Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Lewandowski ist nun mal eh unten durch. Da fällt es gleich doppelt ins Gewicht wenn er schlecht spielt. Das werden wir in der Liga auch schon noch sehen. Was sollen wir außerdem mit einem Spieler der nur 80-100% und eher unkonstante Leistung bringt. Klar war letztes Jahr die ganze Mannschaft in der Liga unkonstant und teilweise echt lustlos, aber dieses Jahr muss auch wegen des Umbruchs einiges passieren.

Da kann auch ein Reus auf der Bank landen wenn er die Leistung nicht bringt...

Oder haben die Bayern schon einen Vorvertag mit Reus ( will ich nicht ausschließen ) hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst jetzt aber nicht ernsthaft die Szene nach dem Halbzeitpfiff als Schmelzer & Hummels bei der Trainerbank standen und sich über irgendwas beschwert haben?

Wenn ja, bin ich echt froh, dass solche Spinner nicht in den Foren sind, in denen ich unterwegs bin.:naughty:

 

 

 

Das wird aber nichts werden, da sonst entweder ein Kagawa oder Mkhitaryan auf der Bank sitzen würden und so einen teuren Spaß werden wir uns wohl nicht leisten.

Eine False 9 mag Klopp ja eh nicht.

Das Ziel in dieser Tansfer-Periode war doch, einen Götze zu "ersetzen" und sich möglichst gut in der Breite zu verstärken. Da müsste man auch in Kauf nehmen, dass man den ein oder anderen teuren Spieler auf die Bank setzt. So sehe ich das zumindest.

Bayern hat es letzte Saison ja ähnlich gemacht und man hat gesehen, wozu das geführt hat. Natürlich fehlen uns die finanziellen Mittel dafür, aber eine Nummer kleiner wäre das möglich, vor allem da, wenn man dem Interview Glauben schenkt, er ja unbedingt zurück will. Da wäre er nicht der Erste, der auf Gehalt verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großkreutz kann nix besonders, aber vieles toll!

 

Großkreutz ist halt vom Herz aus Borusse er war damals selber Dortmund Fan und stand auch mit in der gelben Wand, daher auch seine Einstellung. Ich glaube ich wäre nicht anders wenn ich bei Bremen rumturnen würden, lieber alles riskieren und bis zum umfallen kämpfen als ein Spiel einfach so aus der Hand geben.

 

Großkreutz polarisiert halt, die Dortmund Fans feiern ihn für seine Aktionen (er ist halt im Herzen Borusse und zeigt das auch), aber der Großteil der Liga hasst ihn einfach nur für seine Art und sein auftreten und wahrscheinlich auch für seine angeblichen Fremdenfeindlichen Ausdrücken

 

Meiner Meinung nach ist Kevin Großkreutz auch die Flachpfeife der Liga, wenn ich den Kerl sehe hege ich einen inneren Groll und das sehe ich auch bei Bekannten, Verwandten und Freunden, außer halt die Dortmund Fans.

 

Bsp: wir haben alle gemeinsam den letzten Spieltag gesehen und alle, egal ob Gladbacher, Borusse, Fohlen, Hamburger oder Kölner, alle waren dafür das Dortmund gewinnen muss und Hoppenheim in die zweite Liga geknallt wird.

 

Also Weide dann geflogen ist und Großkreutz im Tor stand waren sich auch alle Nicht-Borussen einig, "der darf das Ding nicht halten"

 

Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen, die Anti Großkreutz Seite sowie die Großkreutz Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund gewinnen muss und Hoppenheim in die zweite Liga geknallt wird.

 

Also Weide dann geflogen ist und Großkreutz im Tor stand waren sich auch alle Nicht-Borussen einig, "der darf das Ding nicht halten"

 

 

Das hab ich ja total vergessen jaaaa, haha war bei uns nicht anders.

 

@ kiberx: ja kennst doch die weiber. gefühle und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel in dieser Tansfer-Periode war doch, einen Götze zu "ersetzen" und sich möglichst gut in der Breite zu verstärken. Da müsste man auch in Kauf nehmen, dass man den ein oder anderen teuren Spieler auf die Bank setzt. So sehe ich das zumindest.

Bayern hat es letzte Saison ja ähnlich gemacht und man hat gesehen, wozu das geführt hat. Natürlich fehlen uns die finanziellen Mittel dafür, aber eine Nummer kleiner wäre das möglich, vor allem da, wenn man dem Interview Glauben schenkt, er ja unbedingt zurück will. Da wäre er nicht der Erste, der auf Gehalt verzichtet.

 

Götze ist doch sehr gut ersetzt worden, Breite wurde auch verstärkt. Nur auf Bayern-Niveau wird's das nie bei uns geben. Das gibt'S ja auch bei keinem anderen Verein auf der Welt, deswegen sollte man auch nicht andauernd unseren Kader mit dem der Bayern vergleichen.

 

Kann schon sein, dass er auf Gehalt verzichtet. Nichtsdestotrotz werden wahrscheinlich 15-20 Mio Ablöse nötig und das für einen Rotationsspieler, der nur auf einer Position spielen kann. Davon halte ich seit dem Transfer von Mkhitaryan nichts mehr.

 

Nächsten Sommer dürften wir dafür aber eh kein Geld haben, wenn man mal bedenkt, wen wir alles kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...