund gezeigt.

 

ihr seit ja alle lustig... ich dachte ihr seid doofmund fans? ich als schalker kenn ja schon die hintergründe...

1. wie du schon sagtes mochte klopp solch einen spieler typen nicht und er soll auch nicht so gut mit frei gespielt haben...

2. LEUTE, der BVB ist pleite, ihr habt kein geld mehr.. Was meint ihr warum ich mir ne aktie fürn preis unter 1 euro kaufen kann. Ihr musstet geld reinbekommen, denn ihr habt hummels, subotic, owompeyla etc. gekauft... ihr habt kein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit ja alle lustig... ich dachte ihr seid doofmund fans? ich als schalker kenn ja schon die hintergründe...

1. wie du schon sagtes mochte klopp solch einen spieler typen nicht und er soll auch nicht so gut mit frei gespielt haben...

2. LEUTE, der BVB ist pleite, ihr habt kein geld mehr.. Was meint ihr warum ich mir ne aktie fürn preis unter 1 euro kaufen kann. Ihr musstet geld reinbekommen, denn ihr habt hummels, subotic, owompeyla etc. gekauft... ihr habt kein geld

 

 

Und ich als Dortmunder weiß auch dass ihr vor nen paar Jahren auch gehörig finanzielle Probleme hattet. Zwar nicht in dem Ausmaß wie wir aber naja. Nur weil ihr jetzt von den Gas-Milliardären den Arsch vollgepumpt kriegt brauchst deinen Mund mal nich ganz so weit aufreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um eins Klarzustellen...

ICH bin KÖLNER, wie man an meinen Avatar evtl. erkennen kann...

Ich symphatisiere nur aufgrund meines Wohnortes mit dem BvB.

 

Martricks das is nen Schalker. Du willst doch wohl net ernsthaft erwarten dass der deinen Avatar deuten kann :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo das die Dortmunder in Stuttgart verlieren war mir vor dem Spiel klar...aber

sag mir mal einer bitte wie Dortmund auf den 5 Platz es schaffen soll???

 

10 Werder Bremen

9 Borussia Dortmund

8 Bayer Leverkusen

7 FC Schalke 04

6 VfB Stuttgart

5 Hamburger SV

4 VfL Wolfsburg

2 Bayern München

2 1899 Hoffenheim

1 Hertha BSC

oder glaubt einer von euch das die alle davor entweder verlieren werden oder unentschieden spielen ??!!Und Dortmund im Gegenzug alles gewinnt ??

Spielen ja keine schleche Saison aber zu wenig um International zu spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...