Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes Foto von Heno.

 

Bzw. sollten die Herren Zorc und Watzke eventuell schauen ob sie Lewandowski vielleicht doch noch los werden.

Der Typ geht mir auf die Eier. Die Einstellung von ihm ist total kontraproduktiv. Er bietet sich nicht an, erläuft keine Bälle usw. Schieber ist leider immer noch kein Ersatz. Ist einfach ein anderes Niveau.

Also Lewandowski weg und dafür nen vernünftigen Stürmer holen, oder aber System umstellen und eventuell Kagawa zurück holen... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto von Heno.

 

Bzw. sollten die Herren Zorc und Watzke eventuell schauen ob sie Lewandowski vielleicht doch noch los werden.

Der Typ geht mir auf die Eier. Die Einstellung von ihm ist total kontraproduktiv. Er bietet sich nicht an, erläuft keine Bälle usw. Schieber ist leider immer noch kein Ersatz. Ist einfach ein anderes Niveau.

Also Lewandowski weg und dafür nen vernünftigen Stürmer holen, oder aber System umstellen und eventuell Kagawa zurück holen... :bana2:

 

Wenn du Lewy verkaufen möchtest, wohin verkaufen wir dann Reus?

Ich wüsste nicht wo seine Einstellung anders ist als die von Reus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lewy verkaufen möchtest, wohin verkaufen wir dann Reus?

Ich wüsste nicht wo seine Einstellung anders ist als die von Reus.

 

Also in einigen Foren geht das Gerücht um, Lewandowski würde auch vom Rest des Teams langsam nicht mehr "akzeptiert" werden. Vor der Pause im Telecom-Cup soll Hummels sich auch mehrfach über Lewy Leistung auf dem Platz bei Klopp beschwert haben, sind zwar wie immer nur die Denkweisen einiger weniger, aber wer weiß, was da am Ende dran ist. Jetzt allerdings Lewy zu verkaufen wäre ganz schlecht aus Sicht des BVB man verliert ein Stück weit sein Gesicht und hat dann das Problem Lewandowski wieder zu ersetzen, es sei denn, man möchte wieder wie letztes Jahr ohne echte Bank spielen und hat für keinen der Offensiven wirklich gleichwertigen Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...